• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2019

DeletedUser

Zunehmend fühle ich mich immer mehr vera....t !
Außer Hüte und Halsbänder ziehe ich auch in höheren Bereich nichts besonderes.
So bin ich nun auf Welt 1 stolzer Besitzer von 3 Energieboxen, 1 edlen Kiste und 1 seltenen Ostertruhe !
Die Eier die ich von den netten Big Fred erhalte verstehe ich noch aber warum ich bei den 9k Eier Dreh mit den o.g. sinnbefreiten Zeugs beworfen werde ist mir nun nicht mehr verständlich!
Könnte man bitte eine Begrenzung einbauen, wenn ich z.B. schon mehrere Phoebe Hüte im Inventar habe das diese dann nicht mehr dropen ?
Kisten schön und gut, ich könnte jetzt falls es eine endlos Arbeit eingeben Funktion gäbe mit den vorhandenen Energieboxen bis zum Hl.St. Nimmerleinstag mein Männlein durcharbeiten lassen.
Ich finde die Events immer mehr frustrierender und nicht besonders Spielfördernd, bin schon froh wenn mein PA mitte Mai abläuft dann gehe ich in den wohlverdienten Urlaub :D

Die Sets bekomme ich sowieso nicht voll, den Sinn der Sache verstehe ich in dieser Angelegenheit überhaupt nicht ?
Warum kann man sich die ergänzenden Setteile nicht via Nuggets/Bonds im Shop kaufen ?

Warum gibt es keine Sets die man sich via Nuggets im Shop kaufen kann, ich meine besonders die Duellsets ?
Ich möchte sehen was ich kaufe, ich möchte wissen was ich für meine Nuggets bekomme !
Aus diesem Grund gefallen mir die Sets im Shop besonders, für edle Kisten oder Energieboxen gebe ich keine 150Nuggets aus.
Den 800 Nugget Dreh mache ich seitdem ich 2 Weltenbummler Messer gezogen habe sowieso nicht mehr.
Warum gebt ihr bei den Events nicht die Kisten sagen wir mal für 2500 Nuggets her ?
Ich habe auch keine Lust dazu bis Weihnachten das Schlachtvieh zu spielen da kann man doch nur Stadtlos spielen, eine Variante die keiner unbedingt haben will.
 

DeletedUser28553

Außer Hüte und Halsbänder ziehe ich auch in höheren Bereich nichts besonderes.
So bin ich nun auf Welt 1 stolzer Besitzer von 3 Energieboxen, 1 edlen Kiste und 1 seltenen Ostertruhe !
Die Eier die ich von den netten Big Fred erhalte verstehe ich noch aber warum ich bei den 9k Eier Dreh mit den o.g. sinnbefreiten Zeugs beworfen werde ist mir nun nicht mehr verständlich!
Hast dir die Antwort doch selber schon gegeben, es kostet nur 9k.^^
Die 9k erhalte ich wenn ich durcharbeite an einem Tag und da es sich um eine Lotterie handelt ist es ja logisch, dass es auch nicht immer gute Gewinne geben kann.
Da die WS der Ostertruhe bei 7.72% und die der Energiebox bei 4.72% liegt, ist das doch allgemein betrachtet sehr fair.

Könnte man bitte eine Begrenzung einbauen, wenn ich z.B. schon mehrere Phoebe Hüte im Inventar habe das diese dann nicht mehr dropen ?
Nicht jeder will alle Sets haben sondern auch mal nur ein bestimmtes und davon dann aber am liebsten so viel wie möglich.

Kisten schön und gut, ich könnte jetzt falls es eine endlos Arbeit eingeben Funktion gäbe mit den vorhandenen Energieboxen bis zum Hl.St. Nimmerleinstag mein Männlein durcharbeiten lassen.
Die Box war innerhalb eines Tages für 300k weg auf der 1, viel mehr wird ein Schuh oder Gürtel sicherlich auch nicht wert sein.

Die Sets bekomme ich sowieso nicht voll, den Sinn der Sache verstehe ich in dieser Angelegenheit überhaupt nicht ?
Wenn du das hohe Ziel hast, alles zu haben kannst du das doch auch 3 Wochen später erreichen, wird halt nur mehr Aufwand sein als zwei Klicks im Shop für Nuggets dann.

Ich möchte sehen was ich kaufe, ich möchte wissen was ich für meine Nuggets bekomme !
Aus diesem Grund gefallen mir die Sets im Shop besonders, für edle Kisten oder Energieboxen gebe ich keine 150Nuggets aus.
Und ich möchte auch an Sets gelangen ohne Nuggets investieren zu müssen. Das man bei einer Lotterie nicht ganz genau weiß, was man bekommt ist ja auch von Anfang an klar.
Für 150 Nuggs bekommst du auch keine edle Kiste, sondern max ne Energiebox oder ne seltene Ostertruhe mit ner WS von um die 12% zsm eben.

Ich habe auch keine Lust dazu bis Weihnachten das Schlachtvieh zu spielen da kann man doch nur Stadtlos spielen, eine Variante die keiner unbedingt haben will.
Ein Widerstandset mit Ausweichen? Nun denn.

Aus Sicht der Eieranforderungen sind die Preise mMn mehr als gerecht, aus Sicht der Nuggets aber sicherlich nicht.^^ Wäre sicherlich mal interessant, wie oft die Kategorien mit Eiern und wie oft mit Nuggets gespielt werden.
 

DeletedUser30219

Ich hatte beim routinemäßigen Durchklicken des ersten Duells Pech und hätte bestechen müssen. Da es aber Routine war, war ich gedanklich schon weiter und habe in die Botanik, neben das aufgeploppte Fenster, geklickt, bevor ich verstand.
Jetzt ist meine Serie weg und ein Test hat bestätigt: Wenn man nach einem verlorenen Duell nicht mit dem nächsten Klick besticht, hat man verkackt.
Das finde ich sehr schwach designt (um keine Absicht zu unterstellen) und sollte dringend sicherer gemacht werden.
 
Oben