• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Ostereiersuche

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wir haben von vorneherein angekündigt, dass es die Kompensation in Form eines Gegenwertes nicht geben wird.
Ihr könnt mit einer beliebigen Zahl an Welten teilnehmen und euch am Ende ja auch eine Welt für alle Gewinne aussuchen, ihr werdet doch dann wohl eine Welt haben, auf der ihr noch kein Nest gekauft habt. Dann lasst euch die Gewinne dort gutschreiben. Alternativ müsst ihr halt auf einen von potentiell 8 Preisen verzichten
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab auf all meinen 3 Welten gleichzeitig das Nest gekauft.

Alles gut, war nur eine Frage. Musst ja nicht gleich mit der Regel-Keule kommen ;)
 

Dr Dolittle

Entdecker
@jugolas

Jugolas, ich habe kein Nest aus dem Vorjahr, sondern von diesem Jahr, da ich es mir gekauft habe, bevor ich die Meldung gelesen habe, dass es gar kein 1250er Nest gibt.

:)

Dito

War gerade überrascht, als ich meinen Namen in dem Forenpost gelesen habe.
Ich würde auch vorschlagen in Zukunft hinfällige Sachen in den Announcements zu streichen dann sieht man direkt was gilt und was verworfen wurde. Und bei Settings für Eventwelten muss man nicht die ganze Zeit hoch und runter scrollen um zu sehen was sich jetzt geändert hat.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Dann kann ich endlich aufräumen und hunderte von Berichten löschen! Ich bin so glücklich :D :D

Frohe Ostern an alle TW-Teammitglieder :)
 
Oben