• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Ostereiersuche

royalfaker

FK-Meister 2023
schade, dass es nur was für grössere level ist und kein allgemein spielbares extra
ist klassisches ostereier suchen, man findet selten alle :p

wennst jetz ned grad unter lvl 120 bist, lassen sich sicherlich einige eier finden mit skill und klams, ist aus meiner sicht eher fleissarbeit als high-lvl- bevorzugung. alles eine sache vom mindset^^
 

misserfolg

Revolverheld
ist klassisches ostereier suchen, man findet selten alle :p

wennst jetz ned grad unter lvl 120 bist, lassen sich sicherlich einige eier finden mit skill und klams, ist aus meiner sicht eher fleissarbeit als high-lvl- bevorzugung. alles eine sache vom mindset^^
aber um genau die geht es ... auch ohne extra set oder passendem skill ..... ich hab keine probleme , aber es gibt eben auch spieler , die es nicht können. ich denke eben selten nur an mich :)
 

misserfolg

Revolverheld
vor ein paar jahren die suche war toll, wo sie im spiel versteckt waren, da war für alle spielbar ...und extrem klasse :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was ein bisschen nervig ist, ist, dass man wirklich aufpassen muss, wenn man die Eier nach unzähligen Klicks gefunden hat, dass man den Bericht dazu auch findet :D :D

Wenn man dann ein paar Berichte hat, muss man wiederum aufpassen, dass man genau diese nicht wieder löscht, wenn man die hunderten von Arbeitsberichten im Bulk löscht.

Naja, wird schon werden :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
also ich finds ne sauerei, wenn ihr diesen ganzen - zumindest teilweise geschützen - vögeln einfach die eier für ein kleines (grosses) osternest wegnehmt.
man sollte hierfür ausschliesslich hühnereier aus biologisch zertifizierter freilanhaltung zulassen!
 

-HEL-

Entdecker
also ich finds ne sauerei, wenn ihr diesen ganzen - zumindest teilweise geschützen - vögeln einfach die eier für ein kleines (grosses) osternest wegnehmt.
man sollte hierfür ausschliesslich hühnereier aus biologisch zertifizierter freilanhaltung zulassen!
Da hast du natürlich recht :blink: wie soll ich jetzt noch in den Schlaf finden? Man könnte natürlich die Eier ausbrüten und wieder in die Natur entlassen und nicht etwa aufessen. Damit würden dann auch die Hühnereier den gefräßigen Mägen entgehen. Es blieben dann schnöde Schokoeier, das reicht schließlich auch, sofern man vorher die Nachhaltigkeit bei der Kakaobohnenaufzucht überprüft hat :mexican:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Lies den Thread durch, @OldShatterhandJF

Ich such mir hier seit 2,5h auf 3 Welten den Wolf und hab insgesamt exakt 2 Eier bekommen. Vielleicht wäre es eine Idee gewesen, für die Dauer des Events die Drop-Rate ein bisschen nach oben zu setzen ;)

So machts echt nicht viel Spass :(
 

Birdie

Nobelpreisträger
@jugolas

Frage: Kann man auch einen Screenshot des Arbeitsberichts an Eventy senden? Ansonsten ist es echt irre, exakt die Berichte mit den gefundenen Eiern auszusortieren.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
@jugolas

Frage: Kann man auch einen Screenshot des Arbeitsberichts an Eventy senden? Ansonsten ist es echt irre, exakt die Berichte mit den gefundenen Eiern auszusortieren.
Nein, es sollten schon die Berichte sein. Screenshots sind manipulierbar (bzw. Müssten von uns alternativ in den Reports gegengecheckt werden).
Im Zweifelsfall könnt ihr Eventy auch einfach vollspammen und bei jedem
Bericht mit Ei und diesen schicken
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nein, es sollten schon die Berichte sein. Screenshots sind manipulierbar (bzw. Müssten von uns alternativ in den Reports gegengecheckt werden).
Im Zweifelsfall könnt ihr Eventy auch einfach vollspammen und bei jedem
Bericht mit Ei und diesen schicken

Naja, dann müsste Eventy das ja stündlich prüfen, was ich wirklich niemandem zumuten möchte.

Dann lösche ich eben weiterhin hunderte Berichte. Die Ausbeute an Eiern ist katastrophal :(
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann lösche ich eben weiterhin hunderte Berichte.
Wieso eigentlich? Die lösen sich doch unarchiviert nach einer Weile eh in Wohlgefallen auf, Berichte mit Funden bekommen eine andere Ansichtsberechtigung (Ist das der springende Punkt, sind die alle schon in Verwendung?) und werden direkt verlinkt oder anderweitig gespeichert. Du darfst mir zum Beispiel gerne auf gemeinsamen Welten Telegramme schicken, falls das hilft.
Dank Mouseover braucht man keinen Bericht zu öffnen, das zu machen markiert also, an welcher Stelle man beim Durchgehen war.
Klar, das bleibt alles eine nervtötende Beschäftigungsrherapie, aber die Mediatheken sind groß.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wieso eigentlich? Die lösen sich doch unarchiviert nach einer Weile eh in Wohlgefallen auf, Berichte mit Funden bekommen eine andere Ansichtsberechtigung (Ist das der springende Punkt, sind die alle schon in Verwendung?) und werden direkt verlinkt oder anderweitig gespeichert. Du darfst mir zum Beispiel gerne auf gemeinsamen Welten Telegramme schicken, falls das hilft.
Dank Mouseover braucht man keinen Bericht zu öffnen, das zu machen markiert also, an welcher Stelle man beim Durchgehen war.
Klar, das bleibt alles eine nervtötende Beschäftigungsrherapie, aber die Mediatheken sind groß.

Ich habs gerne aufgeräumt :)
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Achtung: Wenn ihr noch ein effizientes Osternest vom Vorjahr in eurem Inventar habt, müsst ihr dieses erst löschen, sonst können wir die Osternesrer nicht gutschreiben.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Achtung: Wenn ihr noch ein effizientes Osternest vom Vorjahr in eurem Inventar habt, müsst ihr dieses erst löschen, sonst können wir die Osternesrer nicht gutschreiben.

Jugolas, ich habe kein Nest aus dem Vorjahr, sondern von diesem Jahr, da ich es mir gekauft habe, bevor ich die Meldung gelesen habe, dass es gar kein 1250er Nest gibt.

:)
 
Oben