• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Ostereiersuche

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowgirls und Cowboys,

Ostern steht vor der Tür und das heißt: Es wird Zeit für eine Eiersuche. Wir freuen uns auf euer Feedback zu diesem Contest.

Viele Grüße
Euer The West-Team
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Osternest (gibt 1250 Eier alle 1,5 Stunden)

müsste wahrscheinlich 11.5 Stunden sein oder?

klingt aber nach einem guten Event danke :)
 

DukeofDeath

Entdecker
In meinem Rucksack sind bereits 12 der 14 genannten Eier, zusätzlich noch Hausfinkeneier.
Alle Bericht sind vorhanden, es wurde keiner gelöscht.
Aber es gibt nicht einen einzigen Bericht in dem eines dieser Eier als Fund auftaucht.

Bitte mal konrollieren liebe MOD´s, glaube da läuft was schief.
 

rotes Gummibaerchen

Landstreicher
wann hast du denn die eier gefunden?
findbar sind sie ja schon eine ganze weile - für diesen wettbewerb sollst du aber NEUE Eier finden - darum die berichte
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab schon fast alle der Sammler-Items gefunden und die waren auch immer im Bericht vorhanden. Klar funktioniert das. Wie soll denn das sonst gehen? Die Eier erscheinen ja nicht einfach wie von Geisterhand im Inventar ;)
 

DukeofDeath

Entdecker
Hier zum Beispiel habe ich bereits 5 Goldadlereier, daneben sind Monetzumals Wachteleier. Alles Eier aus dem Spoiler. Woher und wann ich die gefunden habe, wüsste ich ja selbst gerne. Meine Bericht zeigen leider ja keinen Fund.
Goldadlereier.png
 

DukeofDeath

Entdecker
Verständnisfrage für mich. Sind die "besonderen Eier" schon länger im Spiel?
Ich nahm an, dass sind alles neue Eier für das Event.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Das Osternest gibgt natürlich nur alle 11.5 Stunden die Eier, das korrigieren wir gleich, vielen Dank für den Hinweis.

Mit den Berichten sollte alles okay sein, die Eier gibt es ja jetzt seit bereits einem Jahr im Spiel, sie sollen nur in den nächsten 2 Wochen noch mal gefunden werden.
 

supahtotti

Revolverheld
"Die Belohnungen sind akkumulativ!"

Bedeutet das, dass ich alle genannten Belohnungen erhalte, wenn ich die 14 verschiedenen Eier finde:
Osternest (gibt 1250 Eier alle 11,5 Stunden), 3 x Union Pacifics Versorgungskit, 3 x Glückskekse, 50 Bonds, 1 x 1 Tag VIP Longtimer, 5 x Ratatouillle mit Fisch und 5 x Cocktails (zzgl. zudem die Chance eine besondere Belohnung zu gewinnen)?

Zweite Frage: Wo gab es noch mal die Übersicht, bei welcher Arbeit ich welche neuen Sammelgegenstände (z.B. diese Eier) finde?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Bedeutet das, dass ich alle genannten Belohnungen erhalte, wenn ich die 14 verschiedenen Eier finde:
Osternest (gibt 1250 Eier alle 11,5 Stunden), 3 x Union Pacifics Versorgungskit, 3 x Glückskekse, 50 Bonds, 1 x 1 Tag VIP Longtimer, 5 x Ratatouillle mit Fisch und 5 x Cocktails (zzgl. zudem die Chance eine besondere Belohnung zu gewinnen)?
Exakt das bedeutet es. :)

Zweite Frage: Wo gab es noch mal die Übersicht, bei welcher Arbeit ich welche neuen Sammelgegenstände (z.B. diese Eier) finde?
Hier gibt es eine Liste von @FantaSixty , allerdings ohne Garantie für Richtigkeit.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Exakt das bedeutet es. :)


Hier gibt es eine Liste von @FantaSixty , allerdings ohne Garantie für Richtigkeit.

Die Liste ist korrekt. Ich hab dadurch schon alle Items gefunden, die man finden kann :)
 

Logikani

Goldgräber
Howdy Cowgirls und Cowboys,

leider gibt es technische Probleme beim Osternest, aus diesem Grund müssen wir dieses durch ein Effizientes Osternest (2500 Eier alle 23 Stunden) ersetzen.

Das dieses Item einzigartig ist, könnt ihr davon nicht mehrere pro Welt besitzen, beachtet dies also bitte, falls ihr es in Erwägung ziehen solltet das Nest für das Osterevent zu kaufen. Wir können keine Teile des Kaufpreises erstatten falls ihr eines gewinnen solltet wenn ihr bereits ein Nest gekauft habt. Wir bitte um euer Verständnis.


Stellt sich mir die Frage: Wann werden die Belohnungen verteilt?
Erst nach Ende des Contests?
Oder kann ich schon einen Bericht über 2 gefundene Eier einschicken und ich bekomme das Osternest dann gleich?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Stellt sich mir die Frage: Wann werden die Belohnungen verteilt?
Erst nach Ende des Contests?
Oder kann ich schon einen Bericht über 2 gefundene Eier einschicken und ich bekomme das Osternest dann gleich?
Eigentlich war der Plan die Belohnungen erst nach dem Ende des Events zu verteilen. Wir können aber anbieten, dass wir diesen Samstag schon mal an alle Spieler Osternester verteilen, die bis dahin zwei Funde berichtet haben
 

DukeofDeath

Entdecker
Nur für mich zum Verständnis. Das Osterevent läuft vom 20.03.-11.04.24. Im Forenevent kann man nun ein Osternest gewinnen und euer Plan war es, dieses ab 31.03. an die Gewinner zu verteilen?
Und nun gibt es einmalig am 23.03. eine Ausgaberunde?

Wer denkt sich den sowas aus?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Nur für mich zum Verständnis. Das Osterevent läuft vom 20.03.-11.04.24. Im Forenevent kann man nun ein Osternest gewinnen und euer Plan war es, dieses ab 31.03. an die Gewinner zu verteilen?
Und nun gibt es einmalig am 23.03. eine Ausgaberunde?

Wer denkt sich den sowas aus?
Das Osterevent läuft vom 20.03. bis zum 11.04, unser Plan war es die Osternester am 31.03. zu verteilen ja, da es diese ja zusätzlich zu dem kaufbaren effizienten Nestern gegeben hätte. Nun gibt es am 23.03. und am 30.03 eine Ausgaberunde. Wir können noch eine Ausgaberunde am 28.03. dazwischen schieben. Mit den zusätzlichen Runden kommen wir euch schon entgegen.
Das entspreche Event ist von uns etwa seit 6 Woche so geplant, man muss mindestens eine Woche Laufzeit einplanen um die Eier auch alle finden zu können. Die Information dass es die Nester zum verteilen gibt, kam deutlich kurzfristiger. Hätten wir dieses Event laufen lassen und ein weiteres für die Nester geplant, hätte das ebenfalls seine Zeit gedauert und mindestens eine Woche laufen müssen.
Es war uns logistisch also schon nicht möglich das Event so zu planen, dass ihr die Nester am ersten Tag kriegt. Ihr bekommt es immer noch zur Hälfte der Zeit, oder potentiell ein paar Tage nach Eventbeginn und zwar geschenkt.
 
Oben