• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquests ohne Vorsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quis

Questmaster
Warten wir mit dem Abstimmen noch, bis ich mein letztes "Fischen" fertig habe ;) das sind noch 11 Minuten. Danach sage ich, ob ich dafür oder dagegen bin ;)

Egal wie es aussieht, ob ich noch was fange, für mich ist dann die Osterquest abgeschlossen, wenn ich es nicht schaffe, dann halt nächstes Jahr...
 

DeletedUser

ich schaffs höchstens noch auf der 8 wenn ich mal meinen fisch find sonst wars das mit der quest für mich und fast alle welten gescheitert :(
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ja, weil bei den meisten, die leider etwas Pech hatten, macht sich nun echt Frust breit wegen 1-2 Fischen.
Einen Tag dürfte man da doch wohl noch geben, oder?
Vor allem da ja die Inventarbegrenzung kommt und es nächstes Jahr sicher wieder neue Quests gibt, es also keine Zeit für die alten gibt, sofern man denn den Geschwindigkeitsbonus nutzen will.
 

quis

Questmaster
Nix fischi (Lachs) gefangen, gute Nacht allesamt. Immerhin habe ich es nur auf einer Welt nicht geschafft. Schade für alle, die es nicht schaffen konnten aufgrund es "Glückes".
 

DeletedUser

Verloren! Total 120 Stunden, davon die letzten 100 Stunden Tag und Nacht nonstop nichts anderes gemacht als wie ein Irrer dem Oster-Quest nach gerannt incl. schlafen im grossen Fort und Schlafmützenset. Trotzdem fehlen mir 1,5 Stunden vor Schluss immer noch 2 Steaks und 2 Lachse. Ich weiss es ist nur ein Spiel, aber genau darum fehlt mir für eine solche Willkür bei den treuen Spielern das Verständnis.
 

DeletedUser

schaffs in der 9 net (fehlen 8 Holz) (nur holzfällen)
in der 7 nicht (fehlen 2 Holz und 1 Lachs ) (Holz flössen)
in der 4 nicht ( fehlen 6 holz) (nur Holz fällen)

in der 8 schaff ichs vlt noch wenn ich den letzten Lachs noch jetzt mal find sonst da auch net geschafft, irgentwie fehlt überall nur 1 Tag mehr damit ichs ganz knapp schaffe mit durchgehend arbeiten:(

in der 6 hab ichs eben in letzter Sekunde geschafft aber auch nur weil ich da mit Steaks mehr glück hatte als auf den anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Verloren! Total 120 Stunden, davon die letzten 100 Stunden Tag und Nacht nonstop nichts anderes gemacht als wie ein Irrer dem Oster-Quest nach gerannt incl. schlafen im grossen Fort und Schlafmützenset. Trotzdem fehlen mir 1,5 Stunden vor Schluss immer noch 2 Steaks und 2 Lachse. Ich weiss es ist nur ein Spiel, aber genau darum fehlt mir für eine solche Willkür bei den treuen Spielern das Verständnis.


Also ich habe es auch nicht geschafft. Habe auch nix vorgesammelt. Nun du sagst ja ,,es ist nur ein Spiel,, damit ist eigentlich schon alles gesagt! Komm wieder auf den Boden!
 

DeletedUser9308

was geht ab??? ich dachte die quest geht noch bis heute nacht 0:00uhr. warum bekomm ich dann die faule eier quest nich mehr? war ne andere zeitvorgabe? hab ich was nich mitbekommen?? ich hab alle quests bis auf das eiersammeln von maria.
 

DeletedUser9308

nen kumpel von mir hat auch nich nach den eiern gesucht und dennoch die eier bekommen
 

DeletedUser

Wenn mir jetzt noch 3 Holz fehlen.. kann ich das noch morgen abschließen??
 

DeletedUser

Kann ich nicht so recht glauben. Ich hoffe du verzeihst mir.


glaub es ruhig. Ich hab auch erst die faulen eier geholt und danach maria gemacht...

West Monkey: nein...um 23:59 ist schluss...wer bis dahin diefaule eier quest nicht abgeschlossen hat hat verloren.

es gab am 6.4. nen ausfall? hab ich gar nicht mitbekommen...
 

DeletedUser9308

und wieso kann ich die quest dann nicht machen?? ich hab doch alle vorraussetzungen.

mensch das nervt!!
 

DeletedUser

henry mit 4h erkunden fertig? die quest mit den fischen abgeschlossen?

holz fürs osterfeuer von waupee auch abgeschlossen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben