• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquests ohne Vorsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9308

jupp. erkundung, holz, schafe, truhthahn, steak, fische. alles fertig alles abgeschlossen. nix faule eier. hab mich schon ausgeloggt, cookies gelöscht. diese blöden gockel haben so ewig gebraucht und jetzt das....
 

DeletedUser

dann schreib den support an (zu finden in der hilfe) die können nachvollziehen ob du WIRKLICH alle voraussetzungen rechtzeitig fertig hattest oder dir ggf sagen was fehlt...
 

DeletedUser9308

jupp, schon passiert, mal schaun was kommt. ich hoffe einfach mal
 

DeletedUser

hast du die drei eier von maria?
die quest muss du zwar net abschließen aber die eier muss man gefunden haben.

mfg
adread
 

DeletedUser

Man musste definitiv die 3 Eier von Maria im Inventar haben oder die Quest abgeschlossen haben. Da hat Dein Freund Dir leider was falsches erzählt.
 

DeletedUser9308

ne hab mich in der welt gar nicht auf die suche gemacht. is das sicher, das man die eier haben muss?

edit: das wär echt doof, naja müsst ich ein jahr warten. ärgerlich
 

DeletedUser

jetzt kann ich den quest eh nicht mehr abschließen.. niemand mehr on zum frohe ostern wünschen =(
 

DeletedUser16762

hab alles bis auf die quest von henry und ich hab auch die steaks und die fische, aber wie soll man die questreihe abschließen ohne vorher zu sammeln, wenn man bei insgesamt 28h truthahn jagen nur 3findet? sowas ist echt frustrierend, die ganze viele arbeit und so viele arbeiten, bei denen man die produkte braucht und dann liegt es hinterher an einem einzigen truthahn:(
 

DeletedUser

ui man muss nicht frohe ostern wünschen grade noch geschafft.. Viel glück euch noch
 

DeletedUser8172

ich habs grad in welt 6 abgeschlossen.. jetzt fehlt noch ein sch***** lachs in welt 1, dann hätte ichs in allen meinen spielwelten.. da ich nicht ingame beten war, ist jetzt wohl an der zeit das im echten leben nachzuholen ;) in 6,5 min weiß ich ob ich den lachs hab

ps: es war natürlich der SCHMACKHAFTE lachs gemeint :D

edit: mist, nix :( jetzt hab ich noch den strohhalm 2x10 min fischen, weil für mehr die zeit und die erholung net reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

so ich habs jetzt noch in den letzten min auf welt 8 doch noch geschafft, also 2 von 8 welten geschafft, bei den anderen fehlen noch kleinigkeiten :(
 

DeletedUser

Tja habe gerade nach 56 Stunden Suche meinen fünften Truthahn erhalten und hoffe nun dass ich in 10 Minuten noch die Steaks und Fische finde;)
 

DeletedUser9308

Man musste definitiv die 3 Eier von Maria im Inventar haben oder die Quest abgeschlossen haben. Da hat Dein Freund Dir leider was falsches erzählt.

jo, er hatte die eier aber die quest nicht abgeschlossen. somit mangelde kommunikation. mist. ärgerlich. 1 jahr warten :(
 

DeletedUser

Ich hab grad meine letzte Forelle ausm Wasser geprügelt.
Fazit: Überall wo ich die Quest begann, hab ichs geschafft! o/
 

DeletedUser

Wieso sollte dieser Quest nächstes Jahr wieder kommen? Klar, weil wieder Ostern ist, aber war der diesjährige Quest gleich dem vor einem Jahr: Nein!
Alle, die es dieses Jahr geschafft haben hätten nächstes Jahr nichts mehr zu tun. Bezweifle also ernsthaft, dass wir nochmals eine Chance bekommen.
 

DeletedUser8172

neeeeeiiiiin.. ich hab den letzten lachs grad gefunden und merke jetzt erst, dass ich die 4 h erkunden net gemacht hab.. so ein elend.. in der einzigen welt in der ich den weihnachtshut und die kette hab fehlen mir jetzt die eier :(
 

DeletedUser

Bin diesmal auch sehr enttäuscht.....10 Stunden Truthähne jagen brachte mir nen Knüppel, nen grauen Poncho und ne braune Kappe. Aber kein einziges Federvieh. Bei 231 APe.
Zum Glück war die Quest ja nicht mit solch einem tollen Gewinn verbunden.
Nebenbei wenn jemand seine Sachen sucht, fand ich bei den Truthähnen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben