• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Partnerstadt

DeletedUser

soso...
jetzt will ich mich auch mal melden:
ideen gefallen mir gut, doch leider haben sie einen RIESEN Haken...
stellt euch vor, die Top 10 schliesst sich zusammen, immer 2 zusammen...
danach machen sie noch inoffiziell ab, sich gegenseitig nicht anzugreifen und schon haben die kleinen Städte verloren, denn: wie sollten 2 kleine städte die top 10, alle völlig ausgebaut (bis überhaupt schiessereien in stadtkämpfen eingebaut ist) gewinnen? die ausgebauten haben viel mehr Leute, viel die höher gelevlten (nur annahmen, aber mal ehrlich: wer gut ist, geht in eine gute stadt) und kann sich die besseren Waffen leisten, mit anderen Worten: die Top 10 wird so eine art unbesiegbar...
Auch wenn mal einer verliert im duell, dann kommt halt eine ganze stadt auf denjenigen, der eine chance hatte gegen jmd aus ihrer Stadt...
weiss ja nicht, aus welcher Stadt ihr kommt, aber ihr müsst ihn echt grossen Städten sitzen..
kann euch leider nicht nachvollziehen, irgendwie muss da noch was gemacht werden, damit das weder zum pushen der kleinen Städten, noch zur inaktivität von genervten leuten kommt, da ja sowieso viele jammern, sie hätten keine chance in duellen o_O
wie auch immer, wünsche euch schönes wochenende und hoffe, ihr nehmt mir meine Ansicht nicht übel.
Leider ist dies aber wirklich die Realität und ich hoffe, ihr denkt mal darüber nach, wie das schlussendlich aussehen würde...
 

DeletedUser

ha denkst du aber mit einer kleinen Einschränkung kann man das umgehen :

Eine Stadt kann nur Stadtschiessereien machen wenn du etwa gleichstark bist nach punkten . +/- 1000 Punkte Abweichung ist drin

so das müssen sich die Gleichstarken bekämpfen . Und die Schwachen ??
Die bekämpfen sich gegenseitig
 

DeletedUser

außerdem glaube ich nicht, das sich die ganzen guten städte zusammenschließen würden. das würde doch auch keinen spaß machen?!
 

DeletedUser

Hmm aber stell dir vor wenn du mit 9 anderen leuten alle Tw Städte unterdrücken könntest da ist auch ein kleiner reiz drin oder ??? ;)
 

DeletedUser

Ich wär auch dafür, meine Idee wär auch, dass es sowas wie bei einerr Stadt "Stadtgründer" für einen Städtebund "Bundgründer" (oder was weiß ich^^) gibt, sodass dieser als Stadtgründer beider Städte eingestuft ist. Wär meine Idee. Gut wär dies auch für Tochterstädte, die dann gut zu kontrollieren wären.
 

DeletedUser

außerdem glaube ich nicht, das sich die ganzen guten städte zusammenschließen würden. das würde doch auch keinen spaß machen?!

so Verbünde bestehen schon ;)

aber des mit den Partnerstädten wär garkeine schlechte idee
wenns bei dem "schutz der kleinen" bleibt, mit der punktezahl

oder machts doch so wie in DS das man die städte erobern/besetzten kann
mit Zustimmung und so
die spieler in der stadt sollten aber dann nich neu anfangen müssen:D
 

DeletedUser6525

genau sowas versuche ich gerade

hallo sagt mal hat sich diesbezüglich nichts getan? ich versuche in frieden mit zwei nachbarstädte zu leben, eine wäre auch einverstanden die frage die sich mir stellt ist die, wie realisiert man dies? spricht man dieses einfach noch nur untereinander ab oder aber gibt es eine möglichkeit via einstellungen??? :D
 

DeletedUser

Also wir haben mit einer Nachbarstadt einfach eine Abmachung getroffen, dass wir uns gegenseitig nicht angreifen. Wenn einer sich nicht an die Abmachung hält muss er entweder ne Menge Dollar als Entschädigung abdrücken oder wird der Stadt verwiesen und gejagt.

Bündnisfunktion wär natürlich nicht schlecht, so dass die Stadträte zum Beispiel einen Nichtangriffspakt mit anderen Städen einstellen können und es den Mitgliedern dann nicht möglich ist Mitglieder dieser Stadt anzugreifen, solange der NAP nicht aufgehoben ist.

Vielleicht könnte man dies mit einem neuen Gebäude wie Botschaft oder Ähnlichem verbinden. Je weiter man dieses ausbaut, desto mehr NAPs kann man schließen oder desto mehr Optionen kann man dort einstellen (Zum Beispiel, dass zu Beginn nur ein NAP möglich ist, auf Stufe 2 dann Schlafrecht im Hotel dazukommt, auf Stufe 3 Vergünstigung im Einkauf usw.).
Das Beenden eines Paktes geht dann aber automatisch mit dem Niederreißen der Botschaft Hand in Hand, so dass eine Stadt, die einen Pakt brechen will automatisch Punkte verliert.
 

DeletedUser

Also wir haben mit einer Nachbarstadt einfach eine Abmachung getroffen, dass wir uns gegenseitig nicht angreifen. Wenn einer sich nicht an die Abmachung hält muss er entweder ne Menge Dollar als Entschädigung abdrücken oder wird der Stadt verwiesen und gejagt.

Bündnisfunktion wär natürlich nicht schlecht, so dass die Stadträte zum Beispiel einen Nichtangriffspakt mit anderen Städen einstellen können und es den Mitgliedern dann nicht möglich ist Mitglieder dieser Stadt anzugreifen, solange der NAP nicht aufgehoben ist.

Vielleicht könnte man dies mit einem neuen Gebäude wie Botschaft oder Ähnlichem verbinden. Je weiter man dieses ausbaut, desto mehr NAPs kann man schließen oder desto mehr Optionen kann man dort einstellen (Zum Beispiel, dass zu Beginn nur ein NAP möglich ist, auf Stufe 2 dann Schlafrecht im Hotel dazukommt, auf Stufe 3 Vergünstigung im Einkauf usw.).
Das Beenden eines Paktes geht dann aber automatisch mit dem Niederreißen der Botschaft Hand in Hand, so dass eine Stadt, die einen Pakt brechen will automatisch Punkte verliert.

nee lieber nicht denn sonst werden die starken noch stärker.
bündnis schön und gut, muss aber auch anderst gehen
 

DeletedUser

Vielleicht könnte man dies mit einem neuen Gebäude wie Botschaft oder Ähnlichem verbinden. Je weiter man dieses ausbaut, desto mehr NAPs kann man schließen oder desto mehr Optionen kann man dort einstellen (Zum Beispiel, dass zu Beginn nur ein NAP möglich ist, auf Stufe 2 dann Schlafrecht im Hotel dazukommt, auf Stufe 3 Vergünstigung im Einkauf usw.).
Das Beenden eines Paktes geht dann aber automatisch mit dem Niederreißen der Botschaft Hand in Hand, so dass eine Stadt, die einen Pakt brechen will automatisch Punkte verliert.


Find ich ne gute Idee, sollte mal in einen neuen Thema angesprochen werden, daraus lässt sich was machen denke ich !
Dafür :D
 

DeletedUser

1.sind die entwickler noch beim ideen sammeln für ie stadtschiessereien
oder 2. sind sie beim entwickeln(wenn ja wie lange noch)
oder 3. ist es schon fertig und das update wird vorbereitet?
 

DeletedUser

1.sind die entwickler noch beim ideen sammeln für ie stadtschiessereien
oder 2. sind sie beim entwickeln(wenn ja wie lange noch)
oder 3. ist es schon fertig und das update wird vorbereitet?


Guck doch einfach mal bei Ankündigungen oder frag einen Sherrif, die werden mehr wissen ;)
 

DeletedUser8256

fände ich gut!
Dann hat man eben 1 1/2 Heimatstädte..
Allerings muss ich zugeben, dass der nutzen doch stark begrenzt ist......
 

DeletedUser

Pertnerstadt wie ein Bündnis-Fort. Man kann bei der anderen Stadt einfach so einkaufen, ausbauen, einzahlen und die Duelle untereinander werden gesperrt:

Du kannst keine Mitglieder dieser Stadt duellieren!

So werden unabsichtliche Duelle vermieden. Ich denke, die Anzahl der Partnerstädte sollte so auf 5 beschränkt werden. Ab Stufe 5 der Stadthalle ist die Funktion verfügbar. Mit jeder Stufe der Stadthalle kann ein weiterer Partner hinzugefügt werden
 
Oben