• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Partnerstadt

DeletedUser

vllt. könnte man sowas wie eine alliance machen aber soll natürlich nicht so heißen... ich dachte an sowas wie eine partnerstadt die mit dir befreundet ist...dann kann man mit einander handel treiben usw.... aber man sollte das in grenzen halten und es könnten sich dann nur 2 städte verbünden


Was Nur 2 Städte wir haben schon 2 Ablegerstädte und eine Bündnisstadt mit 3 Ablegern

Wie soll das denn Hinhauen?????!!!!!!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Demnächst wird es möglich sein, Stadtbündnisse zu schließen.
 

DeletedUser

Gibts dazu schon genaueres Johny?
weil mich würden ein paar mehr informationen freuen :D
 

DeletedUser

Demnächst wird es möglich sein, Stadtbündnisse zu schließen.

Wäre es in diesem Zusammenhang vllt. auch möglich, dass diese Partnerstädte untereinander einen gemeinsamen Chat benutzen können in dem die weiteren Städte einer Allianz nicht vertreten sind? Letztendlich sollten zwei (oder mehrere) Partnerstädte (die ja in den meisten Fällen Tochterstädte und Mutterstadt sind), ja ein engeres Verhältnis miteinander haben und als Einheit fungieren - auch innerhalb einer Allianz - die ja auch durchaus mal wechseln kann.
Im Moment ist ja aber nur ein Chatraum pro Bündnis möglich und das steht meiner Meinung nach im Zweifelsfalle einer gemeinsamen Identifikation im Wege, weil dann zahlreiche andere Städte und deren Spieler mit im Chat hängen und Gespräche zwischen den Partnerstädten nur über das Forum möglich ist, welches für mich aber eine andere Plattform darstellt.
 

DeletedUser

Gibt es hier schon neue Infos? Ich bin auch dafür, daß man sowas wie Partnerstädte einführt (die Anzahl kann ja begrenzt werden), in welchen man kostenfrei/günstig einkaufen und gratis übernachten kann.

Weiß jemand, ob so etwas umgesetzt werden soll? Im Spiel funktioniert es jedenfalls noch nicht. Das ist echt schade...
 

DeletedUser

Es gibt schon "Allianzen". Die haben allerdings nurdie Funktion, das du mit ihnen im Chat reden kannst, über den Markt ihnen Sachen verkaufen kannst, und in den Fort wo sie Mitglied oder Eigentümer sind, schlafen kannst.
 

DeletedUser

Ich finde es sollte die bei die Stämme sein dass
die verbündeten Städte auf der Karte mit irgenteiner Farbe markiren werden, damit man sie besser sieht.
 

DeletedUser

Und es sollten dierekt noch 2 Spieler heiraten dürfen natürlich nur 1-2 mal oder so was dann ein paar vorteile bringt:D
 

DeletedUser

Erstens: Die Idee ist im falschen Thread
Zweitens: Diese Idee gibt es schon
Drittens: Halte ich sie immer noch für Schwachsinn
 

DeletedUser

Gibt es hier schon neue Infos? Ich bin auch dafür, daß man sowas wie Partnerstädte einführt (die Anzahl kann ja begrenzt werden), in welchen man kostenfrei/günstig einkaufen und gratis übernachten kann.

Weiß jemand, ob so etwas umgesetzt werden soll? Im Spiel funktioniert es jedenfalls noch nicht. Das ist echt schade...


Genau dafür wäre ich auch.:up:
Man kann 1-3 Städte zu Partnern machen. In diesen gelten dann die gleichen Bedingungen wie in der eigenen Stadt.
Also normale Preise bei den Händlern und im Hotel.
 

DeletedUser

Ich bin dagegen, durch die Allianz wird das eigentlich unnötig, vielleicht sollte man noch in Allianzstädten billiger kaufen, aber sonst wars das auch.
 
Oben