• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PC Als Geschenk für Sohn ist der PC Gut?

DeletedUser

scheint ganz nett zu sein, werden die schon zusammengebaut?

kannst du lesen? Ganz unten: Rechner zusammenbau : 20€...

wenn winetoo einen hilfbereiten Bekannten hat, der sich mit Technik aukennt, dann kann man sich die auch noch spraren...

edit: aber verlass dich nicht zusehr auf mich... wen das Budget nun so hoch ist, warte lieber bis zweig wieder da ist... der kennt sich hier im Forum am besten mit PC's aus... hat mir auch schon sehr oft geholfen...

EDIT: Hier sind nochmal verschiedene Beispielzusammenstellungen für verschiedene Preisklassen:
http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-07-10-a.html#post1149511
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab ich garnich gelesen :)

Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, kannste ja in iwelchen Frage-Antwort-Communitoeys wie GF fragen oder computerfrage

(sry für Werbung, aber die sind einfach gut :) )

Grüße,

del
 

DeletedUser

der zweite kostet über 2000€, dass weisst du oder?

bei dell würd ich in der regel aber acuh nicht bestellen, weil sie sehr teuer sind...
sag uns doch mal genau wie teuer der computer nun sein darf...
 

DeletedUser

der zweite kostet über 2000€, dass weisst du oder?

bei dell würd ich in der regel aber acuh nicht bestellen, weil sie sehr teuer sind...
sag uns doch mal genau wie teuer der computer nun sein darf...

ich weis wie teuer der ist ist zwar teuer geht aber noch...
 

DeletedUser

also wärst du bereit 2000€ für eonen Pc zu bezahlen?

Dan stell ich dir auch nochmal einen Zusammen... warte einen Moment...

da kommen nun aber noch der zusammenbau (~70€) und der Versand (12€) hinzu...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9765

wenn du bereit bist soviel auszugeben....
Nunja ich hatte einen Desktop mit 2x3.1 Ghz von Intel und 4000MB RAM (was fürn ein weiß ich jetzt nicht....)und ne nvidea mit 1024mb(Geforce9800gt) und da lief jedes Game.Und mehr als 500€ hat der net gekostet

Aber an deiner Stelle würd ich zweig fragen,der kennt sich wirklich aus
 

DeletedUser

Wenn einer von den 2 Dells, dann würde ich, allein wegen des Preises den NICHT ALIENWARE nehmen, ich habe mal nich das kleine Micorosft Office, eine Wiederherstellungs CD und ne bessere Grafikkarte hinzugefügt :)

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=322642&oc=D00X8104&rbc=D00X8104&s=dhs

mit der Grafikkarte kenne ich mich nicht so aus, aber müsste die beste der 3 möglichen sein:
Graphics : Single 1.8GB Nvidia GeForce GTX 260

so schlecht fürfte die nicht sein, ich schaue aber nochmal bei Amazon :)

für 1400€:
http://www.amazon.de/Heide-X-TREME-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279105398&sr=1-1
Ati 5970 mit 2GB, super Gafikkarte, WINDOWS NICHT INKLUSIVE!


für 1000€ gäbe es auch noch einen relativ guten bei Amazon:
http://www.amazon.de/Dual-Channel-Festplatte-Digital-Sound-GigabitLAN-Modding-Geh%C3%A4use/dp/B0031N2J5W/ref=sr_1_39?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279105611&sr=1-39

ATI 5850 ist auch gut

Grüße,

mr.lool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wofür brauch ein 14 jähriger Schüler einen i7 und ein Raid 0 ?
Die GTX 260 ist so gut wie eine 5770 nur verbraucht die GTX mehr, kann kein Dirctx 11 und kostet viel zuviel.
 

DeletedUser

Ich find ihn gut. Ein flottes, leises Teil mit vielleicht ein bisschen zuviel Schnickschnack (die ganze Beleuchtung).

Allerdings hab ich ne 5870 als GraKa drin. Da läuft zumindest Starcraft 2 flüssig drauf (andere wirklich aktuelle Spiele hab ich noch nicht).

@billy thecid: Was den Preis angeht, geb ich Dir vollkommen recht. Aber nach 12 Jahren P3 450MHz dachte ich mir, ich stell mir mal was nettes hin. Auf den Preis mußte ich zum Glück nicht so sehr achten. Aber um ehrlich zu sein - selbst für nen Notenschnitt 1.0 würde ich so ein Teil nicht verschenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Kheldar

Starcraft 2 brauch gar nichts an Grafik und Rechenleistung ;)
Das kannst du auch auf nem Netbook mit Intelgrafik zocken.

mr.lool hat recht Alienware ist sehr teuer.
 

DeletedUser

Ich find ihn gut. Ein flottes, leises Teil mit vielleicht ein bisschen zuviel Schnickschnack (die ganze Beleuchtung).

Allerdings hab ich ne 5870 als GraKa drin. Da läuft zumindest Starcraft 2 flüssig drauf (andere wirklich aktuelle Spiele hab ich noch nicht).

toll, das läuft auch auf meinem Laptop mit i7 4x1,6 Ghz und einer ATI 560v mobile(wie ATI 4650) xD auch BC 2 geht da noch auf höchsten Details, also... xD

@Kheldar

Starcraft 2 brauch gar nichts an Grafik und Rechenleistung ;)
Das kannst du auch auf nem Netbook mit Intelgrafik zocken.

naja... man sollte 256 MB Ram haben
Wofür brauch ein 14 jähriger Schüler einen i7 und ein Raid 0 ?
Die GTX 260 ist so gut wie eine 5770 nur verbraucht die GTX mehr, kann kein Dirctx 11 und kostet viel zuviel.

am besten wäre die ATI 5970, wobei der PC aber mit Windows dann 1500e kosten würde

!!! UNBEDINGT DRAUF ACHTEN, DASS DAS WINDOWS; FALLS MAN ES EXTRA KAUFT 64 BIT VERSION IST, sonst nützt die tolle Hardware nicht viel mehr !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben