• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pc-Games

DeletedUser

Ich hab den C64 und meinen Amiga geliebt!
Wings of Fury hab ich auch oft gespielt, die armen Asiaten :rolleyes:.

Ich auch,, wollte aber nachher was besseres haben und kam dann zu dem Amiga 2000, der wohl damals ziehmlich flott war. Das gute dabei war, das man sowohl ein 3,5" Diskettenlaufwerk hatte und dazu konnte man trotzdem noch die 5,25" Disketten rein tun.

Und auf dem Amiga 2000, hatte ich die erste Begegnung mit Pacman :D
 

Deleted User - 14831

Wie gesagt: Ich hatte einen der ersten 486er - zunächst einen SX25 - also 25 MHz. Ich hab dann mal aufgerüstet auf DX33 - eben 33 MHz. Ich hab den damals bekommen, als grad die 486er die 386er abgelöst haben.
Auf dem Prozessor gab es keinen Kühler.
4 MB Ram - später ganz stolz auf 8MB erweitert.
(Festplatte hab ich ja beschrieben: 85MB)
Zunächst keinen Drucker, später ein Riesentrumm Olivetti schwarz-weiß Tintenspucker geerbt, der aber meistens irgendwelche weißen Streifen produziert hat und Flecken.
Ein Handscanner (später). Ja, sowas gabs! Nix Flachbett. Den musste man über die Unterlage rollen. Und Ihr könnt Euch vorstellen: wenn man nicht gleichmäßig schnell gerollt hat....
Grafikkarte keine Ahnung. Riesen Trumm, nix dahinter. Von 3D noch lang keine Rede...
Der IDE-Controller war, wenn ich mich recht erinnere, eine Einsteckkarte.
Am Anfang hatte ich kein CD-laufwerk, das kam auch erst viel später. Damals weiß ich noch, dass wir gesagt haben ach, Dualspeed langt völlig, Quadspeed is zu teuer...
Ja, so war das mal.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich spiele aussschliesslich strategie spiele wie:

rise and fall

siedler

stronghold (der 2 teil ist obergeil meiner meinung nach besser als die siedler aufstieg eines königreichs!)

civilization
 

DeletedUser

WWE RAW Total Edition 2008
Hitman Blood Money
Hitman Contracts
Stronghold Crusader
Stronghold Legends
The West
Travian
Die Stämme
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA III
GTA IV
 

DeletedUser

ich spiele:

Rise and Falls
Age of Empires
Star Wars Empire At War (selten)
Siedler
Imperial Glory (manchmal)
Medieval II : Total War
Regnum Online
Der Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde II
Company of Heroes (sehr selten)
 

DeletedUser3549

Ich spiele

Aoe1
Aoe2
Aoe3/Twc

Alles nur Strategiespiele und zum Empfehlen! :)
 

DeletedUser

ich spiele

AoM(!)
siedler IV gold edition
need for speed: underground
anno 1602 Königs edition

und im i-net

the west
die stämme
holy war
 

DeletedUser

Hey, wieso ist denn CIV ein klassisches Frauengame?? :-)

CIV IV - (plus BtS) ist wohl das beste CIV seiner Reihe.
Crysis - Eines der besten Ego-Shooter, das mir bisher unter die Tastatur gekommen ist.
GuildWars - Um Welten besser als WOW
BattleField2 - so gut, dass ich deshalb kein CS mehr zocke
GRID - Rennspielsimulation, die um einiges realistischer und besser aufgemacht ist als die NfS-Reihe (die ich auch alle durch habe)
Witcher - kann ich nur jedem Empfehlen, der etwas für WOW, GW oder andere Rollenspiele übrig hat
FarCry 2
Pinball TIMESHOCK
 

DeletedUser

SirWusel;115798 GuildWars - Um Welten besser als WOW [/quote schrieb:
Das ist wohl ansichtssache, ich finde Guild Wars ist einzig vll bei der Grafik besser aber sonst... Nur 20 level usw
 

DeletedUser

Meine Lieblingsspiele:
CIV IV - Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe
The Witcher - mal Etwas anderes als der übliche Rollenspielbrei
Railroad Tycoon 3 und Tropico - meine Lieblingsoldies

Fallout 3 - der Funke ist bei mir nicht so recht übergesprungen
 

DeletedUser

Hab letztens Worms Armageddon wieder installiert. Gibts tatsächlich immer noch Leute, die online spielen :D
 

DeletedUser

need for speed most wonted fifa 09 mit freunden alles wo man schisst ohne bringt es kein bock
 
Oben