• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Position beim Fortkampf

DeletedUser

Ich habe paar Fragen zu der Positionswahl beim Fortkampf.

Ich habe bei uns im Forum gelesen, dass man als Verteidiger sich nicht auf der Mauer, Tuerme oder am Tor positionieren soll, damit man nicht schon in der ersten Runde von den Angreifern getroffen und getoetet wird. Stattdessen soll man sich in den Sektoren hinter dem Wall und auf den Gebaeuden befinden.

Auch als Angreifer solle man vermeiden, auf den Wall zu steigen. Stattdessen soll man hinter dem Tor stehen und durch das Tor schiessen. Dadurch wird man nicht von den Gegnern auf dem Wall (an den Seiten) und Tuermen getroffen.

Aber ich dachte man sollte beim Verteidigen und Angreifen die Mauer und Tuerme besetzen, damit man mit den Boni einen grossen Vorteil hat.

Was ist nun die bessere Positionierungsvariante. Und wenn beide schlecht sind, was ist dann eurer Meinung nach die beste Positionierungsweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

erst hinten bleiben und dann gemeinsam auf die Wälle/Türme
 

DeletedUser13385

Da hast du schon recht, nicht einzeln auf die Türme oder den Wall steigen.
Nur, wenn es alle gleichzeitig machen, ist es erfolgreich;)
 
Oben