• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium account

DeletedUser

bring es noch was ihn einzusetzen ??
sollte man ihn er am anfang also lvl 10-20 einseten oder wan wär es strtegisch am klücksten ihn einzusetzen ?
 

DeletedUser

Ähm...? Versteh ich nicht... Natürlich bringt es etwas, ihn zu kaufen.
 

DeletedUser

ja soll man ihn als anfänger kaufen oder als fortgeschritener oder als profie ?
 

DeletedUser

und welcher isdt dfer beste und welcher der schlechteste ich denke der neue ist der schlechteste !! was denkst du ?
 

DeletedUser

und welcher isdt dfer beste und welcher der schlechteste ich denke der neue ist der schlechteste !! was denkst du ?

Welcher der beste ist, musst du selbst gucken. Kauf dir doch einfach erstmal alle, dann kannst du testen, welcher für dich der beste ist.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nehm einfach alle, jeder ist gut!
 

DeletedUser

also am besten ist, wenn du ihn später einsetzt, da du dann bessere Arbeiten machen kannst und somit der Vorteil mehr bringt.
 

DeletedUser

Wen du nur einen einsetzen möchtest und du gerne/viele Arbeiten machst würde ich dir die "schnellere Erholung" Empfehlen. Du hast 150 Erholungspunkte zur Verfügung und kannst den ganzen Tag arbeiten.
 

DeletedUser

Ich hab die stärkere Erholung und die Automatisierung. Das finde ich am passensten für mich, da ich nicht soviel Zeit hab derzeit aber dennoch meine Arbeiten nicht verpassen will. Solltest du auch mal versuchen. :)
 

DeletedUser

Automatisierung bringt dir was, wenn du wenig Zeit hast. Ausserdem verhindern Arbeiten in der Schleife, dass deine Erholung voll wird, wenn du schläfst (mit den Arbeiten in der Schleife kannst du auf mehr als 100 bzw 150 Erholung kommen).

Mit mehr Erholung kannst du länger Arbeiten. Du schaffst mehr am Tag. Da Arbeiten auch eine Moralbeschränkung haben, bringt der dir der PA nur was, wenn du mehr als 4 gute Arbeiten (so viele schafft man ohne PA) oder du nebenbei Quests lösen willst. Ein Nachteil ist, dass du weniger schläfst (kein Scherz) und länger arbeitest, somit öfter und mit mehr Geld angegriffen werden kannst. Als defensiver Duellant wär dir das wahrscheinlich eher von Vorteil.

Der Einkommens-PA bringt dir verdammt viel Geld ein, sowohl durch Items als auch durch Geld. Bringt dir natürlich nur was, wenn du die passenden Arbeiten dazu hast. Die Stadt freut sich auch, erfahrungsgemäß machen Spieler mit dem Einkommens-PA und Erholungs-PA mehr als doppelt so viel Geld als ohne. Sehr gute Glücks- und Geldarbeiten sind hier von Vorteil.

Der Charakter-PA bringt imho nicht so viel im Vergleich zu den anderen Vorteilen. Ist Geschmackssache und hängt von deinem Charakter und dem was du erreichen willst ab.


Ich nutze nur auf einer Welt den Automatisierungs-PA, der läuft aber auch bald aus. Meiner Meinung nach sind die Vorteile zu teuer.
 

DeletedUser

der Character-Pa ist sehr gut als soldat....weil du dann waffen 6 stufen vorher benutzten kannst...und dein Taktik wert erhöht sich nochmal um 50%

bringt nur etwas für duellanten...beim arbeiter ist es dann halt mehr geld lagern...
 

DeletedUser

Ich hab mir gerade ne kombi aus mehr erholung, höherem einkommen und automatisierng geholt, echt super!
 

DeletedUser

kommt echt auf arbeiten an als auftreten oder handeln mensch ist glück PA sehr vorteilhaft

als duellant eher der erholungs PA
 

DeletedUser

jaja die PAs bringen schon ne menge
bloß wenn man sich keine kauft is man schon bisle im nachteil
ich mein ok viel geld aber fast doppelt so viel oder der charkter PA beim sodat is des schon bisle extrem bei anderen spielen sind das vorteile wo vllt etwas schöner gestaltet ist und übersichtliche bequemer aber ich kenn es nur von tw dass PAs so ins spielgescgehn eingreifen
 

DeletedUser

pas sind gut aber meiner meinung nach für kinder zu teuer für erwachsene ist der preis ok
 

DeletedUser

als duellant eher der erholungs PA
Wieso? Die Motivation steigt dadurch auch nicht schneller ;-)

Es lässt sich auf jeden Fall eine Top-Platzierung ohne PA erreichen, wenn man einen guten Skillplan hat. Wenn viele Spieler aber wissen, wie man den PA effektiv nutzt, sieht das auch schon wieder ganz anders aus und hat es da natürlich schwieriger in den Top-Rängen mitzuhalten. Das ist jedoch bisher nur bei den wenigsten Spielern der Fall. Beispiele wären da bei mir W1.net und W3.de, bei denen ich von Anfang an vorne dabei war und jetzt immer noch in den Top 15. Und das immerhin nur mit Automatisierung (auf .net schon länger ganz ohne PA).
 

DeletedUser

Du brauchst definitiv keinen PA.
Man siehe W2.net und W4.net
In beiden Welten spiele ich Top 10 ohne auch nur ein einziges Mal PA eingesetzt zu haben...

Gute Skillung macht jeden PA weg.
Allerdings sind Premiums natürlich äußerst hilfreich. Am besten finde ich die Kombo Automatisierung/Erholung. Die ist absolut mies v.a. als Arbeiter.
Da ich ja Schüler bin fehlen mir täglich immer mindestens 3 Stunden in denen mein Char einfach nur rumsteht. Automatisierung alleine würde mir zwar schon viel bringen allerdings ist dann irgendwann am Nachmittag die Erholung weg. Wenn ich jetzt Erholungs PA hab ist es natürlich einfach von morgens bis abends zu Arbeiten und keinerlei Zeitberlust zu haben.

Man rechne einfach mal einen Tag durch.

Ich (Ottonormalbürger) gehe um 22 Uhr zu Bett => 8h Schlaf => 6.00 morgens 150 Erholung
Wenn man jetzt am Abend zuvor nur eine Arbeit mehr eingestellt hat ist man schon wieder am Arbeiten wenn ich mich einlogge. => 8.00
3x 2 Stunden Arbeit hinzugefügt => 14.00 (150-72+8*3= 102 Erholung)
Mittags kommt man heim Stellt weitere Arbeiten ein. Zuerst einmal die 4h "Restarbeit", die man eine Arbeit täglich machen kann => 18.00 (102-48+4*3=66 Erholung)
Weitere 4h Arbeit sind also bis zu unserem geplanten Bettgehzeitpunkt möglich => 22.00 (66-48+4*3= 30 Erholung)
Und siehe da man kann ins Bett gehen und am nächsten Tag in aller Früh wieder weiterarbeiten ohne auch nur eine Minute verloren zu haben. Der Tag ist sogar rein rechnerisch 30min zu kurz, ohne natürlich kurze Stadtbesuche eingerechnet zu haben...

Just my 2 cents :D
 

DeletedUser2217

Hast du ja schön durchgeplant:D

Mit PA wäre ich auch schon viel weiter.
Da ich Schüler bin, steht mein Charakter Montags-Freitags von etwa 5-14 Uhr nur in der Gegend rum.
Mit der Erholung passt es zwar trotzdem immer perfekt,
aber mit stärkerer Erholung wäre dass dann eine unschlagbare Kombination:D
 

DeletedUser

Ich betone: das ist Theorie...

leider steht das für mich nicht in meinem liqiden Rahmen...
 
Oben