• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium account

DeletedUser

Du brauchst definitiv keinen PA.
Man siehe W2.net und W4.net
In beiden Welten spiele ich Top 10 ohne auch nur ein einziges Mal PA eingesetzt zu haben...

Gute Skillung macht jeden PA weg.
Allerdings sind Premiums natürlich äußerst hilfreich. Am besten finde ich die Kombo Automatisierung/Erholung. Die ist absolut mies v.a. als Arbeiter.
Da ich ja Schüler bin fehlen mir täglich immer mindestens 3 Stunden in denen mein Char einfach nur rumsteht. Automatisierung alleine würde mir zwar schon viel bringen allerdings ist dann irgendwann am Nachmittag die Erholung weg. Wenn ich jetzt Erholungs PA hab ist es natürlich einfach von morgens bis abends zu Arbeiten und keinerlei Zeitberlust zu haben.

Man rechne einfach mal einen Tag durch.

Ich (Ottonormalbürger) gehe um 22 Uhr zu Bett => 8h Schlaf => 6.00 morgens 150 Erholung
Wenn man jetzt am Abend zuvor nur eine Arbeit mehr eingestellt hat ist man schon wieder am Arbeiten wenn ich mich einlogge. => 8.00
3x 2 Stunden Arbeit hinzugefügt => 14.00 (150-72+8*3= 102 Erholung)
Mittags kommt man heim Stellt weitere Arbeiten ein. Zuerst einmal die 4h "Restarbeit", die man eine Arbeit täglich machen kann => 18.00 (102-48+4*3=66 Erholung)
Weitere 4h Arbeit sind also bis zu unserem geplanten Bettgehzeitpunkt möglich => 22.00 (66-48+4*3= 30 Erholung)
Und siehe da man kann ins Bett gehen und am nächsten Tag in aller Früh wieder weiterarbeiten ohne auch nur eine Minute verloren zu haben. Der Tag ist sogar rein rechnerisch 30min zu kurz, ohne natürlich kurze Stadtbesuche eingerechnet zu haben...

Just my 2 cents :D

mir fällt gerade auf, dass ich mich auch noch verrechnet hab :eek:
man bekommt ja 4,5 erholung die stunde nicht 3...
 
Oben