• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

premium bringt unfairen vorteil?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ihr vergesst anscheinend alle, das der ach so gute Charisma PA Soldat beim Angriff vor dem selben Problem, wie alle anderen steht...

Er muss genauso den gegnerischen Taktikbonus überwinden!
 

DeletedUser

Ihr vergesst anscheinend alle, das der ach so gute Charisma PA Soldat beim Angriff vor dem selben Problem, wie alle anderen steht...

Er muss genauso den gegnerischen Taktikbonus überwinden!


Endlich mal einer der nen Plan hat:D
Dieser tread gehört schon lang geschlossen,uns bring der Taktikbonus nen Sche.... wenn wir selbst gern angreifen:eek::eek:

Schöne Weihnnachten allen,oder fast allen:cool:
 

DeletedUser

soldi is der beste und ferdisch

jo pa is schon bissel hard für nicht pa spieler^^
aber kann man nix machen :cool:

echt ma die ganzen feigen soldi-pa-taktikskiller sind nix wert da sie iwann einfach nichmehr angegriffen werden und danns aus mit nice duellen

also mein tipp lieber off was reißen und in der deff schei*** xD
 

DeletedUser14562

Warum ist bloodhunter99 gespeert? War der nicht mal iner der "GUTEN"??????
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das fragst du jetzt:rolleyes:
er hat ein teammitglied beleidigt - so wurde es zumindest aufgefasst
 

DeletedUser

Das musst du ihn schon selber fragen und bitte in Zukunft per PN oder so, denn hier ist sicherlich nicht der richtige Bereich dafür.
 

DeletedUser

Endlich mal einer der nen Plan hat:D
Dieser tread gehört schon lang geschlossen,uns bring der Taktikbonus nen Sche.... wenn wir selbst gern angreifen:eek::eek:

Schöne Weihnnachten allen,oder fast allen:cool:

Indirekt bringt der Taktikbonus auch beim Angriff etwas.
Gehen wir mal von einem Schusswaffensoldaten mit Charismaskillung aus.
Und nehmen wir an er setzt zwei drittel auf Gelb und ein drittel blau.
Dann hat er mit Level 99 ca 70 Taktik ohne dass er einen Punkt auf Taktik gesetzt hat. Durch Kleidung kann man ca nocheinmal bis zu 50 Taktik bekommen. Das heisst man hat schon 120, mit Premiumbonus 240 Taktik ohne einen einzigen Punkt auf Taktik zu setzen. Auch mit Level 99 Ist des auf alle Fälle ein mehr als passabler Wert. Wenn man als
Nicht-Premium-Spieler die selbe Skillung nimmt kommt man auf 180 Taktik.
Dh wenn man genauso gut in der Verteidigung sein will wie der Premiumspieler, dann muss man noch 40 Punkte auf Taktik setzen, die man sonst auf Auftreten skillen könnte.
So hat man als Premiumspieler auch Vorteile im Angriff, da man sich kaum Sorgen um die Verteidigung machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15337

Kurze Zwischenfrage - weiß zufällig jemand ob schon einer Hernandos Schwert ohne PA bekommen hat? Auf W9 wo ich das Ding gebrauchen könnte, haben alle die mit dem edlen Zahnstocher herumhantieren PA. Ich glaub fast Zettel No1 ist PA'lern vorenthalten. :mad:
 

DeletedUser1567

zettel 1 ist findbar ab ca. 70% glück, mit und ohne pa.
und falls es dich beruhigt, ich hab auf der beta zettel 1 mit level 40 und ohne pa bei leichen gefunden...
 

DeletedUser

Auf welt 7 hatte ich mal ne probeskillung mit fingerfertigkeit...
Aus irgend nem unerklärlichen grund hab ich bis lvl 30 ohne PA den spazierstock und zettel 1 gefunden... auf welt 6 find ich mit lvl 77 nix über 1000$ selbst bei den postkutschen. -.-
 

DeletedUser

premium bringt unfairen vorteil?


Gibts denn auch BG`s wo das anders ist ? Ich Denke mal nicht.
Also entweder : nicht ärgern, oder auch kaufen.
 

DeletedUser

ich würd mal auf "Use The F***ing Search Engine" tippen;) (Benutz die verdammte Suchfunktion)
 

DeletedUser359

Oh, das muss aber lange her sein? Wo haste das denn rausgekramt?
 

DeletedUser

Post Nummer 6, 5.1.2009, 16 Monate her, da sieht man wie lang es diese Diskussion schon gibt.
 

DeletedUser

Kurze Zwischenfrage - weiß zufällig jemand ob schon einer Hernandos Schwert ohne PA bekommen hat? Auf W9 wo ich das Ding gebrauchen könnte, haben alle die mit dem edlen Zahnstocher herumhantieren PA. Ich glaub fast Zettel No1 ist PA'lern vorenthalten. :mad:

ich hab den zettel auch schon beim Feuer löschen (65%,ohne PA) gefunden, oder beim gewehre verkaufen, insgesamt schon 4 mal
 

DeletedUser

hab ihn beim Leichen plündern oder Schatzsuche (weiss nicht mehr genau) auf Welt 1 gefunden. (ich hatte noch nie PA, auf keiner meiner Welten^^)
 

DeletedUser

Und für genau das haben wir den "Sachen gefunden" Thread in jedem Weltenforum.

Entweder können wir hier nochmal über das PV (Premiun Vorteil) Problem duskutieren oder es wird hier gleich dicht gemacht, da dieses Thema eh schon tot gequatsch wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben