• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

premium bringt unfairen vorteil?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

zum thread sag ich nur....wer nen mercedes fahren will muss auch ein bezahlen und nicht mercedes fahren wollen und nen polo bezahlen wollen.
so ist das nun mal. es wird niemand gezwungen hier etwas zu bezahlen.
 

DeletedUser

ausserdem brings ja eh nix, ich glaub kaum das inno die vorteile kostenlos rausrückt oder ganz einstellt nur weil wir hier labern^^
 

DeletedUser

premium bringt unfairen vorteil?


Gibts denn auch BG`s wo das anders ist ? Ich Denke mal nicht.
Also entweder : nicht ärgern, oder auch kaufen.

Genau so ist es. Mit Premium finanziert man Browsergames mit und da das so ist, sollen Premiumangebote natürlich auch Vorteile bringen, sonst würde die ja niemand kaufen. Das dürfte wohl in jedem Game so sein.
 

DeletedUser12625

@kamo : Schlechter Vergleich: ich fahre Mercedes und bin früher mal auch Polo gefahren :: Der Polo war eindeutig das bessere Auto

Es ist unfair wenn es daerhaft bleibende Vorteile für Premiumspieler gibt - zB der Spazierstock regelrecht über die PA Glückserhöhung mit echtem Geld "gekauft" werden muss.

Unfair deshalb weil zu Anfang suggeriert wird, man kann das Spiel genausogut ohne PA spielen aber mit mehr Aufwand, wie ohne PA. Man investiert also Zeit und Liebe ins Game und bekommt dann eine Rechnung vorher nicht zu erkennen war- ohne komplettes Gentlemanset lässt sich das Spiel nicht vollständig ausreizen, so dass man dann eben doch den PA kaufen müsste, wenn es den Spazierstock eben sonst nicht gäbe.

Allerdings wenn ich so im Forum lese, ist das ja nicht der Fall, alle Leute fiden ihn ja ständig ohne PA zB beim Weide mähen.
 

DeletedUser

den spazierstock findet man ohne premium beim postkutsche überfallen. (mit ein wenig glück)
ganz schlechtes beispiel.

edit:
beim zug überfallen sollte der stock auch ohne premium zu bekommen sein,
er liegt nämlich unter dem maximalwert beim postkutsche überfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben