• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium Charakterbonus

DeletedUser

Hmpf, ist ja eigentlich ne gute Idee, aber in anbetracht dieser Tatsache hätte ich DEFINITIV eine andere Klasse gewählt.

Was bringt mit der Doppelbonus des Söldners? ebenso der Duellant?

Dafür werden die Werte des Arbeiters und des Abentuerers nun wirklich signifikant.

Bin schwer dafür, das wenn Verbesserungen und Änderungen an den Charakterklassen bzw ihren Auswirkungen vorgenommen werden, das man sich auch nochmal neu entscheiden darf was man nimmt.

Echt n bissi ärgerlich. War zB bei WoW genauso. Änderungen am Skilltree haben immer eine gratis Neuverteilung der Punkte nach sich gezogen.

Ich finde man muss schon die Chance haben bei neuen Vorraussetzungen neue Entscheidungen zu treffen.

Da ich Söldner bin werde ich auf den Premiumvorteil verzichten. Als Arbeiter/Abentuerer hätte ich ihn mir geholt
 

DeletedUser527

frage

mein

Duellvorteil

In einem Duell verbessern sich deine Treffer- und deine Ausweichchancen um 5 Punkte.
14 Tage - 5 Goldnuggets
Ende: Okt 20, 2008


geht ja bis zum 20.10


muss ich jeztt extra noch die
Charakterbonus

Die Vorteile deiner Charakterklasse verdoppeln sich.




buchen ?


und nochmal viel geld zahlen oder bewirkt die alte funktion noch das gleiche ?
 

DeletedUser

Duellvorteil und Charakterbonus hat nix miteinander zu tun. Allein schon deswegen, weil es den Duellbonus nicht mehr geben wird, sobald er ausgelaufen ist ;)

Der Duellbonus hat ausserdem ganz andere Vorteile, als der Charakterbonus, von daher ist deine Frage etwas.... sagen wir "kryptisch"
 

DeletedUser

das Update ist echt nicht gut,

Um vorne mitspielen zu können braucht man jetzt Pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Braucht man immer noch nicht, das war vor dem Update nicht so und wirds auch nach dem Update nicht sein.

Bestes Beispiel in W2: Totzy ohne PA Top3, ich ohne PA Top15...

Aber trotzdem, es ist natürlich bitter, mit PA verzerrt man den ganzen Wettbewerb.
 

DeletedUser2535

Braucht man immer noch nicht, das war vor dem Update nicht so und wirds auch nach dem Update nicht sein.

Bestes Beispiel in W2: Totzy ohne PA Top3, ich ohne PA Top15...

Aber trotzdem, es ist natürlich bitter, mit PA verzerrt man den ganzen Wettbewerb.

Dieses PA verzerrt auch nicht mehr als es vorher schon der Fall war. Totzy und Du spielen eine sehr spezielle Taktik, die ich auf einer neuen Welt ohne PA auch spielen würde. Wenn andere die nicht spielen und sich beschweren liegt es aber nicht an PA das sie hinten spielen.

Des weiteren kann ich nicht nachvollziehen warum der Söldner PA schlecht sein soll. 100% auf Taktik und 10 LP pro Punkt mehr, dazu noch Stufenvoraussetzungen von 6 vorher sind wahrlich nicht zu verachten. Der Duellant naja den fand ich vorher schon unterversorgt und deshalb bekommt er natürlich auch nicht soviel durch das PA.
 

DeletedUser

Das ist schon klar das es nicht von heute auf morgen die geamte Rangliste durchwühlt...

Aber auf längere Zeit gesehen ist das schon ein bedenklicher Vorteil!

20% Öfter ein Produkt finden oder die Taktik-Fertigkeit verdoppelt sich oder 10% Bonus beim Stadtbonus!
 

DeletedUser168

Ich hatte heute eigentlich mit nem wichtigeren Update gerechnet wie z.b. Stadtschießerein, Warenhandel oder Poker.

Finds nicht gut, dass man sich jetzt am PA-Vorteil aufhält. Andere Updates wären viel besser :)
 

DeletedUser

Ich hatte heute eigentlich mit nem wichtigeren Update gerechnet wie z.b. Stadtschießerein, Warenhandel oder Poker.

Finds nicht gut, dass man sich jetzt am PA-Vorteil aufhält. Andere Updates wären viel besser :)

War auch recht enttäuscht, aber vielleicht geht ja noch was im Laufe des Tages.
Traurig, dass sich im Bereich Bugfixing beim Schamanen nichts getan hat. :(
 

DeletedUser

Ich hatte noch 5 nuggets und habe mir auf Welt 1 mal zum Test diesen Pa geholt.

Also nice ist es schon, ich als Söldner habe jetzt 100% auf Taktik.

Wenn das kein krasser Vorteil ist weiß ich auch nicht mehr...
 

DeletedUser

Wenn dann bin ich auch auf jedenfall noch einmal für eine Neuwahl!
 

DeletedUser

hört auf zu meckern ! :) innogames muß doch auch mal schwarze zahlen schreiben!

Erst meckern das sie kaum geld machen und nun meckern weil sie PA ausweiten...
 

DeletedUser

hmm, sollte dem so sein, würde ich meine PA Ablehnung evtl ablehnen...

Charakterklasse: Abenteurer


Vorteile:
transparent.png
Die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%. --> 20%

transparent.png
Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%. --> 20%

transparent.png
Du kannst in fremden Hotels bis Ausbaustufe 2 kostenlos schlafen. --> Stufe 4

transparent.png
Das Verletzungsrisiko bei Arbeiten sinkt um 10%. --> 20%



===

Achja, ich lehne Neuwahlen ab! Jeder hatte auf W1 zweimal die Chance seinen Chara auszuwählen. Und die meisten spielen eh auf zwei Welten.

Wenn dann sollte man evtl. dem Duell Chara dann noch nen Angriffsbonus verpassen. Bzw. dem alten Duell PA auf den Chara umzulegen.
 

DeletedUser

Achja,,, den würde ich dann dazu nehmen:

Höheres Einkommen

Dein Lohn steigt um 50%. Gegenstände, die du während der Arbeit findest, sind wertvoller. Die Chance ein Produkt zu finden steigt um 50%.




===


70% Wahrscheinlichkeit für ein Produkt. Dazu höhere Bezahlung, und bessere Gegenstände.


Noch Fragen? :D
 

DeletedUser

Ebendrum will ich ja die neuwahl.

Mit dem Abenteurer, dem Lohn und dem CharakterPA ist man Itemtechnisch sicherlich gut dabei.

Das fiese ist halt, das mir 10% zu wenig waren und ich mich deshalb für den Söldner entschieden habe. Konnte ja keiner ahnen, das so ein PA kommt.

Und die 100% auf Taktik bringen halt nur was, wenn man auch Angegriffen wird. Und ich kauf mir doch keine 2 Wochen nen PA und werd dann net angegriffen.

Sorry, aber wenn man die Charakterwahl fix macht (was ich im allgemeinen für gut und richtig halte) dann muss man aber fairerweise den Leuten die möglichkeit geben sich umzuentscheiden, wenn sich was ändert.

Und von mir aus lasst halt PA Punkie kosten (aber bitte nicht mehr als 5). Dann können bei Inno auch wieder die Kassen klingeln.
 

DeletedUser

Toll und ich bin Duellant, das ist ja jetzt nur noch zum weinen 10% Geld mehr oder 20% mehr von nix, bleibt immer noch nix.
Das ist eigentlich nur noch ne Lach Nummer der Duellant, jeder Soldat liegt doch jetzt nur noch auf dem Boden weil er sich den Bauch vor Lachen hallten muss. Sehr sinniges Update.
 

DeletedUser

ja, der vorteil des soldaten ist jetzt sowas von heftig...

aber imo sollte man, wenn man nur auf duelle geskillt hat, auch die Duellantenklasse wählen.
Denn es kommt ja noch die klassenspezifische Ausrüstung und die neuen Quests für die Klassen kommen auch noch...
 

DeletedUser

das ist echt heftig. erinnert mich an dem Update bei DS, wo sie einfach die Bonusdörfer nicht mehr unbegrenzt wachsen ließen.

macht halt nicht so starke unangekündigte Änderungen!!!
 

DeletedUser

Überlegt doch mal, 6 Stufen haben dann die Soldaten eher eine neue gute Waffe, das kannste nicht mehr mit gutem Skillen auffangen.

Dafür kann ich jetzt Spidi Gonsales auf der Karte sein, na doll aber auch.
 
Oben