• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium Charakterbonus

DeletedUser

Du bist nicht nur Speedy, Du hast auch eine sehr hohe Motivationsregeneration mit PA. Sicherlich kannst Du kaum noch Soldaten angreifen, aber genau dass ist ja auch der Sinn eines Soldaten, passiv kaum zu schlagen, aktiv mit entsprechender Skillung auch sehr gut. Wenn Du viele Duelle machen und oben in der Rangliste stehen willst, ist eine hohe Regeneration und die Chance durch Angriffe anderer noch mehr Duelle zu gewinnen doch besser als kaum noch angegriffen werden zu können, allerdings auch gefährlicher ;-)
Durch den Charakter Duellant wird man nicht der stärkste Duellant, allerdings der aktivste.
 

DeletedUser

Hmm, ganz klares Nein! In Welt 1: Nach 2-3 Duellen gegen gute Gegner muss ich 8 Stunden ins Hotel, um mir die Lebenspunkte wieder zu holen, da bringt mir die höhere Regenerationsrate in Duellen relativ wenig. Spieler, die so weit oben stehen lassen auch relativ wenig Geld stehen, bzw. kündigt man an---> Mehr Geld bringts nicht.

Und die paar Minuten die ich mir durch den Bonus sparen sind eh schon wurscht bei ner Stunde Weg.
 

DeletedUser

Ich hatte noch 5 nuggets und habe mir auf Welt 1 mal zum Test diesen Pa geholt.

Also nice ist es schon, ich als Söldner habe jetzt 100% auf Taktik.

Wenn das kein krasser Vorteil ist weiß ich auch nicht mehr...


Wenn dann hast du jetzt 200% auf Taktik! 100% wäre ja normal und hat jeder!^^
 

DeletedUser

wenn der soldat 50% auf taktik bekommt, sollte der duellant auch 50% auf auftreten bekommen, ich aber würde es sowieso auf 20% heruntersetzten
 

DeletedUser

50% Bonus. Mit Char-PA 100% Bonus. Ergo 200% total.
Mit anderen Worten das doppelte vom Normalzustand.
 

DeletedUser

Mathematik 4. Klasse lässt grüßen ;)

100% ist der Grundwert, den jeder hat. Durch den Soldaten hat man 50% MEHR auf Taktik, also insgesamt 150% vom Grundwert. Durch den PA hat man den doppelten Taktikbonus, also 100% Bonus...insgesamt 200% vom Grundwert, also das Doppelte.
 

DeletedUser3335

was ist denn der 'Charakter PA'?
Abenteuer, Duellant, Soldat und Arbeiter oder was?
is das w1?^^
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn der soldat 50% auf taktik bekommt, sollte der duellant auch 50% auf auftreten bekommen, ich aber würde es sowieso auf 20% heruntersetzten
Ohne nachzuschauen tippe ich dann mal spontan und zufällig darauf, dass du den Duellanten gewählt hast? Und ganz sicher kein Soldat bist? :rolleyes:
 

DeletedUser

Mathematik 4. Klasse lässt grüßen ;)

100% ist der Grundwert, den jeder hat. Durch den Soldaten hat man 50% MEHR auf Taktik, also insgesamt 150% vom Grundwert. Durch den PA hat man den doppelten Taktikbonus, also 100% Bonus...insgesamt 200% vom Grundwert, also das Doppelte.


W0rd

Oder anders ausgedrückt: Der Soldat hat ohne PA seinen Taktikwert, den er durch skillung und Kleidung hat + die hälfte drauf (50%)

Mit PA hat er doppelt soviel Taktik, wie normal.

Habs grad nachgeschaut. Ist leider genau so, wie in der Beschreibung: Gilt nur für die Duellberechnung, leider nicht für Arbeiten ;)
 

DeletedUser

Also derzeit haben Duellanten in Duellen wirklich keine chance gegen Soldaten sei es als Angreifer ( da schon gar net weil PA +100% taktik) oder als Verteidiger, 6 Stufen höhere waffen das is einfach zu krass.

2 von den bonusen sind echt sowas von sinnlos..... mehr duelle ...ja wie man hat eh nach 2-3 nicht genug lebenspunkte, mehr geld...ja toll 20 % mehr von nix is noch immer nix.
Aber ich kann laufen wie speedy gonzales !
 

DeletedUser

Ich merks auch immer mehr....Soldat + Charakterpa = unbesiegbar.

Ich hab 88 Auftreten, wenn ich gegen Schlagwaffen kämpfe, mein Gegner hatte 60 Taktik, aber Soldat mit Charakterpa, wer hat gewonnen? Er, wobei ich die letzten Monate IMMER gewonnen habe, aber damals hatte er noch keinen PA.
 

DeletedUser

Ich bin auch Duellant, hätt ich net machen sollen, fürn Soldanten immer PA oder die anderen Char. aber fürn Duellant nie mals nicht.
 
Oben