• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

private nachrichten

DeletedUser

ich würde mal sagen das man die privaten nachrichten mal i-wie ändern


nur 50 nachrichten

da kann ich nach jeder woche ausmischten gehen


nervt abnormal


also


würde sagen wir erhöhen es auf mindestens 200-500


hab es zuerst mal bei diskussionen rein gemacht


werde es wenn es gut ankommt dann auch bei ideen posten
 

DeletedUser668

ich nicht für mich reichen sie, und ich lösch die Nachrichten sowieso gleich nachdem ich sie geschrieben habe!
 

DeletedUser

Ich würd mal sagen, wenn dir 50 zu wenig sind, verabrede dich mit der anderen Person im Chat und gut. Das ist wesentlich einfach und du kannst so viele Nachrichten schreiben wie du magst.
 

DeletedUser

ähmmm


chat

wie toll


wenn der jenige net on is und ich muss ihm was schicken

na toll

da hilft mir der chat wenig



also würde sagen 150 mindestens


sonst komm ich ja gar net mehr weg vom löschen ^^
 

DeletedUser

ja schau mal wie doof


angenommen

du gehst um 22 uhr off

um 14 uhr kommst wieder on


(is bei mir so)

auf einmal has keine nachrciht von dem gegriegt

schreibst ihm dann wieso hast mir nichts geschickt

dann schreibt er hab ich doch

und dann has du nichts bekommen
 

DeletedUser

Naja, dann tauscht eben E-Mail-Adressen oder Messenger-Nummern aus und alles wird gut.;)
 

DeletedUser

ähmmm


chat

wie toll


wenn der jenige net on is und ich muss ihm was schicken

na toll

da hilft mir der chat wenig



also würde sagen 150 mindestens


sonst komm ich ja gar net mehr weg vom löschen ^^

Mit dem Chat war ein Messenger gemeint und den wirst du jawohl haben. Da kann man auch Nachrichten verschicken wenn der andere nicht on ist.
 

DeletedUser

Kann mir einer sagen, wie ich einen Beitrag aus dem Forum löschen kann?
 

KentPaul

Revolverheld
Doch einen Beitrag kannst du schon löschen aber nur deinen eigenen aber wie gesagt das gehört zu den Fragen!
 

DeletedUser445

ok back2topic: Bei mir war auch schon das Postfach regelmäßig voll, jedoch stellt euch vor wenn mehrere USer auf einmal 100 Nachrichten haben, das steigt an, und damit auch die Serverbelastung. Ich persönlich lösche meine Nachrichten, wenn ich mehr als 45 habe, und behalte evtl. 1-2 wichtige!
 

DeletedUser

Ich kann mich an ein Kommentar von Florian(?) errinern, in dem Gesagt wurde, dass sie genug Speicher haben?

Auserdem wäre ich für die Erhöhung der Nachrichten, da teilweiße schon ziemlich viel an einem Tag zusammenkommt..
 
Oben