• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Problem mit Hardcore-Duellanten

DeletedUser

Es ist nicht das selbe, weil der Duellant auch das Geld bekommt. Der Bodyguard schützt nur LPs, mehr nicht. Es hat also schon erheblich mehr Auswirkungen auf die Spielweise einzelner.

Ach das Geld kriegt er auch?Dann bringt ,ausser kosten, der Bodyguard ja nichts,ok kannst nicht ko gehen.Doch ich wollte mit ihm feste Ausgaben haben die weniger sein werden als der Geldverlust nach einem Duell.

Naja dann ändert sich ja nichts und ich kann Stadtlos bleiben :D
 

DeletedUser

Es ist nicht das selbe, weil der Duellant auch das Geld bekommt. Der Bodyguard schützt nur LPs, mehr nicht. Es hat also schon erheblich mehr Auswirkungen auf die Spielweise einzelner.

Steht nirgendwo im Report. Bitte interpretiert nicht immer eure "Fakten" in Texte herein und stellt sie als gegeben dar.

Und bitte immer den Satz, der extra weit oben stand verinnerlichen:
Wie bei allen vorherigen Reports sind alle unten aufgeführten Angaben nicht final und ohne Gewähr.

Danke :)
 

DeletedUser

Mik,da du grad hier bist

AN INNO: Das versteh ich nicht.

Desweiteren, ist die Summe welche an den Bodyguard geht mindestens 500$ pro Woche. Das bedeutet, dass du so aktiv spielen musst, dass du in der Lage sein musst mindestens 2000$ pro Woche an den Bodyguard zu zahlen (alle Zahlenwerte sind natürlich nur Beispiele und nicht final!)

Könnte mir ein Offizieler das erklären bitte.


Würde es im übrigen gut finden die Zahlungen dem Char.lvl anzupassen.Immerhin hat ein lvl30 nicht so lukrative Arbeiten wie ein lvler100 :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Steht nirgendwo im Report. Bitte interpretiert nicht immer eure "Fakten" in Texte herein und stellt sie als gegeben dar.

Zss... im Text sollten doch die Änderungen stehen. Es ist definiert das die LPs geschützt werden, wenn das auch für die Dollars gelten würde, hätte man es da hin geschrieben. Alles andere wäre doch unlogisch, weil wenn das nicht so ist, das entweder extrem einfach wäre Geld zu erzeugen oder der Duellant bekommt nix.

Gut, wenn dem nicht so ist, stelle ich mich mit 1 Mio in die Ecke und lass mich gerne 100x pro Tag duellieren packe auch extra keine Waffe rein, hat dann 30 Mio Dollars ins Spiel gebracht. Das ist die jetzige Spielmechanik bei den Duellen. Ich meine es ist logisch, dass sowas nicht geht, falls Du mehr Infos hast und es nur vergessen wurde zu sagen... nur raus damit. :)
 

DeletedUser

Denn wer wird da überhaupt ein Bodyguard, wenn man dann das Duell verliert, da gebe ich dir Recht Rastlos! Es gibt lediglich Sinn, dass Bodyguard-System einzuführen, wenn der Bodyguard mit seinen normalen Fertigkeiten für den "Schützling" eintreten kann, sich quasi schützend vor ihn stellt.


Jepp :up:

Interessant wäre wenn der Bodyguard ein Spiegel des Angreifers wäre,(Skillung,Klams,Waffe),aber stehts anderst zielt,ausweicht.

Und ja,ich würde sofort,wenn das kommt,eine 1 Mann-Stadt gründen oder nur noch rasch täglich für die Bonds/Nuggets rasch einloggen.

Schade dass es wieder einmal kompliziert gehen muss als einfach Duellmoti jede Nacht zu reseten :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Jepp :up:

Interessant wäre wenn der Bodyguard ein Spiegel des Angreifers wäre,(Skillung,Klams,Waffe),aber stehts anderst zielt,ausweicht.

Und ja,ich würde sofort,wenn das kommt,eine 1 Mann-Stadt gründen oder nur noch rasch täglich für die Bonds/Nuggets rasch einloggen.

Schade dass es wieder einmal kompliziert gehen muss als einfach Duellmoti jede Nacht zu reseten :D :D

Es gibt Spieler, die spielen so und denen würde das nicht gefallen und ich glaub INNO sucht eine Lösung für ALLE das sie sich nicht noch mehr Spielerverluste leisten können, aber du guckst nur auf dich und wie DU es am besten hast
 

DeletedUser15647

Zwei Dinge würde ich hier gerne auch mal noch kurz loswerden...

1. Wieso heißt das Thema eigentlich "Problem mit Hardcore-Duellanten"? Soweit ich weiß, geht es doch hier um 0-XP-Duellanten, die sich mit Duell-Skills so schlecht auskennen, dass sie auf kleinere Spieler gehen müssen und gegen Stufenebenbürtige verlieren würden - mit einem harten Kern hat das nichts zu tun... :p

2. Zur Zeit ist es ja, meinen Informationen nach, so, dass die Duell-Moti relativ linear sinkt (also bestimmte Prozentzahl pro Duell), oder? Um hier mal ein bisschen dem Problem mit den 0-XP-Duellanten entgegenzuwirken würde ich soetwas wie eine Kombination aus exponentieler Duell-Moti Abnahme + Teil-Rests der Duellmoti zur Mitternachtszeit.
Vorstellen würde ich mir das dann folgendermaßen: Anfangs (also mit 100 % Moti) sinkt die Moti so stark wie auch jetzt. Dieser Prozentanteil pro Duell sinkt aber immer mehr, so dass man ab einer moti von 50 % pro Duell nur noch ein 1 % verliert. Hierzu noch ein Reset der Duell-Moti jede Nacht auf erneut 50 % würde bedeuten, dass ein 0-XP-Duellant jeden Tag mind. 50 Duelle machen müsste, bevor er wieder 0 % - Moti hätte.

Es gibt so viele Wege wie man da etwas ändern kann. Aber Inno, zwei Sachen würde ich euch gerne noch dazu sagen:
1. Immer nur dazusitzen und Däumchen-drehen und überlegen, was man machen könnte, bringt doch nix. Versucht doch mal eine der Ideen umzusetzen und wen ihr bermerkt, dass es nichts bringt oder eine genteilige Wirkung hat, dann verbessert die Idee oder probiert eine neue aus. Wir, die Community, würden nur ganz gerne sehen, dass ihr wirklich an dem Problem arbeitet!!
2. Was euch beim Suchen einer Lösung zu dem Problem bewusst sein muss, ist, dass eine Änderung wahrscheinlich auch grundlegend dazu führen wird, dass man als "normaler" Duellant mehr XP in Duellen bekommt...!
 

DeletedUser15647

Es gibt Spieler, die spielen so und denen würde das nicht gefallen und ich glaub INNO sucht eine Lösung für ALLE das sie sich nicht noch mehr Spielerverluste leisten können, aber du guckst nur auf dich und wie DU es am besten hast

Sry für den Doppelpost, aber auf sowas muss man antworten...! Der einzige Grund, warum es 0-XP-Duellanten gibt, ist, dass diese keine Ahnung von Skills haben und sich deswegen nur auf kleinere Spieler trauen! :mad:
Wenn dieses Problem oder sogar BUG (!) gelöst wird, dann kann von mir aus gerne die neue Änderung mit dem "Jeder-Angreifbar" (stadtlos oder nicht?) kommen. ;)
 

DeletedUser

Es gibt Spieler, die spielen so und denen würde das nicht gefallen und ich glaub INNO sucht eine Lösung für ALLE das sie sich nicht noch mehr Spielerverluste leisten können,aber du guckst nur auf dich und wie DU es am besten hast


Und Du nur auf dich,sonst würst Du dich nicht so wehement dagegen streuben :D

Im übrigen,ich lege mich täglich,oder zumindest alle 2 Tage selber ko
,wenn ich "Feierabend" mache,daher betrifft mich dieses "Problem" gar nicht mit den 0Moti-Duellant.Sehe aber das so einige sich daran stören.Daher stimmen deine Worte (aber du guckst nur auf dich und wie DU es am besten hast) nicht mit der realen Situation über rein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Sry für den Doppelpost, aber auf sowas muss man antworten...! Der einzige Grund, warum es 0-XP-Duellanten gibt, ist, dass diese keine Ahnung von Skills haben und sich deswegen nur auf kleinere Spieler trauen! :mad:
Wenn dieses Problem oder sogar BUG (!) gelöst wird, dann kann von mir aus gerne die neue Änderung mit dem "Jeder-Angreifbar" (stadtlos oder nicht?) kommen. ;)

Ich bin 0 Moti Duellant auf Arizona = Duellstufe 208 heißt das jetzt ich habe keine Ahnung von SKills - Duellen´? Hab ne Positive Statistik und bin nichtmal Level 120 heißt mir fehlen Atris & Fps und ich gewinne trotzdem :D ich glaub hier geht es um die ' KLEINEREN ' 0 Moti Duellanten vom Level 1 - 45 die, die neuen Tw Spieler ins Dauer Ko versetzten ! Wer kein Neuling ist weiß wie mann sich davor schützt ! Die neuen leider nicht - ich hab ja schon mal einen Vorschlag gemacht die NPC Moti von der Duell Moti trennen für Level 1-45 - ÜBER 45 wird die Moti wieder Eins und mann kann 0 Moti Duellieren ich glaube wenn die neuen schon Lvl 45 sind haben sie sich schon EINGESPIELT und wissen schon wie man sich Schützt vor 0 Moti Duellanten und fertig.!
 

DeletedUser23785

Es gibt Spieler, die spielen so und denen würde das nicht gefallen und ich glaub INNO sucht eine Lösung für ALLE das sie sich nicht noch mehr Spielerverluste leisten können, aber du guckst nur auf dich und wie DU es am besten hast

0XP-Duellanten, die sich löschen, sind kein Verlust. Punkt.

Wer hier nur Schwächere angreift, um den dicken Max raushängen zu lassen, ist meines Erachtens in diesem Spiel falsch. Da lob ich mir Duellgegner, die das Ganze eher als Wettbewerb, als sportliches Kräftemessen unter Gleichgesinnten sehen. Ein 0XP-Duellant hat jedenfalls keinen Grund, auf seine Duellerfolge oder seine Statistik stolz zu sein ...
 

DeletedUser15647

Ich bin 0 Moti Duellant auf Arizona = Duellstufe 208 heißt das jetzt ich habe keine Ahnung von SKills - Duellen´? Hab ne Positive Statistik und bin nichtmal Level 120 heißt mir fehlen Atris & Fps und ich gewinne trotzdem :D ich glaub hier geht es um die ' KLEINEREN ' 0 Moti Duellanten vom Level 1 - 45 die, die neuen Tw Spieler ins Dauer Ko versetzten ! Wer kein Neuling ist weiß wie mann sich davor schützt ! Die neuen leider nicht - ich hab ja schon mal einen Vorschlag gemacht die NPC Moti von der Duell Moti trennen für Level 1-45 - ÜBER 45 wird die Moti wieder Eins und mann kann 0 Moti Duellieren ich glaube wenn die neuen schon Lvl 45 sind haben sie sich schon EINGESPIELT und wissen schon wie man sich Schützt vor 0 Moti Duellanten und fertig.!

und wieso genau bist du jetzt mit so einer "hohen" Stufe plötzlich 0-Xp-Duellant geworden... genau dafür fällt mir auch völliges Verständnis! :mad:
 

DeletedUser23500

Du hast von Duellskillung wahrscheinlich genauso viel Ahnung wie von korrekter Zeichensetzung ... ;)

Level dich - komm zu mir nach oben und zeig mir was du drauf hast :D

Ich freue mich auf neues fresse

- Wieso ich 0 Moti geworden bin?
Ich Duelliere fast jeden Tag wenn ich immer so weiter gemacht hätte wäre ich schon lange in der Top 10 problem ist da oben gibt es kaum Gegner schaut euch Sean's Profil an

'' Duellpause

Mit nun über 1.000.000 Duellerfahrung mach ich aufgrund von Gegnermangel eine Duellpause.
Abzüglich der Urlauber und Stadtlosen komme ich derzeit auf 10 Gegner, und Spieler wie Dauerschläfer Matt gehören dazu. Ich hoffe Ihr sammelt fleisig XP und dann geht es weiter. ''


Und da ich keinen bock hab im Urlaubsmodi zu sein und auf Gegner zu warten bin ich 0 Moti Duellant ganz einfach ;)
 

DeletedUser

ich glaub hier geht es um die ' KLEINEREN ' 0 Moti Duellanten vom Level 1 - 45 die, die neuen Tw Spieler ins Dauer Ko versetzten ! Wer kein Neuling ist weiß wie mann sich davor schützt !

Dass sehe ich auch so,aber leider spielt INNO,mit der Stadtlosen duellierbar,den 0Moti in die Hände.Und zwingt,wegen Bodyguard,Spieler einer Stadt beizutreten.

Und wenn gezwungen wird läuft was falsch.
Erst wirst gezwungen ko zu arbeiten und dann noch zusätzlich ner Stadt beizutreten?
 

DeletedUser23500

IHR wollt nicht Angegriffen werden deswegen müsst ihr euch irgendwie Schützen INNO gibt nur die möglichkeiten dazu wenn ihr nichts neues wollt dann hört auf hier zu Meckern
 

DeletedUser15647

Level dich - komm zu mir nach oben und zeig mir was du drauf hast :D

Ich freue mich auf neues fresse

- Wieso ich 0 Moti geworden bin?
Ich Duelliere fast jeden Tag wenn ich immer so weiter gemacht hätte wäre ich schon lange in der Top 10 problem ist da oben gibt es kaum Gegner schaut euch Sean's Profil an

'' Duellpause

Mit nun über 1.000.000 Duellerfahrung mach ich aufgrund von Gegnermangel eine Duellpause.
Abzüglich der Urlauber und Stadtlosen komme ich derzeit auf 10 Gegner, und Spieler wie Dauerschläfer Matt gehören dazu. Ich hoffe Ihr sammelt fleisig XP und dann geht es weiter. ''


Und da ich keinen bock hab im Urlaubsmodi zu sein und auf Gegner zu warten bin ich 0 Moti Duellant ganz einfach ;)

naja, was ist mit Umskillen auf FK´ler ?! :o
so hab ichs Zum Beispiel gemacht auf Fairbanks...
ich hab dich da übrigens Grad in der Duellrangliste gefunden
Stufe 70, Duellstufe 72 - gewonnene Duelle: 676 - Duell-XP: 197
wie wärs, wenn du dort einfach mal richtig Duelle machst?! ich warte oben geuldigst auf neue Spieler, die sich für den großen Macker halten (wenn man zum Beispiel den Profil anschaut - lächerlich!)...
 

DeletedUser

ok,ich sehe du hast das INNO-Gen...nicht diskutier und kritik fähig zu sein.

Für mich ist die Unterhaltung mit dir hier vorbei.
Wünsche einen schönen Advent :rolleyes:
 

DeletedUser23500

naja, was ist mit Umskillen auf FK´ler ?! :o
so hab ichs Zum Beispiel gemacht auf Fairbanks...
ich hab dich da übrigens Grad in der Duellrangliste gefunden
Stufe 70, Duellstufe 72 - gewonnene Duelle: 676 - Duell-XP: 197
wie wärs, wenn du dort einfach mal richtig Duelle machst?! ich warte oben geuldigst auf neue Spieler, die sich für den großen Macker halten (wenn man zum Beispiel den Profil anschaut - lächerlich!)...

Oh da oben sind doch eh alles Nugget Opfer da lohnt es sich nicht, da gehts nicht um Skill sondern wer am meisten Nuggets kauft ;)

Alle die aufs Maul wollen können sich in Arizona bei mir melden ;)
 

DeletedUser15647

Oh da oben sind doch eh alles Nugget Opfer da lohnt es sich nicht, da gehts nicht um Skill sondern wer am meisten Nuggets kauft ;)

Alle die aufs Maul wollen können sich in Arizona bei mir melden ;)
uhhh blöd, hierran sieht man, dass du wirklich keine Ahnung hast. Wir hatten sogar zeitlang einen auf Platz 1, der fast keine Nuggets ausgibt. Und du glaubst wirklich, dass ich Nuggets ausgebe? die paar male, wo ich Nuggets gekauft hab, kann ich dir am Finger aufzählen! :whistle:
 
Oben