• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Problem mit Hardcore-Duellanten

DeletedUser23500

uhhh blöd, hierran sieht man, dass du wirklich keine Ahnung hast. Wir hatten sogar zeitlang einen auf Platz 1, der fast keine Nuggets ausgibt. Und du glaubst wirklich, dass ich Nuggets ausgebe? die paar male, wo ich Nuggets gekauft hab, kann ich dir am Finger aufzählen! :whistle:

Ja genau 5x 2000 Nuggets regelt ;) :D
 

DeletedUser23785

Oh da oben sind doch eh alles Nugget Opfer da lohnt es sich nicht, da gehts nicht um Skill sondern wer am meisten Nuggets kauft ;)

Alle die aufs Maul wollen können sich in Arizona bei mir melden ;)

Ähm, auf Arizona kann man auch Skillpunkte kaufen.

Aber ich würde vorschlagen, wir beenden die Diskussion - du wirst langsam peinlich ...
 

DeletedUser23500

Aber egal wir weichen vom Thema ab , meckert ihr mal weiter - ich melde mich hier mal ab mit meinen letzten Worten * Wer sich messen will , ich warte auf Arizona auf euch ''
 

DeletedUser

Oh da oben sind doch eh alles Nugget Opfer da lohnt es sich nicht, da gehts nicht um Skill sondern wer am meisten Nuggets kauft ;)

Alle die aufs Maul wollen können sich in Arizona bei mir melden ;)
DU in den Top 10 wenn du kein Null Moti wärst? Mit Level 70 und nichmal 700 gewonnenen Duellen? Das is lustig^^

Und ja, es gibt viele Nugget Opfer oben, aber nicht alle sind welche, schau mal Porky oder mich an, ich hab kein PA und Porky kauft keine FP´s und wir sind trotzdem relativ weit oben und auch wenn viele grad weg sind gibts da immer noch genug Gegner, sogar welche die XP geben..also falsche Ausrede sorry
 

DeletedUser23500

DU in den Top 10 wenn du kein Null Moti wärst? Mit Level 70 und nichmal 700 gewonnenen Duellen? Das is lustig^^

Und ja, es gibt viele Nugget Opfer oben, aber nicht alle sind welche, schau mal Porky oder mich an, ich hab kein PA und Porky kauft keine FP´s und wir sind trotzdem relativ weit oben und auch wenn viele grad weg sind gibts da immer noch genug Gegner, sogar welche die XP geben..also falsche Ausrede sorry

So mein letzten Worte - Gemeint war Arizona ( Level 105 - Ds 208 - )
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wow, bist du gut.. Wie hast du deine über 1000 gewonnen Duelle hingekriegt? Fortkämpfer, Errichter und Quester duelliert? Respekt, da hast du wirklich einen Platz auf der ersten Seite der Duellrangliste verdient! :up:
 

DeletedUser15647

1000 gewonnene auf 100 verlorene...mhm klar hast bestimmt nur Duellanten geattet :up:

Aber ich fang jetzt ganz bestimmt nich nur wegen dir da das Leveln an das ises mir nich wert...

genau das gleiche hab ich auch gedacht :lol: nur für den einen... am Ende würde man dann doch relativ schnell weit über ihm sein und hätte völlig umsonst angefangen :whistle:
 

DeletedUser24145

Level dich - komm zu mir nach oben und zeig mir was du drauf hast :D

Ich freue mich auf neues fresse

- Wieso ich 0 Moti geworden bin?
Ich Duelliere fast jeden Tag wenn ich immer so weiter gemacht hätte wäre ich schon lange in der Top 10 problem ist da oben gibt es kaum Gegner schaut euch Sean's Profil an

'' Duellpause

Mit nun über 1.000.000 Duellerfahrung mach ich aufgrund von Gegnermangel eine Duellpause.
Abzüglich der Urlauber und Stadtlosen komme ich derzeit auf 10 Gegner, und Spieler wie Dauerschläfer Matt gehören dazu. Ich hoffe Ihr sammelt fleisig XP und dann geht es weiter. ''


Und da ich keinen bock hab im Urlaubsmodi zu sein und auf Gegner zu warten bin ich 0 Moti Duellant ganz einfach ;)

Als ob du gut genug wärst, da oben mitzuspielen..;)
 

DeletedUser1567

ich wäre euch doch sehr verbunden, wenn ihr aufhören würdet auf das paulchen einzugehen. er hat vor 10 seiten schonmal die ganzen "argumente" gebracht und jetzt wo das thema wieder aktuell ist, kommt der beiss-reflex dieser "duellanten" halt wieder hoch weil sie um ihren spielstil angst haben.

einfach lächeln und winken, jungs. lächeln und winken.

und ich wette mit euch, das paulchen hat noch lange nicht seine letzten worte in diesen thread gepostet^^
 

DeletedUser26980

Dürfte ein Wiederkäuer sein der Paul,
das eigentliche Thema das Rastlos angeschnitten hat ist dadurch leider verloren gegangen.

Dabei fand ich es Interessant über diese Angelegenheit zu Diskutieren.
Um dahin zurück zu kommen möchte ich Anmerken das es sehr wohl eine große Zahl an Spielern gibt die z.B. auf Handeln,Fingerfertigkeit, mit Tieren umgehen und was weiß ich noch skillen.
Diese beachtliche Anzahl der nicht auf Duelle geskillten Mitspielern sind dann Freiwild für 0 Moti Duellanten die sich ja genau solche Leute rauspicken.

Seid ehrlich wie lange macht der das mit, -du arbeitest- -wirst überfallen- -Geld weg- am nächsten Tag dasselbe und er kommt sich vor wie bei täglich grüßt das Murmeltier.
1 Tag, 2 Tage oder gar 3 Tage spielt er vielleicht mit,
danach hängt er sicher den TW Gaul an die Leine und
lässt das Spiel links liegen.
Ich weiß es stößt Einigen sauer auf, aber warum sollen diese Spieler die lieber eine Weile ohne Stadt spielen wollen in eine Stadt gezwungen werden.
Werfe so nebenbei mal den 3. Schlüssel als Diskussionsthema mit ein.

Persönlich machte es mir recht viel Spaß auf den fahrenden Händler zu skillen und habe einige schöne Sachen gefunden.
 

DeletedUser

auf den welten wo ich Duellant bin find ich die regelung gut :-)
weil ich jetzt mehr wehrlose opfer farmen kann.

auf den welten wo ich selber wehrloser produktzombie ohne stadt bin find ich die regelung doof, weil ich jetzt gefarmt werden kann

summa sumarum lässt sich nur sagen: ohne stadtspielen macht kein sinn mehr... is wohl inno's weg um etwas gegen die vielen 1 mann bzw geisterstädte zu machen :p
 

DeletedUser

summa sumarum lässt sich nur sagen: ohne stadtspielen macht kein sinn mehr... is wohl inno's weg um etwas gegen die vielen 1 mann bzw geisterstädte zu machen :p

denke eher dadurch nehmen 1 Mann Städte eher zu.Auf der Welt wo ich Stadtlos bin,habe ich keine Zeit,Lust sozialen kontakt zu haben,ergo gründe ich eine 1 Mann Stadt

aber bewege mich schon wieder off-topic oder wie das heisst.

Sry Cheffes
 

DeletedUser15647

scheint durch Paulchens Ablenkungsmanöver untergegangen zu sein... ich posts einfach nochmal

Zwei Dinge würde ich hier gerne auch mal noch kurz loswerden...

1. Wieso heißt das Thema eigentlich "Problem mit Hardcore-Duellanten"? Soweit ich weiß, geht es doch hier um 0-XP-Duellanten, die sich mit Duell-Skills so schlecht auskennen, dass sie auf kleinere Spieler gehen müssen und gegen Stufenebenbürtige verlieren würden - mit einem harten Kern hat das nichts zu tun... :p

2. Zur Zeit ist es ja, meinen Informationen nach, so, dass die Duell-Moti relativ linear sinkt (also bestimmte Prozentzahl pro Duell), oder? Um hier mal ein bisschen dem Problem mit den 0-XP-Duellanten entgegenzuwirken würde ich soetwas wie eine Kombination aus exponentieler Duell-Moti Abnahme + Teil-Reset der Duellmoti zur Mitternachtszeit vorschlagen.
Vorstellen würde ich mir das dann folgendermaßen: Anfangs (also mit 100 % Moti) sinkt die Moti so stark wie auch jetzt. Dieser Prozentanteil pro Duell sinkt aber immer mehr, so dass man ab einer moti von 50 %, pro Duell nur noch ein 1 % verliert. Hierzu noch ein Reset der Duell-Moti jede Nacht auf erneut 50 % würde bedeuten, dass ein 0-XP-Duellant jeden Tag mind. 50 Duelle machen müsste, bevor er wieder 0 % - Moti hätte.

Es gibt so viele Wege wie man da etwas ändern kann. Aber Inno, zwei Sachen würde ich euch gerne noch dazu sagen:
1. Immer nur dazusitzen und Däumchen-drehen und überlegen, was man machen könnte, bringt doch nix. Versucht doch mal eine der Ideen umzusetzen und wen ihr bermerkt, dass es nichts bringt oder eine genteilige Wirkung hat, dann verbessert die Idee oder probiert eine neue aus. Wir, die Community, würden nur ganz gerne sehen, dass ihr wirklich an dem Problem arbeitet!!
2. Was euch beim Suchen einer Lösung zu dem Problem bewusst sein muss, ist, dass eine Änderung wahrscheinlich auch grundlegend dazu führen wird, dass man als "normaler" Duellant mehr XP in Duellen bekommt...!
 
Oben