• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkt/Inventar Kombination

DeletedUser

Schönen Abend wünsch ich euch erstmal
SuFu hab ich benutzt, jedoch nichts gefunden.

Nun zu meinen Vorschlägen

Ich hab mir Gedanken über die eher einseitige Produktverwendung gemacht

meine erste Idee wäre es mal ein paar Produkte in Verwendung zu geben mit denen man EP(=Erholungspunkte) und LP(=Lebensspunkte) geringfügig wieder "auffüllt"

Bsp:
Forelle 2 EP
Glas Wasser 5 LP o. EP
Lachs 8 EP

Warme Mahlzeit 8 LP
Glas Wasser 5 LP o. EP
Mais 2 LP

Natürlich noch veränderbar bzw. mit einschränkung z.b. max 3 Mal am Tag

Funktionieren könnte es wenn man z.b. im Inventar auf das Produkt klickt und sich ein popup menü öffnet, um verschiedene popups zu vermeiden am besten nur im Inventarbildschirm wie in meiner Photomontage
West%20Verwendung.jpg


Eine weitere Produktverwendung sehe ich im upgraden der Reittier Geschwindigkeit und im upgrade des linken unteren Ausrüstungsplatzes.
Nur in kombination von einem Produkt und dem Reitier dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

Bsp:
Hufeisen +15 Reittiergeschwindigkeit
Mais +10 Reittiergeschwindigkeit u.s.w

zur besseren Darstellung wieder ne Photomontage
West%20Vor2.jpg


Ich hoffe euch gefallen diese Ideen

MfG
d8nger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hey!

Also ich finde die Wirklich Klasse!
Wenns so bleibt aber es sollten aufkeinenfall die Fertigkeiten verbessern!

Gruß
Cash
 

DeletedUser

gute idee...
nur sollte man die wirkung dem preis anpassen.
vor allem wenn man tauschen kann, wäre es sinnlos einen maiskolben für 4 (westmark?) holen zu können (was eig. kostenlos wäre), während ein reittier mit den gleichen werten um die 500 kostet...
 

DeletedUser

gute idee...
nur sollte man die wirkung dem preis anpassen.
vor allem wenn man tauschen kann, wäre es sinnlos einen maiskolben für 4 (westmark?) holen zu können (was eig. kostenlos wäre), während ein reittier mit den gleichen werten um die 500 kostet...
versteh ich nicht weil
esel kostet 250$ bringt +150% geschwindigkeit
mais bringt +10% geschwindigkeit

aber hufeisen etc. dafür
 

DeletedUser

ich wollte nur sagen, dass man die wirkung nicht z8u stark machen sollte, da es sonst ungerecht wäre.
man sollte also auch den preis der sachen (z.B. Hufeisen) mit anderen sachen (z.B. maiskolben) und schon bestehenden (verbesserung-)objekten (z.B. Pony) vergleichen und aufs gleichgewicht achten.
ich habe übrigens nirgendwo erwähnt, das dieses gleichgewicht beim beispiel nicht vorhanden ist^^
mfg
 

DeletedUser

Das Gleichgewicht bei der Produkt-kombination bleibt ja im Grunde so wie es ist (immer Gleich) und funktioniert nur mit einem Reittier falls das nicht ganz klar war

Esel 150% + Hufeisen 15% = 165%
Pony 186% + Hufeisen 15% = 201% u.s.w
 

DeletedUser

kannste dir ABSCHMINKEN heb ich schon mal geposted gehabt aber die entwickler warn dagegen :(:(:(
 

DeletedUser

Warum sollen die das ablehnen ist ne klasse idee, solang man es net uebertreibt.
versteh dass nicht:(
mfg
 

DeletedUser

Könnte bitte ein Moderator das Treat-Thema von Produkt Verwendung auf Produkt/Inventar Kombination abändern, da demnach weniger Interesse besteht und ich ausserdem nen Doppelpost vermeiden möchte.

Man könnte zudem dann auch meinen ersten Teil der Produkt Verwendung canceln.

Danke im Vorraus

MfG
d8nger

*edit* danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

super idee, die produkte sollten aber nur für eine bestimmte zeit wirken, das Hufeisen ist z.B. nach 2tagen abgenutz
 

DeletedUser

super idee! hab ich ncoh gar nie gesehen. kein wunder vorletzer beitrag 31.7.08 :rolleyes:
 

DeletedUser

ich les gerade alle alten bideen durch, und da kommen eben manche guten dinge zum vorschein.
 
Oben