• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Proklamation des Bösen - DD mal anders oder ....

DeletedUser

lol-profilw12.png


NATÜRLICH!!!!

Jetz will sogar jeder verschont werden der nur das Wort Errichter in seinem Profil hat


lol???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jaja und bald hat jeder der 2Duellstufen über seinem lvl ist drin stehn.

Bin errichtender Fortkämpfer der nur seine Quest macht

Also ich halte mich zwar an den Kodex, doch der Zählt nur für Arbeiter mit Bauabzeichen und ohne Duellabzeichen, alles andere wird nach Lust und Laune Duellliert
 

DeletedUser

Na ihr seid mir Helden...

Ich kann zwar Tazwoods Argumentation folgen und stimme sogar in einigen Punkten überein, aber reine Errichter angreifen? Nein danke.

Alles was Arbeiter ist, wird von mir nicht angegriffen und da gibt es keine Ausreden wie Waffe oder ähnliches. Es gibt nur eine ausnahme: Der betreffende Spieler hat mich angegriffen, dann braucht er sich nicht wundern, wenns eine aufs Maul gibt.

Zu euren Argumenten: Nachzuvollziehen, aber für mich immer noch nicht relevant. Wenn sich einer für den Arbeiter entschieden hat, dann lass ich ihn in Ruhe. Aber nur Arbeiter. Der Rest hat seine Wahl bewusst getroffen und wird ohne Rücksicht auf Verluste duelliert.

Was ich immer noch nicht verstehe, vielleicht kann mir das einer nochmal erklären, warum muss DD so ein Fass aufmachen? Ihr haut Arbeiter aufs Maul, und? Dann ist es so und fertig. Weniger Heulmails werdet ihr wohl trotzdem nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So ganz kann ich euch nicht folgen?

Ihr hängt den ganzen Tag vor dem Spiel, kauft euch Attribute/Fertigkeiten/Erholung usw. um überhaupt was in den Griff zu bekommen, und verkloppt zum Schluss noch Errichter weil ihr zu schwach seid um Soldaten anzugreifen? :blink: Irgendwas stimmt doch da nicht.

Und wozu bitteschön macht ihr hier so einen Wind um nix? Habt ihr kein eigenes Forum wo ihr eure heiße Luft verarbeiten könnt?

"WUIH, ich hab Doppel-D :lol: und will der beste sein"

Kinder, werdet erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Boa, ist das langweilig, ist euch nichts gescheites eingefallen?:lol:

Arizona-Propa ist ja noch ganz unterhaltsam zum lesen, aber das hier? Da ist der berühmte umkippende Sack interessanter, sorry;)

Ist die Luft raus? Ob Errichter angegriffen werden interessiert letztendlich keine Sau.

Das einzige, was dieser Thread hier bringt, ist das Stärken meiner Lachmuskeln aufgrund der Zurschaustellung eures Geltungsbewusstseins und teilweise doch niederen Verstandes:up:





Entschuldigung an alle, die sich beleidigt fühlen:D
 

DeletedUser

Sehe ich auch so - Wuhubuuu, WIR greifen jetzt die Errichter an - denn wir sind besonders böööse *löl

Doppel D is wohl nich auf das Hirn bezogen?!
 

DeletedUser

ach Siranges... deine eier reichen doch garnicht bis lvl 34. du brauchst noch kein max machen ;)

du held.. :D

und du bist level 17 und machst hier den dicken:p
musstest wohl ins Einsiedlerleben weil dich keiner will
und wohin meine Eier reichen sag ich dir doch net, geh dir erstmal welche kaufen :p

du held...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

Doppel D is wohl nich auf das Hirn bezogen?!

wer Doppel D außerhalb von buffalo und arizona aufs Hirn bezieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen ..

Ihr hängt den ganzen Tag vor dem Spiel, kauft euch Attribute/Fertigkeiten/Erholung usw. um überhaupt was in den Griff zu bekommen, und verkloppt zum Schluss noch Errichter weil ihr zu schwach seid um Soldaten anzugreifen? :blink: Irgendwas stimmt doch da nicht.

wär mir neu, dass man so etwas verallgemeinert.
und ich denke, DD muss niemandem noch irgendenetwas beweisen bzgl duellen, forts etc, insbesondere ob sie 'etwas in den griff bekommen' ..

das mit dem " weil ihr zu schwach seid um Soldaten" ist doch irgendwie immer die selbe alte leier. lasst euch doch mal neue sachen einfallen. immer die argumente zu brignen die schon in jedem anderen thread sind ist doch auf dauer langweilig *gähn*

Kinder, werdet erwachsen.
...
 

DeletedUser10195

Weniger Heulmails werdet ihr wohl trotzdem nicht bekommen.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich kriege seitdem keine mehr :-) Also Primärziel erreicht.

Sekundärziel ist auch erreicht, weil doch tatsächlich etliche hier zugeben, dass der Kodex fürn Arsch ist und sie sich nur dran halten, weil der irgendwann mal erfunden wurde.

Terziärziel ist auch schon erreicht, man hatte was zu lachen.

Auf die Argumente unterhalb des geistigen Niveaus einer Toilettenspülung gehe ich gar nicht erst ein, dass ist mir zu langweilig.
 

DeletedUser18929

Jeder soll herausfordern, wen er will.

Das Spiel besteht nicht nur aus Arbeiten, Questen und Städte ausbauen. Vergleicht man die Klassenboni, finde ich haben Duellanten eh armselige Boni.

Duellfähigkeiten wie Zielen und Ausweichen sind außerhalb von Duellen und Fortkämpfen nutzlos. Deswegen muss ein purer Duellant auch auf viele Arbeiten verzichten, an denen sich andere Klassen ne goldene Nase verdienen.

Wenn ich 100 Erholung in Duelle mit anderen Duellanten verpulver, stehe ich am Ende da mit 500 EP und ~110$ (und da ist der ach so tolle 10% mehr Duellgeld-Bonus schon drin). Da mach ich mit 4x Wölfe jagen mehr Geld und Erfahrung. Auch Duelle müssen irgendwo rentabel sein, und das sind sie nicht, wenn man nur andere Duellanten herausfordert, die jeden noch so kleinen Dollarbetrag innerhalb von Sekunden auf die Bank bringen.

Wer sich nicht duellieren will, muss halt Mittel und Wege finden, wie er sich davor schützen kann.

Es sind auch gar nicht mal die Errichter, die mich dabei stören, sondern die anderen Klassen, die einen voll heulen. Hab einmal einen Duellanten herausgefordert, der mich danach vollgetextet hat, wie feige ich doch sei, ihn herauszufordern, als er keine Duellausrüstung anhatte. Hat mich dann solange gestalked, bis er gecheckt hat, dass ich nicht nur wegen der Ausrüstung gewonnen hatte. In jedem x-ten Profil liest man "ich will nicht duelliert werden, ich bin dies", "ich will nicht duelliert werden, ich bin das". Ich habe keinen Bock erst 100 Spieler in einem Quadranten durchzuschauen, bis ich mal einen finde, den man herausfordern kann. Und anderen geht es genau so, daher ende ich mit meinem Anfangssatz: Jeder soll herausfordern, wen er will.
 

DeletedUser

Jeder soll herausfordern, wen er will.Genau

Das Spiel besteht nicht nur aus Arbeiten, Questen und Städte ausbauen. Fortkämpfe net vergessen
Vergleicht man die Klassenboni, finde ich haben Duellanten eh armselige Boni.Stimmt

Duellfähigkeiten wie Zielen und Ausweichen sind außerhalb von Duellen und Fortkämpfen nutzlos. Deswegen muss ein purer Duellant auch auf viele Arbeiten verzichten, an denen sich andere Klassen ne goldene Nase verdienen.Stimmt nicht,ich kann in W7 als Duellant PoKu überfallen,überwachen,Leichen fleddern usw. und das mit nem Duellskill

Wenn ich 100 Erholung in Duelle mit anderen Duellanten verpulver, stehe ich am Ende da mit 500 EP und ~110$ (und da ist der ach so tolle 10% mehr Duellgeld-Bonus schon drin).Ich schaffe mindestens 1000 XP und genau so viele $

Da mach ich mit 4x Wölfe jagen mehr Geld und Erfahrung. Nö,sind nur 400XP

Auch Duelle müssen irgendwo rentabel sein, und das sind sie nicht, wenn man nur andere Duellanten herausfordert, die jeden noch so kleinen Dollarbetrag innerhalb von Sekunden auf die Bank bringen.Es gibt genug Top-Duellanten die auch in der Rangliste weit vorne sind und als guter Duellant brauchste kein Geld einzahlen da du eh gnug hast oder keine gegen dich gewinnt

Wer sich nicht duellieren will, muss halt Mittel und Wege finden, wie er sich davor schützen kann.

Es sind auch gar nicht mal die Errichter, die mich dabei stören, sondern die anderen Klassen, die einen voll heulen. Hilfe,ich bin Fortkämpfer,nicht angreiffen^^

Hab einmal einen Duellanten herausgefordert, der mich danach vollgetextet hat, wie feige ich doch sei, ihn herauszufordern, als er keine Duellausrüstung anhatte. So was kenne ich auch^^

Hat mich dann solange gestalked, bis er gecheckt hat, dass ich nicht nur wegen der Ausrüstung gewonnen hatte. In jedem x-ten Profil liest man "ich will nicht duelliert werden, ich bin dies", "ich will nicht duelliert werden, ich bin das". Ich habe keinen Bock erst 100 Spieler in einem Quadranten durchzuschauen, bis ich mal einen finde, den man herausfordern kann. Und anderen geht es genau so, daher ende ich mit meinem Anfangssatz: Jeder soll herausfordern, wen er will
Stimmt

...
 

Rynard

Entdecker
und du bist level 17 und machst hier den dicken:p
musstest wohl ins Einsiedlerleben weil dich keiner will
und wohin meine Eier reichen sag ich dir doch net, geh dir erstmal welche kaufen :p

du held...:D

wiso dicken? wollt ich nen lvl 34 angreifen? ;)
meine eier brauchen sogar ne eigene stadt, deine seh ich eh meisst nur bei fk´s rennen, das wird in der welt wohl auch nicht anderst werden :p

nu schweifen wir ab :(
 

DeletedUser

wer Doppel D außerhalb von buffalo und arizona aufs Hirn bezieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen ..


Ich spiel ja mit euch zusammen auf Arizona. Aber der Satz von Lady in Verbindung mit unseren Stadtnamen und dem RL ist das selbe in grün... Also beschwer dich nicht.
 

DeletedUser

Ob Du es glaubst oder nicht, ich kriege seitdem keine mehr :-) Also Primärziel erreicht.

Ehrlich? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Na, wenn das so ist, dann nehm ich meine Aussage zurück. :cool:

Sekundärziel ist auch erreicht, weil doch tatsächlich etliche hier zugeben, dass der Kodex fürn Arsch ist und sie sich nur dran halten, weil der irgendwann mal erfunden wurde.

Sicher geben es einige jetzt doch zu. Aber mal ehrlich, was sind das für Pfeiffen, wenn sie es vorher nicht gemacht haben? Wenn sie erst die Unterstützung anderer brauchen, um sich zu trauen, eigene Entscheidungen zu treffen. Wer Errichter angreifen will, soll das wegen mir machen und wenn der Errichter Freunde hat, die ihn rächen, gut für ihn und Pech für den anderen. Wenn ich als Abenteurer in ner Stadt bin und eine aufs Maul bekomme, dann beschwer ich mich auch nicht. Dann versuch ich es selbst nochmal und wenn ich es nicht packe, dann schick ich meinen Mann. :D

Terziärziel ist auch schon erreicht, man hatte was zu lachen.

Da hast du allerdings Recht. So manche Aussagen hier finde ich auch ganz witzig... :lol:

Okay, den letzten Punkt haben wir ja geklärt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

So ganz kann ich euch nicht folgen?

Ihr hängt den ganzen Tag vor dem Spiel, kauft euch Attribute/Fertigkeiten/Erholung usw. um überhaupt was in den Griff zu bekommen, und verkloppt zum Schluss noch Errichter weil ihr zu schwach seid um Soldaten anzugreifen? :blink: Irgendwas stimmt doch da nicht.

Und wozu bitteschön macht ihr hier so einen Wind um nix? Habt ihr kein eigenes Forum wo ihr eure heiße Luft verarbeiten könnt?

"WUIH, ich hab Doppel-D :lol: und will der beste sein"

Kinder, werdet erwachsen.

wer hier das meiste geld ausgibt, ist immernoch TRAUB! uns sowas zu unterstellen find ich lustig. :lol:

Sehe ich auch so - Wuhubuuu, WIR greifen jetzt die Errichter an - denn wir sind besonders böööse *löl

Doppel D is wohl nich auf das Hirn bezogen?!

wayne?

edit: cutthroat thug's 1. beitrag war das.
 
Oben