• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest- Der Mord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das quest ist ja nun bestimmt jedem bekannt, jedoch hab ich mal jetzt ne frage, am Ende der Quest muss man ja diese Sachen suchen bei den Arbeiten, im Wiki The West steht das man 5 Verschiede Arbeiten machen muss, und es gibt ja Sechs Sachen die man finden kann, ich habe nun auch Fünf Sachen doch es kommt keine Quest, MUSS ich also ALLE Sachen finden?
 

DeletedUser

Hmm, bin ziemlich ratlos.
Habe bei der Mordquest
Tänzerin, Revolverheld, Züchter, Mexikaner und Hausmädchen befragt, dann ging ich auf die Suche nach den Gegenständen bei den Jobs rund um das Anwesen...aber nichts.
Hab Wiki, Forum etc durchsucht ob ich irgendwas verkehrt mache.
Das Foto hab ich selbstverständlich im Produktslot !
Aber auch nach 8 h Tabak pflücken habe ich ein A... voll Tabak aber sonst nix.Andere Jobs hab ich auch versucht..........ohne Ergebnis.
Da dachte ich mir: ok, evtl sollte ich als Abenteurer meinen Charkterbonus einsetzten um endlich Erfolg zu haben...aber wieder nix.
Wo liegt mein Fehler? Oder hab ich einfach soooo viel Pech?
Da ihr hier ja nicht Antworten dürft (von wegen Tipps) bitte schickt mir PM´s

Danke
 

DeletedUser

Hmm, bin ziemlich ratlos.
Habe bei der Mordquest
Tänzerin, Revolverheld, Züchter, Mexikaner und Hausmädchen befragt, dann ging ich auf die Suche nach den Gegenständen bei den Jobs rund um das Anwesen...aber nichts.
Hab Wiki, Forum etc durchsucht ob ich irgendwas verkehrt mache.
Das Foto hab ich selbstverständlich im Produktslot !
Aber auch nach 8 h Tabak pflücken habe ich ein A... voll Tabak aber sonst nix.Andere Jobs hab ich auch versucht..........ohne Ergebnis.
Da dachte ich mir: ok, evtl sollte ich als Abenteurer meinen Charkterbonus einsetzten um endlich Erfolg zu haben...aber wieder nix.
Wo liegt mein Fehler? Oder hab ich einfach soooo viel Pech?
Da ihr hier ja nicht Antworten dürft (von wegen Tipps) bitte schickt mir PM´s

Danke

hast du die quest vom sherif auch angenommen??
 

DeletedUser

hast du mal die andren arbeiten versucht und da was gefunden?

die quest beim sheriff must du vorher abschliessen und die paar XP kassieren. Erst dann findest du Items.

Wenn du das alles hast, dann hab einfach geduld. ich hab auch beim tabak ca 14 mal 10 minuten rann gemusst bevor ich den hinweis bekommen habe

Gruß
DON
 

DeletedUser

ich komm beim quest auch nicht weiter bin ganz am anfang wo ist bitte das anwesen von dem toten typ?
 

DeletedUser16609

Anwesen: 2. Reihe von oben, 5. Quadrant von rechts
dort sind auch 3 Questgeber, 2 weitere sind im angrenzenden nördlichen quadranten

Bis alle Items gefunden wurden, kann es schon etwas dauern. S
ind aber auch 2 gute Glücksarbeiten dabei wo man ruhig etwas mehr Zeit investieren kann und vielleicht auch was anderes wertvolles findet.
 

DeletedUser

danke aber welche 5 arbeiten muss man machen das man die sachen findet und wie lange diese arbeiten?
 

DeletedUser

Danke hab den passenden Tipp bekommen ;)
Verrate aber nicht was ich falsch gemacht hab...da ich sonst als "Dumm-User" dastehe. LOL
Nur Spaß hab schlicht vergessen die Quest beim Sheriff anzunehmen. Dumm gelaufen ;)
 

DeletedUser16609

danke aber welche 5 arbeiten muss man machen das man die sachen findet und wie lange diese arbeiten?

In unmittelbarer Nähe zum Anwesen sind 7 Arbeiten, bei 6 davon sind durchschnittlich 20-30 Spieler - diese solltest du auch machen.
Mind. 10 min, kann aber auch mehrere Stunden dauern bist du das Item gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich hab jeweils immer 30 min gemacht und immer was gefunden, nur die 6. Arbeit kann ich nicht machen, und wird ne ganze weile dauern bis ich das machen kann :mad: son mist.
 

DeletedUser16609

ich hab jeweils immer 30 min gemacht und immer was gefunden, nur die 6. Arbeit kann ich nicht machen, und wird ne ganze weile dauern bis ich das machen kann :mad: son mist.

Erschwerend hinzu kommt, dass der Produktslot belegt ist und die AP des Prod.bonus wegfallen. Die Berechnung von Tw Pro stimmt daher manchmal nicht.
 

DeletedUser18280

Mich interessiert mal wer von den 5en der Mörder ist. 2 Leute schließ ich aus, bleiben aber immernoch 3.
 

DeletedUser

Ich hab den richtigen (mit den Texten der Verdächtigen und den Infos bei den Fundsachen ist es eigentlich logisch)
Was mich interessieren würde, was passiert wenn man den falschen nimmt? Hat sich schon jemand falsch entschieden?
 

DeletedUser

Ich hab den richtigen (mit den Texten der Verdächtigen und den Infos bei den Fundsachen ist es eigentlich logisch)
Was mich interessieren würde, was passiert wenn man den falschen nimmt? Hat sich schon jemand falsch entschieden?

muss man sich entscheiden? OMG
 

TechnoCop

Landstreicher
Quest verschwunden? Welt 9

Hallo Leute,

ich wollte heute morgen mit der Quest Der Mord weiter machen und ALLE Punkte, das (Anwesen, die entsprechenden Personen) sind weg !

Der letzte Quest vom Scheriff (Schnapp dir den Mörder) ist grau und ich kann nur noch auf abbrechen drücken.

Weiß jemand Hilfe? :confused:

Gruß
TC
 

DeletedUser

Hallo Leute,

ich wollte heute morgen mit der Quest Der Mord weiter machen und ALLE Punkte, das (Anwesen, die entsprechenden Personen) sind weg !

Der letzte Quest vom Scheriff (Schnapp dir den Mörder) ist grau und ich kann nur noch auf abbrechen drücken.

Weiß jemand Hilfe? :confused:

Gruß
TC

Das hatte ich gestern beim Schlafen gehn, dass ich nichts weiter auswählen konnte, einfach mal Browser neu Starten und nochmal versuchen. BZW. entweder das Blutige Stoffstück, oder das Foto ins Produktslot legen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben