• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest- Der Mord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Daniel: hälts du den nicht für stark genug?(brandeisen) seine initialien sind DC. das gift könnte er gestohlen haben um catrwright den mrd anzuhängen

denn seine mutter wurde getötet und er ins waisenheim abgeschoben
 

DeletedUser16951

aber es ist eher unwahrscheinlich, dass innogames das so macht, denn dann würden alle, die normal denken, die quest falsch abschließen und nur die, die keinen plan haben und raten, würden die quest richtig haben und ich denke, dass das nicht das ziel von der quest ist, möglichst unwahrscheinlich zu denken
 

DeletedUser

@ Aslan: Eben, könnte auch sein, ich hab ja nur die Indizien aufgschrieben, die auf den wirklichen Mörder hindeuten.
Klar könnte er es auch sein!

Es könnte auch der Mexikaner sein. Er könnte auch einen Komplizen haben! Das Hausmädchen ist sicher auch nicht schwach (Hausfrauenhände)

Aber Inno hat es sicher nicht so schwierig gemacht, damit jeder durchschnittlich Intelligente darauf kommt.
 

DeletedUser

Ach ja, wurde seine Mutter nicht vor einigen Jahren getötet? da war er doch noch ein Kind!
Ich denke nicht, dass ein Kind seine Mutter mit Pferdegift vergiftet, um den Verdacht auf Cartwright zu lenken, oder???
 

DeletedUser

Also die Erklärung von David.R96 passt mir nicht wirklich..warum?

Siehe Spoiler..

Es sind 2 Morde, einer in der Vergangenheit, in der Frau K.C. (vermutlich Cartwrights Frau) ermordet wurde->Mordkomplott

Es geht hier aber doch um den Mord an Charlton..das war dann nach meiner Meinung der Sohn, der ihn gezwungen hat, ihm das Erbe zu vermachen..(mich würd ja aml interessieren, woher der Sohn weiß dass seine Mutter vergiftet wurde:rolleyes:).
Das Brandeisen ist einfach dadurch verbogen dass derMexikaner ausgerastet ist weil Charlton seine große Liebe geschwängert hat (sohn 2?)
 

DeletedUser

theoretisch schon, abr sie ist hochschwanger und ist deshalb auszuschließen

aufgrund der pläne kommen nur diese 2 in frage. die mutter wurde getötet, vom vater. der soh n ist im testament begünstigt. irgendwie könne alle beweise auch auf ihn ausgerichtet werden.

ich dachte bei k.c. handelt es sich um charltons frau. den mr. charlton wollte nicht, das sie was vom erbe abbekommt, da er ja wen anders liebte (die tänzerin)

das istz besser als cluedo leute^^ danke inno für die geile quest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@ Testee: -.- K.C. = Kathrin Charlton! Sie wurde vor einiger Zeit umgebracht! Und damals war Daniel noch ein Kind!
 

DeletedUser11339

Ok, alle haben den echten Mörder erledigt, aber was passiert, wenn man sich für die falsche Person entscheidet? Interessiert mich echt, ich glaub das probier ich auf der Beta aus, da hab ich mit der Quest zurzeit noch gar nicht begonnen :D
 

DeletedUser

Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht weiter schlimm ist, es geht einfach länger.
 

DeletedUser

Nein, Kathrin war nicht die Frau von Charlton, zumindest laut Tänzerin:

[...] Oder vielleicht doch dieser angebliche Sohn? Immer wenn Robert zuviel getrunken hat, wurde er so furchtbar traurig und zornig. Einmal hat er mir dann erzählt, dass er einen unehelichen Sohn hatte, den er in das Waisenhaus gesteckt hat,[...]
 

MsWhriter

Landstreicher
Ok, alle haben den echten Mörder erledigt, aber was passiert, wenn man sich für die falsche Person entscheidet? Interessiert mich echt, ich glaub das probier ich auf der Beta aus, da hab ich mit der Quest zurzeit noch gar nicht begonnen :D
du bekommst halt nicht die Waffe und die EP's, und musst damit leben, dass du jemand falsches beschuldigt hast... steht aber auch schon ein paar Seiten vorher...
 

MsWhriter

Landstreicher
ist ja auch richtig. XXX hat Kathrin vergiftet und als Daniel ins Spiel kam, wollte er nicht, daß alles auffliegt und hat somit den letzten Zeugen getötet.
vor allem hat XXX gelogen, als er sagte, daß er den Toten seit dem nicht mehr gesehen hat. Das Hausmädchen erzählte nämlich, daß sie einen Streit zwischen beiden mitbekommen hat, und das nicht vor mehr als 20 Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Tadaa!!! (Was hab ich anderes behauptet :cool:)
@ Ms: lösch bitte den namen des Mörders.
 

DeletedUser

Er hat den Vater umgebracht, weil niemals ans Licht kommen durfte, dass sie gemeinsam ein Verbrechen begingen. Steht im Questtext vom Sheriff.
 

DeletedUser

JA, den Abschlusstext hab ich ja noch nicht gelesen..

Zitat von mr cartwright
Ob ich Mr. Charlton kenne? Hmm, ja das ist lange her. Wir waren vor langer Zeit mal befreundet. Doch dann gab es diesen Vorfall mit seinem Bastard (sonh daniel)... Er wollte ihn nicht anerkennen. Die Mutter (kathrin) ist darauf hin so unglücklich geworden, dass sie gestorben ist (mit pferdegift) und den Jungen hat er in ein Waisenheim gesteckt. Das war einfach zu viel für mich. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen für diese Schandtat.
Genau das hier deutet auch darauf hin, dass Kathrin Cartwrights Frau war (erstmal wegen K.C.), desweiteren bezeichnet man als Bastard oft einen unehelichen Sohn (das ist in diesem Fall Daniel).
Cartwright wollte dann seine fremdgehende Frau loswerden, hat Charlton dann gezwungen mitzumachen, weil er sonst bekannt macht, dass Charlton untreu is usw (und das war zu den Zeiten ja nicht gerne gesehn)..daraufhin schmiedet man die Pläne, Kathrin zu töten..Daniel kommt ins Waisenhaus, damit keiner das Geheimnis aufdecken kann.

Dann aufmal wird Charlton doch umgebracht..Cartwright hat ihm gedroht..aber wieso sollte er ihn nach so langer Zeit umbringen?

Daniel würd da nach meiner Meinung schon eher passen..und ich glaub auch dass er weiß dass seine Mutter vergiftet wurde...er lenkt ja den Verdacht auf das Hausmädchen, welches ihn vergiftet haben könnte...
 

DeletedUser

Er hat den Vater umgebracht, weil niemals ans Licht kommen durfte, dass sie gemeinsam ein Verbrechen begingen. Steht im Questtext vom Sheriff.


das habe ich schon verstanden aber inwiefern beantwortet das meine 2 fragen?
am ehesten passt deine antwort zur ersten. man könnte es als nebeneffekt bezeichnen

aber ich frage es dennoch mal:
außerdem habe ich das so verstanden, dass daniel durch das testament begünstigt werden soll. und der mörder aus mitleid (zu entnehmen aus dem questtext) mitleid mit ihm hatte, den vater getötet hat.


ich verstehe nicht, warum mr .charlton erst den jungen nicht akzeptierte und ihn später im testament begünstig. hat mr charlton den mord an sich vorausgesehen? wohleher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, ich habs mir nun lange genug mit angesehen und man scheint hier auch nicht wirklich mit den Regeln konform gehen zu wollen nichts zu veröffentlichen. Naja Konsequenzen kennt ihr ja.

*zuschließ*

EDIT: Achja nur damit es nicht wieder heißt: Wir haben aber nichts zum diskutieren nu. http://forum.the-west.de/showthread.php?t=36348 <--- ein ganz toller Thread dafür. ;) Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben