• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: NPC-Duellen ohnmächtig hauen. Wie soll das gehen?

DeletedUser23500

Vielleicht mal neue NPC'S machen die man für die Quest ko hauen soll , nicht die normalen sondern Spezielle mit vielleicht 1500 LP ab Level 90 - ab 45 dann 1000 LP oder sowas in der Art - Verschwendet man A. nicht seine ganze Erholung - B. Ist einfacher und problem wäre gelöst.
 

DeletedUser

machbar ist die quest auf jeden fall ;)

dr9svowms78.jpg
 

DeletedUser

Das stimmt nicht. Die Questreihe hat kein Ende zu dem sie fertig sein muss.
 

DeletedUser24684

Aber sau schwer, das ist das Problem und die Quest ist auch noch Zeitlich begrenzt also stehen wir unter Zeitdruck :D
Liebe Community,

morgen werden wir alle Welten auf Version 2.06.3 updaten. Das Update beinhaltet folgende Neuerungen:

Halloween-Event
Mit dem Update bringen wir Vorbereitungen für das Halloween-Event ins Spiel. Das Halloween-Event bietet eine besondere Questreihe, die vom 28. Oktober, 10 Uhr, bis zum 7. November, 23:50 Uhr, angenommen werden kann. Alle Spieler, die die Reihe in diesem Zeitraum annehmen, können sie aber wann immer sie wollen abschließen. Ein kleiner Tipp: Loggt euch auch mal zwischen dem 31. Oktober, 15 Uhr, und dem 1. November, 15 Uhr, ein. ;).
Ist immer abschließbar. Man hat Zeit genug, um die Quest zu absolvieren. Sucht einfach täglich, wenn ihr könnt die Npc's zwischen 1400-1700LP im höheren Level. Keiner vorhanden? Einfach warten.
Die Zeit rennt nicht davon. Probleme gibts vielleicht als Händler, wobei man auch dort die NPC's filtern kann.
Bei mir sind täglich locker 1-4KO's drin, damit kann ich leben.
 

Deleted User - 2034914

Naja, 8 von 10 habe ich.. machbar ist sie sicher, aber bischen ärgerlich ist das ganze schon gestaltet. Nunja, hat mans geschafft, kann man wieder lachen, momentan weine ich aber noch.. :rolleyes:
 

Deleted User - 484729

Man muss aber auch berücksichtigen, dass nicht alle immer die für ihr Level "besten" Waffen haben. Und selbst wenn, ohne gewissen "Duellskill" + Buffs ist das kaum zu schaffen.
Ich habe z.B. auf einigen Welten auch Named- bzw. Set-Waffen, habe aber nichts auf Duell-Eigenschaften geskillt, da ich dort "nur" Produkt- und Geldsucher bin. In den Welten habe ich selbst mit Buffs quasi so gut wie gar keine Chance, die NPCs KO zu schießen (nur mit ganz viel Glück alle paar Tage mal^^)

Solche Spieler rennen aber zu 100erten da draußen rum - sollen die alle die Quest nicht (oder nur äußerst schwer) schaffen können und ist der Abschluss nur den Besten, Stärksten und den Duellanten/Soldaten vorbehalten?
Halte ich für ein wenig unausgeglichen. :confused:
 

DeletedUser23553

nur extrem einfache quest sind doch langweilig. damit meine ich produkte abgeben, npc-duelle gewinnen, spieler-duelle gewinnen, von a nach b laufen.

solange man wie schon erwähnt wurde, ewig dafür zeit hat, finde ich herausforderungen gut. viele schreien danach, das nicht alles nach einheitsbrei abgefertigt werden kann. deshalb mal KO bei Spielern (= NPC), wo nicht gemogelt werden kann in form von befreundeten Spielern nach einem verlorenen Fk ;)

wer also spiele will, wo man nur 10 mal pro tag klicken muss, kann diese wählen.
Aber so ein TW würde ich nie wollen.
 

DeletedUser1567

Immerhin handelt es sich hierbei auch um eine zeitlich begrenzte Quest...

schlichtweg nicht wahr. aber leute die solche posts lesen anstatt der ankündigung glauben sowas und verbreiten FUD.

Ich habe z.B. auf einigen Welten auch Named- bzw. Set-Waffen, habe aber nichts auf Duell-Eigenschaften geskillt, da ich dort "nur" Produkt- und Geldsucher bin.

warum musst du dann da die quest machen? bist doch nur produktsucher.

@charlie über mir:
eben.
sind die quests nicht anspruchsvoll genug, wird gemeckert. sind sie "zu anspruchsvoll" (weil nicht mit 2 klicks machbar), wird gemeckert. nennt sich deutsche mentalität. nur meckern, aber keine konsequenzen ziehen. sieht man nicht nur im browsergame-bereich^^
 

Deleted User - 484729

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht anspruchsvoll sein soll!
Bin durchaus für Anspruch und ein wenig Gegenwehr.

Allerdings muss es auch in einer gewissen Relation stehen.
Wenn ich für eine simple zeitlich begrenzte Quest (und die ist es trotz der Abschlussmöglichkeit nach Annahme in jedem Fall) für eine Aufgabe mehrere Tage brauche, bzw. tagelang nur im Hotel hänge, weil ich bei unzähligen Duellen die Erholung zerkloppe, ist das wohl nicht der Sinn der Sache, behaupte ich mal.
Und selbst dann schafft man es z.T. kaum - oder einige gar nicht.

Ich muss nicht auf jeder Welt die Quest unbedingt abschließen - das stimmt. Allerdings möchte ich doch gerne die Möglichkeit/Chance dazu haben, auch wenn das mit ein wenig Einsatz verbunden ist.
Wenn ich allerdings für so eine "Sondertagsquest" umskillen, mehrere Tage im Hotel rum hängen und dutzende Buffs verbrauchen muss, um dann nur mit Glück evtl. die Quest zu schaffen, ist das evtl. ein bisschen übertrieben. :p

Und ich spreche hier absichtlich nicht von den Highrollern, den ausgeskillten Duellanten/Soldaten und Supercracks, die mit PA das Spiel bestreiten.
Ich gehe mal davon aus, dass die Anderen diese Quest doch auch schaffen sollten?!

Ich werde die Quest zumindest auf meiner Hauptwelt früher oder später schaffen. Da bin ich aber wie gesagt auch pur auf Duelle geskillt und habe ne Howdahs in der Hand + Buffs und Rohstoffe, die ich einsetzen kann.
Aber soll so eine Quest nur mit solch einem enormen Einsatz zu schaffen sein, der für viele in diesem Spiel nicht möglich ist? Ich glaube kaum...

Und nur weil man unausgeglichenes Gameplay aufdeckt, heißt das noch lange nicht, dass man nur am meckern ist. :)
 

DeletedUser1567

[...] tagelang nur im Hotel [...] dutzende Buffs verbrauchen muss[...] enormen Einsatz

ich hab mal das relevante aus deinem post entfernt.
wer zwingt dich, die quest sofort abzuschließen, so dass du tagelang im hotel verbringen musst für erholung? wer zwingt dich, dutzende buffs einzusetzen? wer zwingt dich, diesen enormen einsatz zu bringen für eine quest, die keine besonders guten belohnungen bringt?

richtig, nur du selbst. nicht inno, nicht deine mitspieler, nur du selbst.

guck einfach regelmäßig bei den NPCs rein, ob einer dabei ist der wenig LP und entsprechende ausweichen-werte hat, so dass du gute chancen hast ihn ko zu schießen.

ich hab grad einen gehabt mit 1460 LP, ~80 ausweichen.
mit komplett handeln-skill und natürlich entsprechender duellkleidung hab ich ihm 5 treffer gesetzt, kein KO. na und? warte ich halt bis zum nächsten der wenig LP und weniger ausweichen hat, ich hab doch zeit. die quest läuft nicht ab.
 

Pablo Guerra

Entdecker
Mit den Duellanten bin ich durch Abenteurer braucht länger, is ok.
Wenn ich darann denke wie lange es gedauert hat das Goldene Gewehr zu bekommen ohne Buffs und Tränke, mit Umskillkosten von 1 Million für die man ewig brauchte und hier wird lamentiert das man den Quest an einem Tag nicht schafft.
Geht mir auf die Nüsse diese ständige Nörgelei.
 

DeletedUser16195

Das goldene Gewehr war dazumals aber auch das totale Highlight, nochdazu wo sie noch addiert wurden im Sektor. :D

Ich als Vollerrichter hab echte Probleme mit den beiden Quests... Für mich unmöglich, zwar waren es bisher nur ca. 10 Duelle die ich probiert habe, aber nichtmal annähernd was gerissen. Deshalb werde ich die Quests auch nicht morgen und ich glaube auch nicht dieses Jahr noch schaffen, außer ich skille extra um...

Bevor wieder kommt, man muss die Quest ja nicht machen, erspart es euch einfach^^
 

DeletedUser19403

Auch umskillen bringt nichts.
Ich bin gard Scussduellant und hab mehr als 400 schiessen und ausweichen.
Bin mit der Duellschwierigkeit nun bei 57.
Die Duellschwierigkeit "runterballern" gehts praktisch nicht, denn ich gewinne fast alle Duelle auch nackt.
Und wie viele k.o's habe ich bis jetzt?
0.
Also ich mache diesen Quest nicht weiter.
Ich habe ja nix gegen schwierige Sachen, bin eher dafür, dass es anspruchsvoll ist, aber dies .... dies ist gelinde gesagt Schwachsinn.
Hat irgendwer von Inno das mal selber getestet, oder schreibt ihr die Quests nur "aus dem Gefühl" heraus?
 

DeletedUser1567

3. versuch, erstes KO. voll handeln, richtige kleidung, aber vor allem drauf geachtet was für stats der gegner hat. es sollte euch klar sein, dass ihr nicht jeden npc mit 2k+ life down bekommt.

Trefferpunkte gesamt
- 250 LP Trefferpunkte gesamt
- 1510 LP

Kayla Cruise fällt in Ohnmacht. zweig gewinnt das Duell, bekommt 68 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält von Kayla Cruise $ 56.

keine ahnung wo euer problem liegt :smile1:
 

Ruebenschwein

Entdecker
Oha Zweig, dein feinen Ratschläge sind immer sehr sehr hilfreich ...... (das Geschwafel kann ich echt nichtmehr lesen), für einen Fortkämpfer ohne umskillen *fast* unmöglich der Quest. ..... perfekt durchdacht......
Ja nee iss klar, Klugscheisseräußerungen erwünscht .....:lol:
 

DeletedUser12683

Ich reihe mich mal in die "keep calm"-Gruppe ein. Als Vollerrichter (alles rot und errichten) haben mir 3 Tagen gelegentliches reinschauen, um die nötigen Gegner zu finden.

Diese Questreihe ist anscheinend nicht zeitgebunden und selbst wenn habt ihr immer noch mehr als genügend Zeit schwache NPC zu finden. Nutzt den Tipp von Paobl Guerra und es klappt schon bald.

Nicht jede neue Quest muss binnen wenigen Stunden abgeschlossen sein. Reduziert also immer wieder eure NPC Stärke und greift Gegner mit max 1600 und Ausweichen <<100, dann ist eure Chance schon sehr hoch.
 
Oben