• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questevent - Christophers Parade

DeletedUser

Questevent - Christophers Parade
Heute startete eine neue Questreihe "Christophers Parade" anlässlich des Christopher Street Days. Die Questreihe ist nur 7 Tage, bis zum 28. Juni, 23:59 Uhr verfügbar.
Wer es schafft, die Questreihe bis dahin komplett abzuschließen, wird mit einem besonderen Itemset belohnt.

Zudem gibt es für 50 Bonds/Nuggets einen Cocktail im Shop, der die Chance, einen Gegenstand bei einer Arbeit zu finden, um 25% erhöht. Auch dieser Gegenstand ist nur im Eventzeitraum erhältlich.






Mal eine Frage an euch
hat schon jemand das Besondere itemset bekommen
und bekommt jeder das gleiche ich werde es eh eh nicht schaffen die 7Tage
Die Produkte zu finden sind echt nicht schön habe auch den cocktail mit benutz
 

DeletedUser

das Wort: besonders

ist Ansichtssache. Das Set ist ab Stufe 25 und und ohne Nuggetseinsatz. Also musst Du dein Übersetzer von Inno auf Kunde wie folgt einstellen:

Es ist ohne PA -> also ist es nix besonderes
Es ist ab 25... also für die Rumpelkammer

Kurz: das Wort besonders bezieht sich höchstens auf den kurzen Zeitraum der Verfügbarkeit, keinesfalls auf einen spielerischen Mehrwert im Sinne das es nützlich wäre. Wäre dem so, müsstest Du Euros hinblättern.

Wenn man einen Farmchar als Sklaven hat, dann lohnt sich das Dingens schon... immerhin kosten die anderen Items Geld, das Set nicht. Aus der Sicht eines Low-Level Sklaven ist es was besonderes und auch tatsächlich nützlich.

Ich würde sagen das besondere Geschenk ist der Hut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22928

quest am ersten tag auf ari fertig gemacht,mal sehen ob das besondere set das christopher set ist oder noch was nachrückt im bildchen sammelwahn.
 

DeletedUser14976

Wat, du hast das an einem tag fertig gemacht wow.
Wo hast die nötigen setteile gefunden (arbeiten, zit ??).
Ich hab erst den Gürtel.
 

DeletedUser19850

Stimmt, den den Text aufmerksam lesen, dann reichen auch 15sek Arbeiten. Bei wem es nicht klappt schaut einfach mal bei tw-db vorbei, da stehen sie inzwischen auch drin.

1 Tag kein Problem, wenn man einige der Waren an Lager hat, ansonsten könnte es etwas länger dauern. Das nervige war nur die Rennerei am Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da stimme ich cbh007 zu.
Ich hab den Quest auch an einem Tag erledigt gehabt.
Gruß D.Martin
 

DeletedUser20722

Im Questbuch nachschauen..? ;)
Falls dort zur Parade keine offene Quest mehr ist, hast du wohl an der letzten Station vergessen die neue Quest anzunehmen - und nein, an der Waldwiese ist noch nicht Schluss ^^
 

DeletedUser

Wenn man die 5 Goldstaub auf Lager hat, ist die Quest leicht an einem Tag zu schaffen (so geschehen auf 2 Welten) Auf Fairbanks hab ich leider keinen einzigen, daher wird die quest wohl für mich dort nicht zu schaffen sein, da ich ich jetzt schon über 20 Stunden Gold schürfen mache und noch nicht einen gefunden habe (ich mache immer die 1h Arbeit) :-(
 

DeletedUser20722

..zur Not auch einfach mal im Chat fragen, ob jemand welchen hat? Vorzugsweise Stadt- oder Allianzchat, zur Not auch in den allgemeinen Räumen..? Schließlich spielt man das Spiel nicht alleine ;)
 

Hubsing

Entdecker
Im Questbuch nachschauen..? ;)
Falls dort zur Parade keine offene Quest mehr ist, hast du wohl an der letzten Station vergessen die neue Quest anzunehmen - und nein, an der Waldwiese ist noch nicht Schluss ^^
Hmmm...im Questbuch ist nix. An der Waldwiese konnte ich m.E. nichts annehmen oder konnte dem kein Ziel entnehmen. Bin dann noch mal zum Christopher. Da war auch nix. Hab bei allen möglichen Questpunkten geschaut - auch nix. Jetzt geh ich noch einmal zur Waldwiese und ziehe mir das schicke Set an. Vielleicht hab ich jadoch was übersehen...

Wenn man die 5 Goldstaub auf Lager hat, ist die Quest leicht an einem Tag zu schaffen (so geschehen auf 2 Welten) Auf Fairbanks hab ich leider keinen einzigen, daher wird die quest wohl für mich dort nicht zu schaffen sein, da ich ich jetzt schon über 20 Stunden Gold schürfen mache und noch nicht einen gefunden habe (ich mache immer die 1h Arbeit) :-(
Schau auch ruhig mal nach der Arbeit in Silber. Hab damit schon 4 Goldstaub auf einer Welt zusammen.
 

DeletedUser

Es geht so. Du gehst zur Waldwiese, öffnest dann bei Christopher den Questgeber und findest da eine Quest zum abschließen. Dann schaust du bei der Waldwiese und findest da die nächste Quest wo du hin musst. Da rennst du dann hin und schließt die Quest bei der Waldwiese ab um dann am nächsten Punkt wieder eine neue Quest und den neuen Ort zu erfahren.
 

Hubsing

Entdecker
Oh...dann muss ich wohl mit den vielen Questabschlüssen durcheinander gekommen sein. Bei Henry Walker wurde ja gleichzeitig auch eine abgeschlossen. Ich schau noch einmal nach. Danke.
***
...allet in Butta... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Forest

Holzmagier
Christopher`s Parade (finde Christopher)

Ich habe die Quest bei Henry angenommen und alle anderen Quest`s bei Christopher und den Questpunkten der Reihe nach erledigt,das Set komplett, nur bei Henry kann ich nicht abschließen, das Fragezeichen bleibt grau, was ist falsch??
 

DeletedUser

Das Problem bei ihr ist aber, den gibts nicht mehr als Questgeber. Was mich irgendwie irritiert, denn genau da müsstest du jetzt hin. Bist du sicher, dass du alle Quests soweit durch hast?
 

DeletedUser

Moin^^

kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben????

ich finde nur 4 der 5 teile des Paradesets die mal bei Christopher angelegt haben soll
Brunnen bohren/Kühe treiben/Stall ausmisten/Pferde einreiten - jeweils 10 min gemacht - aber DANN find ich blinder nix mehr.

Gruß + Blast Einbecker
 

Lady Forest

Holzmagier
Der Questpunkt von Christopher ist nicht mehr sichtbar.
Ich spiele auf W1, auf den anderen Welten klappte es.
Von der Ankündigung bis zum Heimweg alles gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben