• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questevent - Christophers Parade

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Intern wurde schon auf dieses Problem aufmerksam gemacht, hoffentlich gibt es da schnell eine Lösung (oder wenigstens die klare Ansage, dass in so einem Fall nichts zu machen ist).
 

DeletedUser

Ja bitte Ticket schreiben. Wir geben euch die Klamotten dann für den VK Preis von Hand aus.
 

DeletedUser16503

Du hast mir auf mein Ticket leider nicht mehr geantwortet, deswegen habe ich hier nachgefragt.

P.S. Du hast Ticket :)
 

DeletedUser

Ich habe dein Ticket ja auch weitergeleitet, denn ich hab nicht die entsprechenden Rechte dafür.
 

DeletedUser

Ja bitte Ticket schreiben. Wir geben euch die Klamotten dann für den VK Preis von Hand aus.

Das hört sich nach einem guten Geschäft für diejenigen an. Erst auf dem Markt die Christopher-Kleidung letztes Jahr teuer verkaufen und dann billig vom Support ins Inventar bekommen.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass davon damals einige am Markt kaufbar und somit handelbar waren, wurde später geändert in nicht auktionierbar.
 

DeletedUser26980

Das hört sich nach einem guten Geschäft für diejenigen an. Erst auf dem Markt die Christopher-Kleidung letztes Jahr teuer verkaufen und dann billig vom Support ins Inventar bekommen.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass davon damals einige am Markt kaufbar und somit handelbar waren, wurde später geändert in nicht auktionierbar.

Stimmt, ich habe die auch auf den Markt gesehen, gekauft wurden die auch.
Überteuert :lol:

Jeden Tag steht ein Tr....l auf sagte schon mein Großvater.
Das Set in eine Kiste gepackt und um 200 Nuggets im Shop verdrehen, Inno kann da wieder € verdienen. :whistle:

Übrigens ich habe sie damals um wirklich gutes Geld auf einer mittlerweile gelöschten Welt verkaufen können.
 

DeletedUser

und wer bitte hat die gekauft wenn die teuer auf dem Markt waren und du die in der Quest ohne großen Aufwand bekommst?
Diese Questreihe findet mitten im Sommer statt innerhalb eines kurzen Zeitraumes.
Viele haben die Quest daher garnicht gemacht (Urlaub z.B.).

Da dann auch noch die Möglichkeit eingeräumt wurde, das Set zu verkaufen haben da wohl einige von denen zugeschlagen, denn wenn man schon nicht die Questreihe machen konnte, möchte man möglicherweise dennoch die Kleidung haben.

Da find ich es nicht sinnvoll, den Verkäufern die Setteile wiederzugeben zum VK-Preis.
Entweder der Support müsste recherchieren für wieviel diese Spieler die Setteile damals verkauften und den Preis verlangen oder diese Setitems ganz einfach nicht ersetzen, da ja schon Profit erzielt wurde.

Alternativ das Set für 500 Nuggets in den Shop, dann kann ein Verkäufer das Set auch zurückbekommen.
 

DeletedUser12276

Wayne?

Ich denke in diesem Game passiert zu viel Müll, da macht es das Kraut wirklich nicht fett wenn ein paar Leute vor einem Jahr was verkauft haben und es jetzt wieder bekommen.

Und das mit der Auktionierbarkeit von Items die dann auch noch hin und her geändert wird ist ja ein größeres Problem...
 
Oben