• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests durch

DeletedUser

Und der hat ein Rasiermesser als Waffe!
Da hat man fast keine chance!
 

DeletedUser

und der is auch andauernt zugekifft. Die ganze Ecke da im Saloon is schon ganz zugenebelt, wenn man da hin will muss man erstmal die Nebelscheinwerfer einschalten:)
 

DeletedUser266

Kein Wunder wenn der schon eine Rabenfeder rauchen will, aber ich bin vernünftig und bring ihm die nicht:D
 

DeletedUser

und dazu zucker und bohnen (Zucker brennt nur mit asche, sonst nicht)
 

Deleted User - 660

also bis dahin machen und nicht den quest mit den haaren machen? ich weiß sowieso nicht wie ich an die drann kommen soll.
 

Deleted User - 660

oh mnn muste nur abschließen machen, und jetzt habe ich den quest gemacht sch***
 

DeletedUser

:eek: was ist denn so schlimm daran, dass du den quest abgeschlossen hast :confused:
 

Deleted User - 660

ich dachte dann passiert was schlimmes weil der dein haar hat, oder war das nur ein scherz von den beiden:eek:
 

DeletedUser

Hallo

Also ich hab jetzt Joe Besiegt und das war vorerst die letzte Quest denn ich habe keine neue bekommen. Gehts denn noch weiter?
 

Marco

Revolverheld
Ja, wie schon mal nem anderen Thread erwähnt kommen alle 5 Level neue Quests. Also 15, 20, 25, 30, 25....
 

DeletedUser

asso okay alos muss ich jetzt bis stufe 20 und dann kommen neue Quests. Ich nehme mal an das die Stufen die level sind
 

DeletedUser331

dann warte einfach
wenn du ein lvl up hast bekommst du neue quests bzw. 5 10 15 20 25 30 35.........
 

DeletedUser

Guten Tag,
normalerweise bekommt man ja jede 5 Level neue Quest.

Ich bin nun heute Morgen level 25 geworden, habe aber keine weiteren Quest bekommen!
Wodran kann dies liegen?

Danke für die Antworten!

Grüße Trutz
 

DeletedUser359

ich glaub eiswiesel meinte irgendwas davon, dass nun neue quests auf lvl 28 und 33 kommen...
 

DeletedUser

Ich habe (für mich) neue Quests vom Barkeeper (Glas Wasser besorgen, Holzplanken, Steine usw.) mit Level 23 bekommen - ich hätte eigentlich gedacht, dass ich bis 25 warten muss.
 

DeletedUser

Und warum habe ich dann keine Quests in Level 28 bekommen???:confused:
Ich bin Level 28, aber hab keine quests :confused:
 
Oben