• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests durch

DeletedUser

Mir würds schon reichen wenn die Quests mal überhaupt wieder funktionieren würden. >_>
 

DeletedUser

heißt es, das es nun ersteinmal garkeine quest geben wird?... Bis es eingebaut ist?...

Grüße
 

DeletedUser

...
Gibt mir neue Quest :rolleyes:

Kein Problem:)

Barkeeper Henry Walker: Das Update ist fast fertig. Allerdings benötigen die Entwickler des Spiels noch mehr Spieler mit dem Level 33. Gehe arbeiten um genug Erfahrungspunkte zu sammeln.

Ziel: Erreiche Level 33

Belohnung: + viel neue Quests
 

DeletedUser

Kein Problem:)

Barkeeper Henry Walker: Das Update ist fast fertig. Allerdings benötigen die Entwickler des Spiels noch mehr Spieler mit dem Level 33. Gehe arbeiten um genug Erfahrungspunkte zu sammeln.

Ziel: Erreiche Level 33

Belohnung: + viel neue Quests

danke dir :) ^^

Immer schön humorvolle Menschen zu kennen :)
 

DeletedUser

mhhh nun bin ich lvl 28... und wieder kein neuer quest... dann wohl 33... auf gehts :) sind ja nur wieder 5 Level ^^...

Es sollen ja wohl neue kommen wie biskini meinte... was ist wen jetzt queste für lvl 26 neu ins spiel kommen... und ich schon 28 bin... kann ich sie trotzdem noch machen oder?


grüße
 

DeletedUser359

ich hab mit lvl 27 neue quests bekommen und mit lvl 28 jetzt alles beendet an quests und keine neuen bekommen!
 

DeletedUser

ich hab auch gedacht dass mit lvl28 neue quests kommen (Kleider machen Leute)
sind dann auch bei mir mit lvl 27 gekommen
 

DeletedUser

Ich würd einfach mal behaupten, die hat fast jeder bekommen in den Levelsphären. Hat man einfach nachträglich für alle eingebaut. ;)
 

DeletedUser

ich bin jetzt mit der Kleider machen Leute fertig jetzt kommt nichts mehr :confused:
 

DeletedUser137

wurde hier glaube ich schon öfters gesagt :rolleyes::
Einfach abwarten!
Ab einem gewissen Level kommen dann wieder neue Quests, bei dir müssten die Nächsten bei 33 sein, falls mich nichts täuscht;)
 
Oben