• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Und genau das ist falsch mit dem Update, vorher konnte man 2000 Produkte abliefern und bekam 50 Bonds und jetzt wurde es herunter gefahren so dass die 2000 Produkte deutlich mehr % sind und entsprechend mehr Bonds liefern was dann aber dazu führt das einige wenige direkt kurz nach Mitternacht am ersten Tag alles einliefern und groß belohnt werden und die meisten leer ausgehen.

Da wurde nicht nachgedacht bei der Änderung!

Das ist hier wohl der falsche Ort um über ein Update zu diskutieren...


Rekord? (gibts glaube ich noch nicht)
In NPC Duellen ohnmächtig gehauen - 512-Mal


Pharao5555 - Welt 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4rvin88

Revolverheld
wtuk.png


Sylvaina - El Paso (W15) - Meiste Erfahrung beim Stadtausbau.



In Anbetracht einiger Meldungen von mir von Rekorden anderer Spieler, nicht das hier Leute von W13 noch Betrug wittern ...

c1mv.png
 

DeletedUser12276

Und niedrige LP senken den Schaden ja nicht sonder erhöhen ihn!
Je niedriger die LP (und höher Leiten), desto größer wird der Schaden.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ist ja gut....

Soll ich mich jetzt für das Posting entschuldigen? Kann mal bitte ein Mod meinen Beitrag löschen?

Danke schon mal im voraus,
Birdie
 

DeletedUser1567

ich möchte euer gespräch ungern unterbrechen, aber ich habe einen echten rekord zu vermelden :wink1:

[report=1000853132196bc8867]Arbeitsbericht: Ein Handelsbüro leiten[/report]

k9e5zr63.png


welt 1 wie immer. höchster fundwert is auch klar.
 

DeletedUser2989

ich möchte euer gespräch ungern unterbrechen, aber ich habe einen echten rekord zu vermelden :wink1:

[report=1000853132196bc8867]Arbeitsbericht: Ein Handelsbüro leiten[/report]

<Bild>

welt 1 wie immer. höchster fundwert is auch klar.


HGW, aber sag mal zweig, wie machst Du das dass die gefunden items immer so einen hohen Fundwert haben?

Ich finde zwar jetzt auch im Rahmen der 52% Items, aber eher im unteren und mittleren Bereich.

Gibt doch sicher einen Trick den du mir verraten kannst.
:whistle:
 

DeletedUser18588

Ne WEB? Lächerlich :lol:

Das geht auch besser :p
[report=5388622953312183aa]Arbeitsbericht: Ein Handelsbüro leiten[/report] auf w10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

Ne WEB? Lächerlich :lol:

Das geht auch besser :p

glückwunsch :wink1: wie ich sehe hast du aber auch schon bessere kleidung als ich, ich komm im moment auf maximal 11.370$
da ist noch luft nach oben bei mir.

und ich hätte sonst noch 11.250$ zu bieten gehabt, wenn du nicht dazwischengefunkt hättest :redface1:
 
Oben