• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Revanche

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 11 52,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

DeletedUser

Es gibt viele Duellanten die sagen wir mal vom arsch der welt ankommen und leute duellieren und dann hauen sie wieder ab und sind in sicherheit. viele wollen sich ja nicht den weg dahin machen weil es einfach zu weit ist.

Nun könnte man ja so eine "Revanche" option einbauen, das heißt wenn man angegriffen wird hat man die möglichkeit den angreifer sofort herauszufordern, ohne das man zu ihm reiten muß. Die Option "Revanche" kann man natürlich nur einmal nutzen, wenn man wieder verliert...pech. Wenn man ihn nochmal herausfordern möchte müßte man sich halt den langen weg in kauf nehmen.

Die Duel Regeln würden natürlich so bleiben wie bislang.
 

DeletedUser

Dagegen

Bist nur zu faul, selbst in die Städte von den Duellanten zu laufen.
Wie bequem willst TW noch spielen Einsamer Rächer ?
Das ist doch Sinn und Zweck des duellierens, dass man dorthin laufen muss, wo man sich duelliert.
 

DeletedUser

naja! wieder nicht weit genug gedacht!

warum sollte man nicht sofort eine revanche haben können, wenn man den bericht gerade kriegt wo man on ist, der der dich duelliert hat also noch in der stadt ist, in DEINER stadt wo DU und ER sich gerade befinden... warum muss man dann zu seiner stadt latschen- 5std entfernt- wenn derjenige gerade noch andere spieler in deiner stadt klatscht? solange der spieler noch, wie man ja inzwischen auch per anklicken der spieler auf der karte nachvollziehen kann, in der nähe ist (oder meinetwegen sich noch direkt in deiner stadt befindet) sollte man ihn doch auch direkt zurückangreifen können, wenn man zur gleichen zeit auch online ist.

LOGISCHER wäre es auf jeden fall.

und solange man diese revanche option in grenzen hält wäre es vllt was ganz nettes... nur ob es in der hinsicht realitätsnah ist, dass man direkt nach dem duell (indem man geschlagen wurde) den angreifer nochmal rausfordert... hmm so war es ja nun nicht früher^^, soweit ich weiß
 

DeletedUser

...ich finde diese Idee garnicht schlecht. Solange sich der Angreifer noch in "meiner" Stadt befindet und als Beispiel das Duell nicht länger als 2 bis 4 Stunden her ist.
Das ganze auf eine Einmaligkeit beschränken und ich könnte mich mit der Idee anfreunden.
 

DeletedUser

Und was ist, wenn einer von beiden KO geht Mik :confused:
Bei einem KO geht keine Revanche ;)
Oder der Angreifende wartet eine Stunde, und schießt dann den Angreifenden KO ;)
 

DeletedUser1302

über so etwas hab ich auch schon nachgedacht. Wenn einer schon 5 Stunden zu mir in die Stadt reitet und mich dann angreift, wieso soll ich ihn nicht direkt in meiner Stadt revanchieren können, solange er sich noch da aufhält? Ich laufe doch auch nicht nach xy, nur um jemandem der mir eine haut eins auszuwischen, sondern erledige das direkt da wo er mir eine haut :D

Es sollte natürlich auch 2-4 Stunden nach Duellende beschränkt sein. Und wenn derjenige mich nach der Revanche wieder duelliert kann ich dann halt noch eine Revanche austragen. Pro Angriff eine Revanche innerhalb einer bestimmten Zeit würde ich sagen. Und eine Revanche ist nur möglich, wenn der Angriff nicht bereits eine Revanche ist!

Das würde das Spiel viel interessanter machen, da man dann nicht einfach jemanden angreifft weil man sich sicher fühlt, sondern müsste sich besser überlegen ob man dann auch eine Revanche noch überleben würde wenn man Ärger machen will.
 

DeletedUser

Und was ist, wenn einer von beiden KO geht Mik :confused:
Bei einem KO geht keine Revanche ;)
Oder der Angreifende wartet eine Stunde, und schießt dann den Angreifenden KO ;)

Wer K.O. ist, ist halt K.O.
Das da dann keine Revanche möglich ist, sollte bei logischer Betrachtung wohl selbstverständlich sein, oder?
 

DeletedUser

ICh finde die Idee auch richtig gut. Ich bin auf jedenfall dafür.
 

DeletedUser

Tolle Idee
aber 4h wie hier vorgeschlagen find ich zu lange
besser 2h oder nur 1h

Ich reit noch fix aus und kauf n passendes Item oder hau mich noch ins Hotel um die 12 Erholung(die man natürlich auch benötigen sollte)oder ein paar wichtige Lebenspunkte für die Revanche zu bekommen.....das is doch doof
hmm komischer Satz


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin trotzdem dagegen, weil das Duell schließlich in der Stadt stattfindet u. nicht bei der Arbeit die gerade gemacht wird.

Ihr wisst ja, dass in der Hilfe steht:
Der Angreifer muss sich in der Stadt des Verteidigers befinden.
Wo ist das bitte schön dann bei der Revanche der Fall :confused: Wegen einer Idee die Hilfe zu überarbeiten * kopfschüttel *
 

DeletedUser

n paar Zeile in der Hilfe zu verändern ist ja wohl noch das geringste Problem
Das ist ja wohl bei praktisch jeder Idee der Fall (mal mehr mal weniger)

Und wenn man jetzt sagt: ich bin dagegen, in der Hilfe steht nix davon bzw stehts im Moment anders, dann kann dieser Forenbereich auch gleich geschlossen werden.


Gruss
 

DeletedUser1302

@Kleeblatt: In der Hilfe stand oder steht zum Beispiel unter Premium nichts vom Char-PA, gibt es den jetzt auch nicht? Also da musst du mir schon mit einer anderen Begründung kommen ;)

Und wenn mich ein Gegner in meiner Stadt duellieren kann, obwohl ich meilenweit entfernt am arbeiten bin, dann sollte ich ihn auch direkt in meiner Stadt zu einer Revanche fordern können!

Es geht ja hier nicht um duellieren, sondern um die Möglichkeit, wenn ein Gegner mich in meiner Stadt angreifft direkt eine Revanche auszutragen, auch in meiner Stadt da der Gegner ja sowieso da steht! Und das geht ja auch nur direkt nach einem Duell, man kann ja nicht einfach jemanden angreiffen sondern nur denjenigen der gerade angegriffen hat!
 

DeletedUser

Ich bin trotzdem dagegen, weil das Duell schließlich in der Stadt stattfindet u. nicht bei der Arbeit die gerade gemacht wird.

Ihr wisst ja, dass in der Hilfe steht:
Der Angreifer muss sich in der Stadt des Verteidigers befinden.
Wo ist das bitte schön dann bei der Revanche der Fall :confused: Wegen einer Idee die Hilfe zu überarbeiten * kopfschüttel *

ja subba es steht in der hilfe jetzt ist es gesetz -.-

so wie es da steht ist es eindeutig schön vereinfacht um es nicht zu komplex zu machen.

logisch oder realitätsnah ist es nicht, wie ich schon anmerkte.

die idee ist gut und an den feinheiten sollte geschliffen werden, dann ist das ne gute option um sich zu rächen, denn mir ist es auch schon oft passiert, dass mich jemand duelliert hat, der 5 std entfern wohnt, sich aber noch in meiner stadt aufhält... OH JA na klar, lauf ich jetzt 5 std zu seiner stadt um ihm da eine zu klatschen obwohl er sich gerade in meiner stadt aufhält... ja genau.. hallo?
 

DeletedUser

Dagegen

Bist nur zu faul, selbst in die Städte von den Duellanten zu laufen.
Wie bequem willst TW noch spielen Einsamer Rächer ?
Das ist doch Sinn und Zweck des duellierens, dass man dorthin laufen muss, wo man sich duelliert.


tja kleeblatt....erst überlegen und dann meckern...die idee ist schon gut. Du siehst alles immer viel zu negativ...am besten soll deiner meinung nach niemand mehr was posten :)

Das hat nichts mit faulheit zu tun....eher was mit logik...warum soll ich niemanden angreifen können wenn er sich in meiner stadt befindet? sagen wir mal der gegner bleibt 2 tage bei uns in der stadt...also müßte ich rein theoretisch in seine stadt laufen um ihn zu duellieren...obwohl er ja in unserer stadt ist??? häää??? Ist etwas merkwürig diese vorgehensweise oder nicht? Deshalb diese Option..."Revanche" Solange der gegner sich in der eigenen stadt befindet kann man ihn direkt zum Duell heraus fordern...geht man beim ersten angriff ko...dann verfällt auch diese option ihn anzugreifen. Man könnte das auch etwas ausweiten...z.b. befindet sich der gegener noch im umkreis von 1std um die eigene stadt so kann man ihn immer noch zum Duell heraus fordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich fände es sinnvoller, wenn man nicht in der stadt sondern dort wo man ist duellieren muss,
weil ich es sinnlos finde, wenn jemand jemanden duelliert, obwohl der gar nicht da ist^^
ich kann dir auch keine reinhauen, wenn du meilenweit entfernt bist.

und mit meinem vorschlag wäre das revanchezeug auch gelöst.

mfg
twix
 

DeletedUser

wie meinst du das? das man irgendwo auf der landkarte duelle austragen kann?
 

DeletedUser

wenn ich bei der arbeit "holz fällen" z.B. stehe kommt der Duellant zur Arbeit "holz fällen" und killt mich dann.
d.h. wenn er meilenweit gelaufen is, kannst du ihn dann noch angreifen wenn er in deiner stadt is.
 

DeletedUser1302

Ich finde das wäre zu viel des Guten so eine grosse Anpassung. Wäre sicherlich realitätsnaher jemanden auch dort zu duellieren wo er steht, würde aber meiner Meinung nach zu viel Anpassung und Änderung am System verlangen.
Da sollte es schon auf der Stadt belassen werden. Aber das ist schon so, ich kenne welche die sind 3 Stunde in die Stadt gelaufen und verweilen dann da mehrere Tage und greiffen jeden Tag an. Solchen sollte man ja dann auch im eigenen Saloon eine Revanche bieten können wenn sie ja shcon da stehen!
 

DeletedUser

Ok dann machen wir es so, da ihr alle für eine Revanche seid:
Wir machen dann so lange eine Revanche, bis einer von beiden KO ist.
Na gefällt euch meine Idee :confused: :D
Denn dann möchte ich bitte schön auch eine Revanche bekommen, da der andere ebenfalls seine Möglichkeit auf Revanche wahr nimmt.
 

DeletedUser

Ok dann machen wir es so, da ihr alle für eine Revanche seid:
Wir machen dann so lange eine Revanche, bis einer von beiden KO ist.
Na gefällt euch meine Idee :confused: :D
Denn dann möchte ich bitte schön auch eine Revanche bekommen, da der andere ebenfalls seine Möglichkeit auf Revanche wahr nimmt.

nein das ist eine blöde idee! Unter "Revanche" versteht man das man noch eine möglichkeit bekommt um sich zu beweisen. Nicht etliche bis einer dann k.o ist.

Das was du meinst kommt dem hier sehr nahe :) http://de.youtube.com/watch?v=sMlhBt5H2vI

Kannst ja eine andere idee posten z.b. "Duell bis zum k.o" muhahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben