• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Revanche

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 11 52,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

DeletedUser

nein das ist eine blöde idee!

Wieso soll das eine blöde Idee sein ?
Im Forum von TW wimmelt es manchmal nur von solchen Ideen ;)
Was soll es uns übrigens bringen, dass wir in Welt 1 die Serverzeit sehen können :confused:
Als nächstes kommt vielleicht noch die unnötige Idee, dass jemand bitte ein Bericht haben will, wann er / sie sich ein- und ausgeloggt hat :)
 

DeletedUser

Wieso soll das eine blöde Idee sein ?
Im Forum von TW wimmelt es manchmal nur von solchen Ideen ;)
Was soll es uns übrigens bringen, dass wir in Welt 1 die Serverzeit sehen können :confused:
Als nächstes kommt vielleicht noch die unnötige Idee, dass jemand bitte ein Bericht haben will, wann er / sie sich ein- und ausgeloggt hat :)

das mit der zeit ist schon gut :)

und wann man sich so ein bzw. ausgeloggt hat wäre auch eine gute idee...so könnte man dann sehen ob jemand fremdes sich vielleicht einloggt im eigenen account. bei den stämmen gibt es ja sowas ähnliches: siehe unten beispiel.

Letzte 20 Logins

DatumIPUrlaubsvertreter 17.12.08 19:2177.23.107.127
17.12.08 16:5077.23.107.127
17.12.08 00:2577.23.107.127
16.12.08 17:3991.64.247.150
16.12.08 13:2991.64.247.150
15.12.08 23:3791.64.247.150
15.12.08 01:5191.64.247.150
15.12.08 01:4091.64.247.150
14.12.08 12:5991.64.247.150
13.12.08 17:5391.64.247.150
13.12.08 14:2091.64.247.150
13.12.08 12:0291.64.247.150
13.12.08 02:1791.64.247.150
12.12.08 21:1891.64.247.150
12.12.08 21:0191.64.247.150
12.12.08 12:2291.64.247.150
11.12.08 22:3991.64.247.150
11.12.08 16:1991.64.247.150
11.12.08 14:5091.64.247.150
11.12.08 13:0591.64.247.150
 

DeletedUser1302

@Kleeblatt: Deine Revanche auf meine Revanche könntest du ja dann einfordern, da du sowieso in meiner Stadt wärst könntest du nach einer Stunde wieder angreiffen.
Es ist doch nur normal dass jemand der Austeilt damit rechnen muss dass derjenige zurückschlägt, und wieso sollte der nicht gleich am Ort des Geschehens die Möglichkeit haben sich zu rächen?
Oder wartest du wenn du eine aufs Maul bekommst erst bis du bei demjenigen zu Hause bist und haust ihm da eine rein? Wohl kaum, diese Möglichkeit nimmst du doch auf der Stelle am Ort des Geschehens wahr, solange du noch auf den Beinen stehen kannst!
 

DeletedUser

/signed Skybase!

Wie ich auch schon sagte, LOGISCHER ist diese Idee.

Dafür!
 

DeletedUser

Oder wartest du wenn du eine aufs Maul bekommst erst bis du bei demjenigen zu Hause bist und haust ihm da eine rein? Wohl kaum, diese Möglichkeit nimmst du doch auf der Stelle am Ort des Geschehens wahr, solange du noch auf den Beinen stehen kannst!

Nicht jeder ist ein Fan von Prügel ;)
Und manche Leute trauen sich nicht zuzuschlagen u. es gibt Leute die wenig Kraft haben u. sich daher nicht wehren. Wenn man keine Selbstverteidigung gemacht hat, hat man auch niedrige Chancen bei einer Prügelei.
 

DeletedUser1302

Nicht jeder ist ein Fan von Prügel ;)
Und manche Leute trauen sich nicht zuzuschlagen u. es gibt Leute die wenig Kraft haben u. sich daher nicht wehren. Wenn man keine Selbstverteidigung gemacht hat, hat man auch niedrige Chancen bei einer Prügelei.

Und? Wenn hier jemand zu wenig LP hat oder keine Lust hat soll er die Finger vom Revanchieren-Knopf lassen :D
Was glaubst du wie viele kleine Zwegduellanten mich angreiffen weil ich Errichter bin und sich dafür möglichst viele Ep erhoffen da ich meist 10 und mehr Level über ihnen stehe? Das wäre ein Mordsspass jedem nach einen gewonnen Duell durch eine Revanche den hinter zu ......
Vieleicht überlegt sich der ein oder andere dann bevor er duelliert besser wen er angreifft, da derjenige auch zurückschlagen kann!
Jetzt mach ich es einfach, reise 10 Stunden, duelliere jeden Arbeiter usw, mache gross kohle und geh dann nach Hause. Gegenangriffe wird es über diese Distanz ja eh fast keine geben, und das finde ich nicht korrekt!
Denjenigen der 10 Stunden bis zu mi wandert sollte man direkt bei mir eine reinhauen können. Ich kann mich nur wiederholen :cool:
 

DeletedUser

Und? Wenn hier jemand zu wenig LP hat oder keine Lust hat soll er die Finger vom Revanchieren-Knopf lassen :D
W


So sehe ich das auch...wer nicht will braucht ja nicht die option "Revanche" zu benutzen. Ist ja freiwillig...und vielleicht kann sich dann der jenige der zu dem zeitpunkt als errichter verkleidet war dann mit einem gewaltigen schlag rache ausüben.



(und wieder eine idee von mir in den bereich sinnvoll verschoben :) )
 

DeletedUser

Die Idee, Gegner auch in der eigenen Stadt zu duellieren, gab es bereits.
Wenn der Gegner noch in der Stadt und duellierbar(nicht im Hotel) ist, würde ich diese einmalige Revancheoption befürworten.
Aber nicht für den Fall, dass der Kontrahent schon auf dem Heimweg ist.
 

M.Myers

Goldgräber
ich halte die idee nicht für sinnvoll!! der duellant sitzt 5 stunden auf seinem esel um zu dir zu kommen d.h. er kann in der zeit nix anderes machen . du kannst aber dann andere sachen anziehen und ihn duellieren inerhalb von 15 min. Hmmm....weiß nicht !!! ich denke mal das hat schon seinen sinn das du dann auch 5 stunden brauchst um ihn zu duellieren , und in den 5 stunden nix machen kannst . wenn es dir das wert ist .
 

DeletedUser1302

Das ist doch nicht mein Problem wenn der 5 Stunden bis in meine Stadt reitet nur weil er mich duellieren will. Geht doch genau darum dass es einfach sinnlos ist wenn er schon bei mir ist ich in seine Stadt reise um ihn zu duellieren.

Nehmen wir mal an jemand kommt aus Italien nach Frankreich um jemanden anzugreiffen, dann ist es doch vollkommen sinnlos dass der Franzose nach Italien reist nur um sich zu rächen, obwohl der Italiener noch in Frankreich ist!

PS: Ich will da nichts gegen oder für Franzosen und Italiener sagen, abe einfach einen Vergleich darstellen wollen
 

M.Myers

Goldgräber
ich denk mal das ist der sinn des duellanten , dafür hat er ja den geschwindigkeits bonus von 10 % . als duellant kann man ja keine guten arbeiten machen , oder erst sehr spät . das ist der forteil bei arbeitern die können recht schnell gute arbeiten machen . das muss der duellant halt irgendwie ausgleichen . der arbeiter kann sich dann gemütlich umziehen und zurück schlagen ohne verlust von zeit ! das halte ich nicht für sinnvoll .
 

DeletedUser1302

Ich glaube du weichst da vollkommen vom Thema ab! Was wer kann hat doch nichts mit dem Charakter zu tun, der Soldat spielt meist auch ein Duellant, ein Abenteurer kann sehr wohl wie ein Arbeiter auch ein Duellant sein!
 

M.Myers

Goldgräber
ja ok duellant gegen duellant ,da könnte man nochmal drüber nachdenken ....aber er dürfte sich nicht umziehen dürfen . aber es geht mir halt um die zeit .
 

DeletedUser1302

Wieso sollte der sich nicht umzeihen dürfen? Wenn du ihn angreiffst während er in Arbeitsklamotten rumläuft, muss der Angreiffer damit rechnen, dass das Opfer nach Hause rennt, seine Peacemaker holt und ihm eine reinhaut!
 

M.Myers

Goldgräber
nagut dann kommt der duellant nur noch vorbei wenn er weiß das du nach der ersten runde ko gehst .:) und reitet dann nach hause .
 

DeletedUser1302

Das kann er aber nicht wissen.

Ich wage jetzt mal zu behaupten dass einige die hier widersprechen genau diejenigen sind, die 5 oder mehr Stunden reiten und sich dadurch weiterhin sicher fühlen wollen dass sie nicht angegriffen werden :p

Jeder der gerne duelliert sollte ja grundsätzlich nichts gegen diese Idee haben, denn dadurch bekommt er ja noch mehr duelle! Und diejenigen welche weniger gerne duellieren bekommen damit die Chance, nicht erst ausreiten zu müssen sodern sich direkt zu verteidigen und somit weiteren Angriffen entgegenzuwirken!
 

M.Myers

Goldgräber
ja hast schon recht ..aber der duellant könnte sich nach dem duell auch direkt in dein hotel legen :p dann würde halt jedes duell 10$ kosten :p:)
 

DeletedUser1302

Nagut sagen wir mal der Angegriffene hätte 2 Stunden Zeit für eine Revanche, dann würde dieser Timer halt einfach angehalten solange der Angreiffer sich im Hotel befindet. Dann könnte man sich auch nicht einfach davor drücken. Oder es besteht die Möglichkeit dass eine Revanche trotz Hotel ausgetragen werden kann.
Das würde immerhin diesen Endlosduelanten die einen nach dem anderen angreiffen ein wenig mehr zu denken geben da sie dann mehr auf Ihre LP schauen müssten weil nach jedem Duell eine revanche kommen könnte
 

M.Myers

Goldgräber
dann schon eher revanche trotz hotel . denn sonst müstest ja in deiner stadt warten bis er raus kommt . und in der zeit könntest auch nicht arbeiten gehen oder sonst irgendwas machen ..und ständig f5 drücken naja dann muss ich nochmal darüber nachdenken :confused::).
 

M.Myers

Goldgräber
LP.....das wär dann noch ein vorteil für Soldaten ..dann stirbt der charakter Duellant aus ! oder ?? weil die 10% geschwindigkeit vom duellanten bringt ja dann auch nix mehr . weil er dann nur noch nachbar städte angreift um wieder in sein hotel kann bevor du was vom duell gemerkt hast . denn ich denke in seinem eigenen hotel ist er sicher !
 
Oben