DeletedUser
Also soweit ich diese Idee im Grunde verstanden habe gehe ich von folgendem Senario aus:
Spieler X ist reiner Duelant geht in eine Stadt (Pampa 8h weg), dueliert sich mit der gesamten Stadt (alles wir nieder gemäht komme was da wolle) und hoppelt gemütlich davon. Nun Sagen sich die Stadtbewohner so nicht, schnappen sich eine Flinte und ballern in wärend des Wegreitens noch ins Kreuz. Klingt logisch oder.
Folgende Randpunkte wurden eingeworfen. Das "Opfer" (fiel grad nix anderes ein) kann den Duelanten nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums angreifen. Auch wenn sich der Duelant ins Hotel flüchtet, sollte er angreifbar sein. Man darf nur einmal Rache ausüben. Sollte das Opfer gewonnen haben, würde die Revanche wegfallen. Fällt einer der beiden Duelanten in Ohnmacht, fällt die Revanche aus.
Hab ichs so richtig verstanden. Wenn ja interesiert mich persönlich die Berechnung des Revancheduels. Ich meine Taktik und Auftreten werden dadurch anders bezogen. Der Soldat würde durch seine 10% (gehe vom Grundbonus aus) einen 10%ige Angriffssteigerung erhalten, da das Duel ja in seiner Stadt ausgetragen wird. Aber der Duelant hat durch Auftreten einen Verteidigungsbonus. Dieser wird aber nicht um 10% gesteigert wodurch der Duelant bei einer Revanche klar im Nachteil ist.
Mich würde es nicht stören wenn sich meine Gegner wären, aber sollte dies dann eine andere Berechnungsform erhalten oder aber man müsste den Punkten Auftreten und Taktik mehr Bedeutung zukommen lassen (würde heißen eine Menge Umskillarbeiten >.<)
Spieler X ist reiner Duelant geht in eine Stadt (Pampa 8h weg), dueliert sich mit der gesamten Stadt (alles wir nieder gemäht komme was da wolle) und hoppelt gemütlich davon. Nun Sagen sich die Stadtbewohner so nicht, schnappen sich eine Flinte und ballern in wärend des Wegreitens noch ins Kreuz. Klingt logisch oder.
Folgende Randpunkte wurden eingeworfen. Das "Opfer" (fiel grad nix anderes ein) kann den Duelanten nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums angreifen. Auch wenn sich der Duelant ins Hotel flüchtet, sollte er angreifbar sein. Man darf nur einmal Rache ausüben. Sollte das Opfer gewonnen haben, würde die Revanche wegfallen. Fällt einer der beiden Duelanten in Ohnmacht, fällt die Revanche aus.
Hab ichs so richtig verstanden. Wenn ja interesiert mich persönlich die Berechnung des Revancheduels. Ich meine Taktik und Auftreten werden dadurch anders bezogen. Der Soldat würde durch seine 10% (gehe vom Grundbonus aus) einen 10%ige Angriffssteigerung erhalten, da das Duel ja in seiner Stadt ausgetragen wird. Aber der Duelant hat durch Auftreten einen Verteidigungsbonus. Dieser wird aber nicht um 10% gesteigert wodurch der Duelant bei einer Revanche klar im Nachteil ist.
Mich würde es nicht stören wenn sich meine Gegner wären, aber sollte dies dann eine andere Berechnungsform erhalten oder aber man müsste den Punkten Auftreten und Taktik mehr Bedeutung zukommen lassen (würde heißen eine Menge Umskillarbeiten >.<)