• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Richtiger Skill

DeletedUser3549

Ich hab eine Taktik die ich für Welt 4 benütze und extremst gut ist.

(Bin in der Rangliste 134)

Also einfach mal immer auf Fallen stellen skillen bis du Grizzlies jagen (eventuell Fort errichten) kannst .

Davor kannst du schon arbeiten wie:pferde stehlen,Wölfe jagen,Kojoten jagen und natürlich alle anderen kleinen Fallen stellen arbeiten (Biberjagd usw).

Natürlich auch eine passende Ausrüstung dafür kaufen (grauer Schlapphut,graue Arbeitsschuhe, usw)

Wenn du dann bei Grizzlies angekommen bist kannst du vielleicht ein paar Stufen weiter auf Fallen stellen skillen das du mehr AP hast.
Danach nur noch auf Schiessen!(bzw was anderes von Blau[Geschicklichkeit])

Später wenn du arbeiten wie der Armee dienen , Leute bestehlen oder als Quacksalber arbeiten kannst skill ein bisschen was auf Auftreten oder
Taktik.

Ich würde am Anfang keine Stadt empfehlen erst wenn du auf schiessen skillst.Denn dadurch wirst du dann später auch ein relativ guter Duellant mit natürlich richtiger Ausrüstung und Waffe.


So das sollte mal reichen als einer guter Skillung.


Mfg
 

DeletedUser

Arbeitspunkte

Wie kann am am effektivsten Arbeitspunkte holen und am schnellsten holen

 

DeletedUser

(geht doch nicht)

bitte:

Dann mach ich mal weiter:

Screenshots:


Um einen Screenshot zu machen müsst ihr zuerst strg (ganz links unten auf den tastatur) und Druck gleichzeitig drücken.
Dann öffnet ihr ein beliebiges Grafikprogramm (z.B. Paint) und drückt strg+V
Jetzt erschein der Screenshot im Grafikprogramm und ihr könnt das Bild speichern (bei Paint: Datei >>> Speichern unter) und dann wie oben beschrieben hochladen.

Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt^^

mfg R4V3N
 
Oben