Hier unsere Roadmap für 2011. Ganz klar muss dazu gesagt werden: Die Roadmap soll als grobe Richtlinie dienen, es kann sich im Verlauf des Jahres natürlich noch der ein oder andere Punkt ändern und es kann selbstverständlich auch passieren, dass eines der Features nicht oder in anderer Form umgesetzt wird oder weitere Features im Laufe des Jahres dazukommen.
Natürlich kommen in diesem Jahr auch noch viel Content, also Quests, Items und Abzeichen ins Spiel. Dies sehen wir aber als selbstverständlich an und haben es deshalb nicht in die Roadmap aufgenommen.
Punkte, die von der letztjährigen Roadmap übernommen werden:
Neue Rodmap-Features:
Eine genauere Beschreibung der Features folgt, sobald die Konzeptionierung und Entwicklung weit genug vorangeschritten ist.
Bitte gebt euer Feedback zur Rodmap in folgendem Thread ab: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=547155
Natürlich kommen in diesem Jahr auch noch viel Content, also Quests, Items und Abzeichen ins Spiel. Dies sehen wir aber als selbstverständlich an und haben es deshalb nicht in die Roadmap aufgenommen.
Punkte, die von der letztjährigen Roadmap übernommen werden:
- Lebenspunkte und Verletzungsrisiko
- Neues Duellsystem
- Städte
- Unbegrenzte Ausbaustufen für die Gebäude
- Ressourcen werden zum Stadtausbau benötigt
- Gebäudeverfall
- Poker (Ist schon in Arbeit)
- Höhere Charakterboni
- Zeitung
Neue Rodmap-Features:
- Crafting
- Es gibt verschiedene Zutaten (Spezialisierung auf "Berufe" möglich)
- Vielleicht Skillbäume für das Crafting
- Modernes Layout
- Einfache Bedienbarkeit
- Weniger Klicks
- Weniger Text, weniger Buttons
- Frei verschiebbare Elemente, Tabs, "versteckbare" Elemente
- Content-Balancing
- Voraussetzungen und Boni der Items an einer durchgängige Kurve ausrichten
- 2D-Stadtlayout
- Etwa so, wie es derzeit auf dem Devblog steht: ( http://devblog.the-west.net/?p=542&lang=en )
- Gebäude können frei gesetzt werden, mehr verfügbare Gebäude, mehr Elemente (z.B. Statuen, Bäume, usw.)
- "Randomized items" (auch: Iems, die ihre Werte verändern/verfallen)
- Mehr Items
- Höhere Vielfalt
- Verschiedene Zonen (eventuell an der Nordamerika-Karte angelehnt)
- Arbeiten werden zusammengefasst (z.B. um eine Stadt herum können stadtbezogene Arbeiten getätigt werden, im Wald kann gejagt, Holz gefällt, usw. werden. Es soll dann ein Symbol, mit Popups, in der Location für alle Arbeiten dienen)
- Mehr Möglichkeiten, das Avatarbild selbst anzupassen
- z.B. mit "Sliders" für Haare, Narben, Bärte, Augen, usw.
Eine genauere Beschreibung der Features folgt, sobald die Konzeptionierung und Entwicklung weit genug vorangeschritten ist.
Bitte gebt euer Feedback zur Rodmap in folgendem Thread ab: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=547155
Zuletzt bearbeitet: