• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

RocketTurtle

DeletedUser4169

Tach Leutz,
ich habe heute mit einem meiner Duelle gegen den 2. Banditen neben der ollen Plunderkiste auch ein seltenes Reittier als Entschädigung dazu bekommen. :lol: https://www.dropbox.com/s/meriywhwjnunbx9/RocketTurtle_zuBesuch.jpg?dl=0
Da das Viech echt hyperaktiv ist und äußerst selten nur seine Privatgemächer in Hamburg verlässt, nehme ich schweren Herzens an, dass das ein Fehler ist, dass sie mich besuchen kommt.

Ich mach dann mal gleich ein Ticket für den Support...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

also ich hätte das einfach genutzt und niemand was davon gesagt :whistle:
das macht dich nämlich echt rasant schnell :eek:
 

DeletedUser4169

Und dann die Sperre riskieren wegen Bug-Usings, neee lass mal. Ich freue mich, dass ich mal so seltenen Besuch bekommen habe und werde sie ein bisschen mit Salat füttern. Vielleicht hilft das auch gegen ihre Hyperaktivität... :D
 

DeletedUser7642

Jo ...der Scherz war echt gut und gelungen

(naja, ihr hättet es für xxxx Einätze freischalten können ) :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tut mir Leid Flinkster, dein Account ist wohl auf einem alten Indianerfriedhof und verflucht. Zu deiner eigenen Sicherheit muss er daher gelöscht werden. Du kannst aber natürlich dofort unzer einem anderen Namen neu anfangen, auf Stufe 150 dauert es mittlerweile nur noch eine Woche, das geht schon.
 

DeletedUser4169

Tut mir Leid Flinkster, dein Account ist wohl auf einem alten Indianerfriedhof und verflucht. Zu deiner eigenen Sicherheit muss er daher gelöscht werden. Du kannst aber natürlich dofort unzer einem anderen Namen neu anfangen, auf Stufe 150 dauert es mittlerweile nur noch eine Woche, das geht schon.
Huaaaaaa! Es gruuuuuselt mir... :blink::lol:
 

DeletedUser27362

Unglaublich, dass da jemand drauf reinfällt... Aber man wird hier immer wieder von manchen Eigenschaften und Möglichkeiten mancher Spieler überrascht.
 

DeletedUser4169

Unglaublich, dass da jemand drauf reinfällt... Aber man wird hier immer wieder von manchen Eigenschaften und Möglichkeiten mancher Spieler überrascht.
Wieso? Fehler gibts jede Menge in TW und nachts um 1 denke ich auch nciht mehr daran, dass mir jemand Streiche spielt.

Und wenn schon, ich habe herzlich darüber gelacht! Danke nochmals dafür. :)
 

DeletedUser27362

Naja, man muss ja nicht denken, sondern nur kurz draufklicken, dann merkt mans relativ schnell, sofern man ein paar Brocken Englisch versteht.
Und selbst wenns ein Bug ist wird man wegen 1x anziehen nicht sofort wegen Bugusing gesperrt. :p
 

DeletedUser4169

Für mich war es schon merkwürdig, als ich es sah. Ich muss dann aber auch nicht alles direkt ausprobieren...
 

DeletedUser

Is ja niedlich das Turtelchen..... Aber es gab schon bessere Scherze zum 1. April. Hatte in meinem ersten Leben hier auf Welt 9 damals den Paladin. Aber wir Alten sollen ja nicht immer die besseren alten Zeiten beseufzen. :rolleyes:
PS: Wenigstens eine neue Arbeit (Salat pflücken) hätte es noch dazu geben können...
 

DeletedUser

Netter Traum den die TW-DB-Leuts da zum 01.04. mit der Hamburger Schildkröte gebastelt haben :) Ist gut gelungen!
 

DeletedUser27362

Für mich war es schon merkwürdig, als ich es sah. Ich muss dann aber auch nicht alles direkt ausprobieren...

Ich hatte die erste auf der Beta, wo es die Kröte wirklich gibt und die Standardsprache auch Englisch ist. Da kommt einem das dann durchaus komisch vor.
 

DeletedUser12276

Also ich spiel nur noch mit aktivierter Schildkröte. Hoffentlich bleibt die!!

Endlich mal ne sinnvolle Erweiterung, zocken macht wieder richtig Spaß!
 
Oben