• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

RocketTurtle

DeletedUser26659

Lach das Turtle war in Hamburg wohl in gewissen vierteln und hat sich zugedröhnt .... nun ist für sie und uns alles soooooo flauschig bunt :lol:

was stevi du hattest die nur 3 mal? meine hat stufe 5 ich bin in einer sek. 3 mal um die welt *ich muss nur aufpassen das smir nicht schwindlig wird* :whistle:
 

DeletedUser20722

Is ja niedlich das Turtelchen..... Aber es gab schon bessere Scherze zum 1. April. Hatte in meinem ersten Leben hier auf Welt 9 damals den Paladin. Aber wir Alten sollen ja nicht immer die besseren alten Zeiten beseufzen. :rolleyes:
PS: Wenigstens eine neue Arbeit (Salat pflücken) hätte es noch dazu geben können...

.. der Paladin war auch noch von Inno - die damals sehr engagierte und spielverliebte Truppe, nicht der jetzige US-Melkmaschinenbetreiber.
Hinter dem Server hat man halt doch noch mehr Möglichkeiten als im Browser (und eigentlich auch mehr [sogar bezahlte!] Zeit, wenn man sein Tagwerk anderweitig verrichtet kommts zu so Situationen wie gestern Abend, halb 10 in Deutschland & Tschechien: "Shit, is it really April 1st tomorrow? Any ideas, guys?" :whistle: )

Aber Danke für das überwiegend positive Feedback! :)
Genießt den Tag, morgen ist es gleich schon wieder viel weniger bunt *gg*
 
Oben