warum nicht ne neue Fertigkeit namens Packesel oder so... pro vergebenen Fertigkeitspunkt ein Slot im inventar mehr
ne sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
... zu der geschichte mit der Truhe, wenn ich wen als stadtgründer rausschmeissen will, dann soll er sofort gehen, er soll nicht noch 2 tage zeit haben um in der Stadt unruhe stiften zu können... eventuell stadtkasse leerbauen mit fast keinen Arbeitspunkten usw. sorry aber meiner meinung nach sehr schlechter ansatz
... eroberbarer Schlüssel
... wahnsinnig? wie soll sich nen Abenteurer den Schlüssel von nem Duellanten wiederholen?
allgemein wenn ich mir mein inventar auf W4 anschau, da hab ich momentan über 100 slots belegt(die mehrfachbelegung sprich 5,10 oder 20 nicht mitgerechnet), ja manches is doppelt und kann verkauft werden... aber... der Zwangsverkauf von waren und gegenständen, würde zur folge haben, dass in einer voll ausgebauten Stadt die Stadtkasse innerhalb weniger wochen in die millionen wachsen würde.
Allgemein habe ich nichts gegen eine Begrenzung, sie sollte aber bei minimum 100 slots sein. Ich persönlich brauche viele Klamotten um ab und an mal ne quest machen zu können für die ich nicht extra teuer umskillen will, nur um anschliessend noch teurer zurück zuskillen.
und zu diesem "schonmal nen Duellanten mit rucksack gesehen":
schonmal jemanden gesehen der 24Baumstämme aufeinmal rumschleppt?
dies bringt mich nun zum letzten Punkt bei einer quest muss man ganze 24Holz heim bringen bei nen inventar von 30 Sachen ( nicht slots) währe damit kein platz mehr für klamotten, daraus würde dann folgen, entweder man entscheidet sich dafür viele klamotten und somit viele verschiedene arbeiten zu machen oder dafür fast keine quest mehr machen zu können die nicht zufällig auf seine skillung fällt :/