• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Runde II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TalWar

Holzmagier
Erzähle uns von deinem Lieblings-Geburtstagskuchenrezpt in der realen Welt und wandle dieses in ein "The West" Handwerksrezept um.


Regeln:

  1. Für Runde II gelten die allgemeinen Regeln dieses Contests. https://forum.the-west.de/index.php?threads/internationaler-geburtstagscontest-zum-15-geburtstag-von-the-west.79532/
  2. In dieser Runde kannst du die Halskette zum 15. Geburtstag gewinnen
    15_b_day_neck.png
  3. Um teilzunehmen stelle uns bitte dein Rezept für einen The West Geburtstagskuchen vor.
    1. Deine Aufgabe ist es, ein Rezpet für einen The West Geburtstagskuchen zu präsentieren, der nur Produkte aus dem Spiel enthält. Das Rezept muss enthalten: Zutaten, Herstellungsdetails und Boni, die du deinem Kuchen geben würdest. Sei kreativ!
    2. Du kannst ein Foto von deinem Kuchen anhängen, dies is jedoch nicht verpflichtend.
  4. Die Antwort muss als Antwort auf dieses Thema eingereicht werden.
    1. Für den Fall, dass du einen Anhang nutzen muss (Beispiel: Ein Foto deines Kuchens), stelle bitte sicher, dass es im Forum ohne die Nutzung von Drittanbietern sichtbar ist. Anhänge in Form von Links zu einer Drittanbierseite werden als Antwort nicht berücksichtigt.
  5. Jeder Spieler, der eine Antwort, die den oben genannten Kriterien entspricht eingereicht hat, gewinnt einen Preis.
  6. Antworten können eingereicht werden bis zum: 04. Mai 2023 um 12:00.
Karottenkuchen-Spezial:

3x karotten
3x zucker
2x mehl
2x einmachglas mit rohen eiern
1x Öl
1x rote chillischotte
1x ahornsirup
1x Backform
1x Holzschneebesen

Eier, Zucker, Öl und Chilie mit Schneebesen verrühren. Die Karotten dazu geben. Mehl + Ahornsirup verrühren und ebenfalls unterrühren. Den Teig in eine Backform füllen. Backen bei 180° C Ober/Unterhitze für 40 min. Abkühlen lassen und fertig.
Genieße den süßen, aber gesunden und zugleich leicht auf der Zunge prickelnden Kuchen.

(Mit Butter und Zitrussaft, wären es zu viele Zutaten ->die Butter hätte ich nur zum einfetten genommen, den Zitrussaft fürs Frosting, was ich weglasse)


Bonus (echt schwer):

Ist halt Kuchen, besonders motiviert ist mann dann nicht, aber da hier viel Zucker enthalten ist und der satt macht würde ich sagen;

5x50% Geschwindigkeit und 1x15% Motivation
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Hier kommt nun die richtige Lösung und die Gewinnerliste.
Alle Spieler, die ein Item gewonnen haben, melden sich bitte per Ticket, um den Gewinn geltend zu machen. Dazu wählt ihr bitte die Rubrik Events und wählt die Welt, auf der ihr euren Gewinn erhalten möchtet.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Alle Antworten, die den Anforderungen entsprechen, sind richtig.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben