• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden?

DeletedUser17553

key3.png
cougar_hide.png
 

totzy

Revolverheld
*buddel*

henandos_conquistador.png
indiangold.png



[report=8366132292d35472f9]Arbeitsbericht: Als fahrender Händler arbeiten[/report]
 

DeletedUser21367

Ausgehöhlter Baumstamm (treeboat)

Ich habe im Forum nach dem Item (ausgehölter Baumstamm) gesucht, da ich ewigs Bäume fällte und das Teil nicht bekam, und nix gefunden. Daher wollte nun kurz eine Nachricht hinterlassen, für andere, welche evt. suchen... :-)

Quest: Es riecht nach einem Schatz
Nach: Showdown am Fluss (520) (Der Chinese),
Vor: Das Gold im Fluss (521) (Der Chinese),

> ich musste 32 Mal "Bäume Fällen", bis ich den ausgehölten Baumstamm bekam... also: nicht aufgeben, weiter fällen :-)

LG; maskor
 

DeletedUser1567

als ich vor über 5 jahren mit tw angefangen habe, und über irgendwelche screenshots oder weststats (das gute alte weststats, ist übrigens immer noch online :mgreen:) das erste mal tashunkas tomahawk sah, habe ich bauklötze gestaunt. und mein sehnlichster wunsch war es, diese waffe zu besitzen. ich wollte dieses ding einmal besitzen. einmal haben. nur ein einziges mal anziehen und angucken.
jahre später habe ich dann auf w3 meinen ersten tashunkas gekauft, für sagenhafte 125.000 dollar. das war verdammt viel geld...weitere jahre vergingen, geld kam und verschwand, tashunkas kamen und verschwanden, und dann ist es soweit. nach fast 6 jahren ist es möglich, diese waffe beim arbeiten zu finden. und ich finde sie!

ein traum wird wahr :smile1:

ca7uk3xo.png


jetzt kann ich ruhigen gewissens meinen acc löschen. ich habe alles erreicht, was ich jemals in tw erreichen wollte :tongue1:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schnief, du hast das so schön beschrieben, ich kann mich richtig mitfreuen. Übrigens hab ich gehört, dass die Gatling Gun auch findbar sein soll, wenn man Level 150 ist und alles auf mit Tieren umgehen setzt. Du musst also noch ein paar Jahre bleiben :mgreen:
 

DeletedUser

Krasse Nummer was man jetzt alles bei Arbeiten finden kann. Mal schauen was in Zukunft noch alles möglich sein wird, wenn die Level immer höher werden. :up:
 

DeletedUser758

Ist schon krass was man bei der Arbeit "Ein Handelsbüro leiten" alles finden kann (auch wenn ich das Gefühl habe, daß die Dropchance gesenkt wurde, weil ich in letzter Zeit 4x Grüne Reiterstiefel gefunden habe, aber nichts Named mehr)

Bisher gefunden bei dieser Tätigkeit:

Calamity Janes Patronengürtel 6750$
Kit Carsons Karohemd 4380$
4x Doc Hollidays Quacksalberschuhe 5850$
Benjamin Louis Eulalie de Bonnevilles Valenki 8370$
Stand Waties Stiefel 8955$
Well-Fargos Cowboystiefel 9810$
Robert Campells Kappe 1620$
Alexander Branchs Schlapphut 3300$
James Bridgers Stoffhut 7920$
John Chambers Halstuch 410$
Lucien Maxwells Fliege 5360$
Walkaras Zahnkette 6435$
Owen McKenzies Krawatte 9000$
Bob Builders Overall 5775$
Nats Machete 6750$
Nachgemachter Goldener Colt 10500$

Screens hab ich leider keine, war ich zu faul welche zu machen. ^^
 

DeletedUser1567

(auch wenn ich das Gefühl habe, daß die Dropchance gesenkt wurde, weil ich in letzter Zeit 4x Grüne Reiterstiefel gefunden habe, aber nichts Named mehr)

das gefühl hab ich auch, ich warte nun schon seit einer woche darauf dass meine dritte WEB droppt. zwischen den anderen beiden lagen genau 4 wochen, die letzte ist nun aber schon 5 her...
 

DeletedUser1567

Übrigens hab ich gehört, dass die Gatling Gun auch findbar sein soll, wenn man Level 150 ist und alles auf mit Tieren umgehen setzt. Du musst also noch ein paar Jahre bleiben :mgreen:

ich hab mittlerweile 150 erreicht, alles auf tiermist geskillt, aber noch keine gatling gedroppt :frown1: weisst du welche arbeit dafür nötig ist?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"In der Wildwestshow auftreten"
Da gibt es schließlich auch viele Pferde und Mist und Waffen, bestimmt auch eine Gatling. Das Problem ist nur, dass die Arbeit falsch eingebaut wurde und jetzt so einen blöden Fantasienamen hat. Als hätte sich irgendjemand "Buffalo Bill" genannt, auf Deutsch wäre das Büffelwilhelm :lol:
Ich fürchte also, du musst einen anderen Weg finden, aber Glückwunsch zum Erreichen des Rentenalters. Weißt du zufällig noch deine erste ETA?
 
Oben