• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden

DeletedUser

Beim Agaven pflücken:

Kissen.JPG
 

DeletedUser6864

Ich fasse mal die etwas besseren Sachen zusammen was ich seit Level 23 bis jetz (Level 44) gefunden hab (100% Fingerfertigkeit^^):

Nen kuschliges Kissen beim Bahnhof bauen
Stonechain beim muni transen
2 Stunden nach dem Stonechain kam bei Level 24 ne edle Zwille
nen edles Hemd beim Leichen ausnehmen
Graue Sporenschuhe hab ich dann irgendwann mal an ner Leiche gefunden
dann gabs mal nen gelben Zylinder, hätte auch besser sein können...
ne scharfe Machete gabs auh mal...
und auch ich bleibe nicht verschont auch mit Level 30 nicht, der berühmt berüchtigte Revolver No 1
nen Araber gabs, noch nen Revolver und nen präzisen Bünderevolver, zwar kein Hammerfund, aber wenigstens hab ich dadurch jetz Belle Starrs^^
Dann nen Sonnenschirm, nen Spazierstock, 2 graue Stetsons und nen braunen Zylinder
dann nen präziser Revolver No 1 (warum überrascht mich das nicht?) 2 Indianer Federhüte und ne Silberne Kugel
Nachdem ich im Stadtforum rumgebettelt hatte, ich möge doch jetzt mal Drakes finden (Granmots hatte ich mir schon gekauft) fand ich natürlich 2 glänzende Vorderlader hinter einander :)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich habe zwei mal hintereinander beim auf Erkundung gehen ein Kissen gefunden. Wer eines will, kann sich via Nachricht ingame bei mir melden.
 

DeletedUser

Habe soeben Jesse James Schofield gefunden (level 42 Spieler), auch wenn nur bei einem Geld FK :) Was man als Spät Starter auf einer Welt noch alles erreichen kann *kicher*

Und nö, ich verkaufe ihn nicht sondern verleihe ihn an einen guten Freund bis ich das Level erreicht habe

92gpn85997vf.jpg
 

DeletedUser

Ich weiß an wenn du ihn verleihst ^^ der hat mirs schon geschrieben

Schlacht um FKT - BLACK ICE



breechloader_best.png
 

DeletedUser6864

Heute 2 schöne Funde

Einmal nen Zettel 1 beim munni transen
und 4 Stunden später nen Talisam (hatte ich noch nicht)
 

DeletedUser

Wow, heutige funde in einer einzigen Nacht, für nen level 45er ist das wie
Weihnachten :mgreen:

cardpiece1.png

bowler_fine.png

leather_hat_grey.png

smith.png

remington_rusty.png


Alles beim Schatzsuchen, ich hab gewusst das es sich lohnt schnell Kleidung dafür zu kaufen :D

Ich glaube ich habe mittlerweile mit Jesse James und weiteren Sachen das teuerste inventar das ein lvl. 45er haben kann oO
 

DeletedUser

Banditen jagen

motivation.png
89%

clock.png
2 Stunden
dollar_bonus.png
$ 244
experience.png
133 Erfahrungspunkte
luck_bonus.png
bear.png




jeah mal selbst gefunden
 
Oben