• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gekauft/verkauft?

DeletedUser

Ach und noch als Info. Ihr könnt eure Threads auf dem Marktplatz selber schließen und bearbeiten. Ich möchte nur noch darauf hinweisen. ;)
 

DeletedUser

Schöner Einkauf. Nur einen kleinen Haken gibt es schon bei der Sache. Totzy hat dich über den Tisch gezogen. Denn ich habe die Machete für 120.000 verkauft, die deutlich mehr wert ist.
 

DeletedUser

scheiß was auf das geld , ich find so viel schrott ich musst nur ein pa klumpen verkaufen :D
darfür hab ich das florett , hätt dafür auch locker mal 200k ausgegeben :D
 

DeletedUser

bei mir wird langsam das Geld knapp, aber für ein Kissen für 250$ hats gerade noch gereicht^^
 

DeletedUser

Hab mal den Titel etwas angepasst. Es macht sich immer gut wenn man die passenden Rechte hat. :D

Hab heute ein schönes schwarzes Tuch für 4000$ verkaufen können. :lol:
 

DeletedUser359

Über 160 gelbe Lumpen zu je 5000$ verkauft. Man, das nenne ich eine Goldgruppe... einmal über nen Lumpen lulern und zack, schon hat man den goldgelben - nicht gut riechende - Stofffetzen, der seine 5000$ wert ist :D
 

DeletedUser

Ich habe heute eine Ätzende Säure für 1800 in den Sofortkauf gestellt und für 2000 verkauft. :o
 
Oben