• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gekauft/verkauft?

DeletedUser3755

glückwunsch an totzy.....

der dritte schlüssel hat daher den besitzer gewechselt ;-)
 

DeletedUser

Da hast du dich aber mächtig übern Tisch ziehen lassen toys der schlüssel ist locker das doppelte wert
 

DeletedUser

ICh wollte auch was bieten, aber das war zu teuer. Vielleicht kommt ja bald ein Questweg ;)
Ich spare lieber für die Hosen, ansonsten, gw totzy
 

DeletedUser

ich hatte ihm taschunkas und kohle für den schlüssel geboten, jetzt will er taschunkas kaufen :p
 

DeletedUser

Außerdem will inno doch was gegen die GeldFK´s machen ^^ ich will auch n pa edle waffen finden -.-
 

DeletedUser

Hernandos Schwert für 50002 $(kein Freunschaftspreis,einfach Geboten) , wenn man überlegt das man Bowies Messer ab 40000$ angeboten wird ^^
 

DeletedUser

Bowies Messer für 40.000 $ verkauft. :p der Käufer hat mich Glücklich gemacht. :D
 

DeletedUser17965

ich hab belle für 20k verkauft , dass es immer noch leute gibt die das quest ned kennen ^^
 

DeletedUser478

er hat sich über die bezeichnung lustig gemacht, nicht über die rechtschreibung ;) es heißt verdreckter klumpen oder komischer klumpen dreck
 

DeletedUser

Ich überlege ob ich Billy´s Peacmaker verkaufen interesse?
Mir bitt ein Tele schiken:)
 

DeletedUser

Meine edlen Arbeitsschuhe sind noch glücklicherweise für 3k weggegangen.
 
Oben