• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21- Feedback/ Fragen

misserfolg

Revolverheld
We ist es mit dem Freischalten der Gebäudestufen ? Das kann nur ein Hut des Eigentümers oder Bundmitglied.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich selbst sitze mit einem GM Account für die Zeit des Events mit einem Hut in der Stadt und würde mindestens einmal täglich zum freischalten reinschauen. Wenn man mich auf Ohio anschreibt wenn ich gerade online bin, oder im Forum, mach ich das auch gerne öfters.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich hoffe das klappt zur Zufriedenheit der Teilnehmer.Es gab beim allerersten Ausbau einige saure Gesichter :D
Ist die Überschneidung mit dem Crafting- Event gewollt ?
 

Kaffeetrinker

Holzmagier
Vor langer, langer Zeit musste dazu erst einmal alle Forts auf der Welt ausgebaut worden sein!
Glaub, das war anno dazumal auf Hannah so?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da muss man wohl auf neuen Welten ewig warten. Lasst sie doch bauen.
Und Überschneidung mit Crafting-Event? Man wird ja mal 15 min - 1 h Fortausbau einstellen können.
 

misserfolg

Revolverheld
Man wird ja mal 15 min - 1 h Fortausbau einstellen können.
genau damit gab es damals ärger, falls du dich erinnern magst. spieler haben eingelagert, haben dann ewig auf das freischalten gewartet , mussten off und als sie wieder on kamen waren alle produkte verbaut. ich wollte auch nur daraufhinweisen, dass das freischalten wichtig ist ... ansonsten geht mir der ausbau am selbigen vorbei. ich hab genug saloons ausgebaut , reicht :D
aber wenn die beteiligung die selbe ist wie beim zirkus, ist es ja recht übersichtlich :D
 

Marny

FK-Meister 2023
Vor langer, langer Zeit musste dazu erst einmal alle Forts auf der Welt ausgebaut worden sein!
Glaub, das war anno dazumal auf Hannah so?

Fühlt sich irgendwie falsch an, einen Saloon21 auszubauen, wenn noch nichtmal die grauen Forts in Besitz genommen sind.

Aber wahrscheinlich ist die Befürchtung, dass auf P noch nichtmal alle Forts ausgebaut werden, bevor das Interesse (an der Welt) und die Welt komplett erloschen sind und da soll der Saloon wenigstens mal ne Chance haben.

:rolleyes:
 

misserfolg

Revolverheld
Fühlt sich irgendwie falsch an, einen Saloon21 auszubauen, wenn noch nichtmal die grauen Forts in Besitz genommen sind.
ob nun alle forts ausgebaut sind oder nicht spielt doch keine rolle. es geht doch vielmehr um die boni beim deffen. ich war ja auch mal so blauäugig und dachte, wenn der saloon gleich zum weltenstart fertig ist, würden sich die spieler andres verteilen und es würde einigermassen gute fk geben, hat ja nicht geklappt. trotzallem haben die forts meiner meinung nach nichts damit zu tun. ist eher eine chance, dass es alle jubljahre vll. doch mal klaptt mit einer sinnvollen verteilung der anmeldungen.
also von mir gibt es ein :up:für die aktion und den versuch
 

misserfolg

Revolverheld
Nur weil ich es lustig find:
"In dieser Zeit genießen die Stadtmitglieder den Vorteil des Forts, sie können hier die Kaserne zum Schlafen benutzen."
Erstens muss die Kaserne ja erst ausgebaut werden und 2tens , ist es doch völlig normal, dass Sradtmitglieder im Fort schlafen können.

PS Wenigstens das Hotel hättet ihr ja auf 5 stellen können für die neuen Mitbewohner.
 

Indianwulf

Entdecker
Auch hier nochmal, Danke an die vielen Mitstreiter, die mitgeholfen haben, dieses Fort zu bauen. Die draußen und die drinnen. Ohne Eure Mithilfe wäre es nicht so schnell gegangen. Übrigens hat das Freischalten gut geklappt und der Ausbau dank der beiden Profis , die als Errichter tätig waren,ging super schnell. Fast schade, das die Zeit vorbei ist, seitdem ist es so ruhig im Saloon Chat :D
 

Indianwulf

Entdecker
Auch hier nochmal, Danke an die vielen Mitstreiter, die mitgeholfen haben, dieses Fort zu bauen. Die draußen und die drinnen. Ohne Eure Mithilfe wäre es nicht so schnell gegangen. Übrigens hat das Freischalten gut geklappt und der Ausbau dank der beiden Profis , die als Errichter tätig waren,ging super schnell. Fast schade, das die Zeit vorbei ist, seitdem ist es so ruhig im Saloon Chat .:D
Freuen wir uns nun auf einen Einweihungs Fk. Es wird genau so Spaß machen zu deffen, wie zu atten. (Vorausgesetzt wir bekommen mal ausgeglichene Seiten hin *Hust*)
Apropos, nachdem die mil Führung meinte , wir müssen das Hauptgebäude auch voll ausbauen, weil sie es ja gern bequem haben wollen und das Lager Platz haben müßte für kühles Bier und ein paar gut temperierte Whiskeyfässer- den Grill hatten wir schon aufgestellt- durften wir noch ein paar Extrastunden einschieben. Dafür haben wir Bier und Whiskey schon eingelagert:whistle:
 

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Da bereits ein Saloon FK ausgerufen war und nun bereits zu der Zeit ein anderer FK ausgerufen ist haben wir den Brezel FK um 24h verschoben
 

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Ich kann den FK auch komplett löschen. Mir persönlich ist das egal. Hätte ich den FK auf morgen zu geplanten Zeit ausgerufen wäre er mit dem Kiowa Home FK ins Gehänge gekommen.
Also egal wie ich es geregelt hätte, irgendjemand hätte sich beschwert.
Dass du nun natürlich auf 3 Welten spielst auf denen auch ein Brezel FK ist, scheint sehr unglücklich zu sein aber lässt sich leider nicht verhindern. Außer wie oben schon gesagt ich blase das ganze ab.
 
Oben