• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread: 5k Rezepte wie Uhrmacherwerkzeug, Dosenbohnen, glühendes Gemisch

DeletedUser

Hy leute

wie oben beschrieben, würde mich mal interessieren, wo, bzw wie ihr die seltenen 5k rezepte gefunden habt (Herstellen von Uhrmacherwerkzeug, Herstellung von Federleichtem Leder, Herstellen eines glühenden Gemisches, Herstellen von Dosenbohnen)

Falls ihr die Rezepte bei einer Arbeit gefunden habt (ich glaube ist ja nur dabei findbar) wäre interessant zu wissen,

bei welcher arbeit
aps
Klamotten
wie lange gesucht
buffs
beten
premium
usw.

wäre euch dankbar, wenn einige hier ihre erfahrungen posten, damit wir alle bald fündig werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dosenbohnen


  • Kopfgeldjäger
  • 280+
  • Gentlemanset
  • Zufallsfund
  • keine Buffs und kein Beten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also das ist schon mal interessant.......mit 400+ wirst du ja sehr warscheinlich nicht auf den fundwert von 5k kommen....

also ist es garnicht nötig einen so hohen fundwert zu haben......sondern vielleicht nur die arbeit.....

wir werden es sehen, wenn noch mehr ihre funde hier posten.....

thx katerchen
 

DeletedUser11339

Die ganzen Moderatoren sind doch immer mit Full-PA unterwegs :whistle:
 

DeletedUser

Sind wir, aber ich muss mich leider korrigieren. Es sind nur 280+ AP mit Fundwert um die 5300$. Man sollte schon genau hinschauen was AP und was Schwierigkeit ist. -.-
 

DeletedUser

sind anscheinend noch nicht viele leute fündig geworden.....

oder sie sind einfach zu faul zum posten :D
 

DeletedUser20023

Zu faul....weil ich glaube, dass es sinnlos ist, da es nur zufällige Glücksfunde sind, bei denen der Fundwert einfach über 5 k sein muss..:)

Aber ich poste trotzdem mal meinen Fund(glühendes Gemisch):
Arbeit: Leichen plündern
AP: 715 (glaub ich)
Kleidung: volles Glückset,schwarze weiche Chaps,grüner Pistolengürtel,edle Lederjacke
Beten: Ja
PA: Ja
Buff: Nein

Hatte einen Fundwert bis 7,2 k oder so und dann hab ich das nach ca. 1 Woche gefunden....:)
 

DeletedUser2989

Mehrere Rezepte gefunden, immer Fundwert über 5k, aber nicht extrem hoch (~5400).

Dosenbohnen beim Banditen jagen.
Die anderen weiss ich nicht mehr.
 

DeletedUser

Herstellung von Uhrmacherwerkzeug

  • Schatzsuche
  • 263+
  • Schwarze Lederjacke, Schwarzer Lederhut, Edle Jeans, Edle Stiefel, Belle Starrs Deringer, Gold. Indianerkette, Mustang
  • Zufallsfund
  • keine Buffs / kein Beten
 

DeletedUser

auf arizona mit knapp 1000ap auf fahrender Händler einige 5k Rezepte gefunden (alles ohne pa dort, mich interessiert ari nicht^^) (Outfit: gentlemenset)

w10 grade schärfste Chili im Westen aus einer Stahlkiste
 

DeletedUser

Das schärfste chilli ist keines der gesuchten rezepte....(die oben gesuchten werden nicht aus kisten gedroppt, soviel ich weiß)

also so wie es ausschaut muss man nur mit der arbeit die magischen 5k beim glück knacken....dann bekommt man schon einige....
 

DeletedUser11339

also so wie es ausschaut muss man nur mit der arbeit die magischen 5k beim glück knacken....dann bekommt man schon einige....
Einige würde ich jetzt auch nicht so sagen, denn ich kenne einige Spieler die sind seit Monaten dran und haben noch nie ein Rezept. Auch die Weltmarktpreise sprechen jetzt unbedingt dafür das die Dinger jetzt massig gefunden werden. Ist halt am Ende wieder eine reine Glücksfrage.
 

DeletedUser

Also das letzte Uhrmacherwekzeug welches auf dem öffentlichen Markt auf der 1 war, (vor ca 2 monaten) ging für.....

Achtung Festhalten

1.800.000

weg....

ist doch wahnsinn....ohne sklave kommt man doch nie auf so eine summe...

ich bin auch ein "Geldhorter" und "Marktspezialisist" sowie "Kopfgeldabsahner" aber ohne sklave habe ich es nach 2,5 Jahren Spielzeit gerade mal auf ca.

1.500.000 geschafft

also wie zum henker soll man sich sowas organisieren, ohne sich selber für 1 Mille umzuskillen.

(ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind die Waffen welche man dafür bekommt sowieso nichts wert....es gibt wesentlich bessere, welche man für viel wenig geld vom markt bekommt)
 

DeletedUser

nen kumpel von mir hat in den letzten wochen uhrmacherwerkzeug, dosenbohnen und moderne panzerung gefunden.

immer mit der gleichen taktik, er hat in der arbeit nicht mehr fundwert als 5100 (damit schließt man schonmal andere funde über 5100 ek aus und grenzt den drop pool ein)
immer hohe moti und nur bei arbeiten wie z.B. schwefel abbauen
 

DeletedUser

@ maaniisuperstar

aber das ist doch auch nicht sinn dieses spiels....das geld hier ist sowieso schon wenig wert......bzw abgewertet wurden durch die masse an geld....viele Geschäfte laufen bei mir als tauschgeschäft, weil keiner mehr geld will...:(
 

DeletedUser

....viele Geschäfte laufen bei mir als tauschgeschäft, weil keiner mehr geld will...:(

so ist es, weil auch keiner so richtig abschätzen kann was mit TW 2.0 passiert. Wenn ich da für ein Objekt viel öfters klicken muss, dann tausche ich doch lieber für ein anderes Objekt wo man auch viel klicken muss. Geld kommt auch so automatisch rein, auch wenn ich wenig klicke, daher ist Geld immer viel weniger wert als das Item.
 
Oben