• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread: 5k Rezepte wie Uhrmacherwerkzeug, Dosenbohnen, glühendes Gemisch

DeletedUser12276

OK, stimmt. Man kommt knapp drüber mit Postkutsche überfallen.
Bleibt aber natürlich noch das Problem die Motivation oben zu halten bei einer 30 Minuten Arbeit.

Ich bleibe dabei: Fahrender Händler ist die sinnvollste Arbeit dafür, aber es ist vieeeeeel zu aufwändig und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Statt die Craft-endwaffen in 2.0 so viel billiger zu machen wäre es sinnvoller gewesen die Rezepthürde zu senken.
 

DeletedUser

Ich bleibe dabei: Fahrender Händler ist die sinnvollste Arbeit dafür, aber es ist vieeeeeel zu aufwändig und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Statt die Craft-endwaffen in 2.0 so viel billiger zu machen wäre es sinnvoller gewesen die Rezepthürde zu senken.


Vor allem, weil die Waffe ja im endefeckt keiner braucht, mit diesen werten, da sind ja fast die shopwaffen besser :)
 

DeletedUser

Die Waffen sind denke ich mal auch nicht dafür da benutzt zu werden sondern einzig wichtig für den Erfolg.

Ansonsten welche Art von Veränderung in Sachen "billiger machen" hättest du denn gerne gesehen Wurstkuchen? Du musst immer bedenken, wenn man gewisse Sachen zum Ende hin nicht schwieriger macht ist es irgendwann nur noch larifari.
 

DeletedUser12276

Oh nein, ich finde es sogar Schade dass das Endwaffencrafting jetzt so billig ist. Ich fand es besser als es noch eine echte Leistung war die aber jeder mit Fleiß und Arbeit erledigen konnte.

Was mich aber extrem stört ist die riesige Hürde das Rezept "Uhrmacherwerkzeug" überhaupt zu bekommen. Ich und viele suchen seit Wochen und Monaten, aber es ist einach so extrem selten dass es ein Witz ist.
Man sollte das Rezept aus einer Kiste droppen lassen, dann würden nicht so viele auf Level 600 fest stecken.

Die Änderungen in den Crafts selbst finde ich insgesamt bescheuert (Tomatensauce!), aber das ist ein anderes Thema.
 

DeletedUser

heut nacht uhrmacherwerkzeug beim zug überfallen gefunden, zusammen mit nem beutesack :]
auf fairbanks
 

DeletedUser

anleitung uhrmacherwerkzeug. gestern abend, gefunden bei einem fundwert vo 5206$ :D
riqumq6he74x.jpg
 

DeletedUser23553

4x die seltenen Rezepte auf W1 bekommen. Alle in diesem Jahr.
3 davon in den letzten 30 Tagen ^^
Alle beim fahrenden Händler :)
Fundwert bei 5050
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pablo Guerra

Entdecker
Find nichts mehr

Ich suche seit Monaten intensiv auf 2 Servern nach Rezepten, als Abenteurer W10 auch Bohnendosen und Silberflachmann (sind übrigens zu erwerben) gefunden. Seit ca. 14 Tagen find ich nicht ein lumpiges Rezept mehr nirgendwo:blink:
Hab ich nur ne innoische Pechsträhne oder dropt da nichts mehr?
Habt ihr was gefunden?
 

DeletedUser

Hab ein gutes halbes Jahr oder sogar länger keine andere Arbeit als fahrenden Händler mit entsprechendem Fundwert gemacht. Die Hälfte der Zeit auch mit pa und leider kein einziges 600er Rezept gefunden.

Habs jetzt aufgegeben, weil ich nicht mehr dran glaube noch eins zu finden. Schon schade, wollte das crafting eigentlich in Eigenleistung durchziehen, aber wer lebt schon so lange :eek:

Letztenendes hab ich es doch vom Markt gekauft...
 

DeletedUser21934

Hier jetzt Memo an mich: Heute gestartet mit $5030 Fundwert beim fahrenden Händler bei vollem Feiertagsset. Auf der Suche nach Gulasch, Spareribs, Dosenbohnen. Man darf gespannt sein, was passiert.
 

Deleted User - 175317

ich suche nun 2monate erfolglos:(

dafür stapeln sich die 450 Rezepte bei mir;)

also wer eins braucht auf der 3 :) ich such aber noch zielwasser falls das wer im keller hat:D
 

Paat

Goldgräber
Hab eh das Gefühl, das man mit PA eher was findet. Hab mal 2 Monate lang auf w10mit Pa gesucht und 2 gefunden.

Kenne Leute die Suchen monatelang auch mit Fundwert um die 5k allerdings ohne Pa und finden rein garnichts.
 

DeletedUser21934

Ich finde auch bisher gar nichts, noch nicht mal Kleidungsstücke. Trotz vollem Feiertagsset, das muss man sich mal vorstellen! Auf einer anderen Welt war ich jedenfalls (während 3.-Schlüssel-Suche) weitaus glücklicher...
 

DeletedUser19403

Ihr solltet den Namen des "Feiertagset" bedenken.
Das wirkt eben auch nur an Feiertagen. ;)
 

DeletedUser21934

Danke für den "Tipp". :p
Na, wird schon. Mit ein, zwei Tagen darf ich mich noch nicht beklagen.
 

DeletedUser21934

Bisherige Ausbeute: 4x Rosenwasser, sonst gähnende Leere. Nur Hämmer, Vorschlaghämmer und Pumafelle. :confused:

Tjaja. Hier also nochmal die flehende Frage nach einem Rezept für Gulasch und/oder Spare Ribs.
 

DeletedUser12276

Also nur mal als Relation bei meiner Suche.
Ich suche manchmal mal im Feiertagsset mit Fundwert über 5300 oder im Klamottenset als FünfGoldeneSpitzhacken-Arbeit.

Ich habe gefunden:
Gentlemens Dinner: 23
Rosenwasser: 12
Polierstein: 13
600/5k Rezept: 1 (Uhrmacherwerkzeug)
 

DeletedUser15389

Ich habe gefunden:
Gentlemens Dinner: 23
Rosenwasser: 12
Polierstein: 13
Diese Rezepte droppen als Produkte und nicht als Items, d.h. bekommt man daher auch relativ oft. Nach der Auswertung von knapp 1000 Produktfunden beim Fahrenden Händler ergibt sich folgende Fundhäufigkeit innerhalb der verschiedenen Produkte:

Elixier 11,4%
Sichel 11,4%
Vorschlaghammer 10,9%
Hammer 10,2%
Säge 9,5%
Tequila 9,5%
Pumafell 9,4%
Goldstaub 5,1%
Aztekengold 4,1%
Goldene Figur 3,7%
Nordstaatenfahne 3,3%
Rose 2,9%
Rohrubin 2,8%
Herst. eines Poliersteins 1,8%
Rohsmaragd 1,8%
Herst. von Rosenwasser 1,0%
Zub. Gentlemans-Dinner 0,7%
Rohdiamant 0,6%

Die anderen Rezepte mit einem Fundwert von 5K droppen hingegen als Item und das auch nur mit einer Quote von weniger als 1%, d.h. bei 100 Itemfunden hast Du mit etwas Glück EIN solches Rezept ;)
 
Oben