• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Zocken

Kleiner Zocker= 6 Stunden am stück, Eine Welt durchspielen!
Zocker= 8 Stunden am stück, Eine Welt durchspielen!
Großer Zocker= 12 Stunden am stück, Eine Welt durchspielen!
Dauerspieler = 24 Stunden am stück, Eine Welt durchspielen!
 

DeletedUser

20 Level/stufen ohne Karackter = Kann sich nicht Entscheiden
--------------------------------bis Level/stufe 20
30Level/stufen ohne Karackter = Konte sich nicht entscheiden bis
--------------------------------level/stufe 30

40 Level/stufen ohne Karackter = Nob Spieler ohne Carackter bis stufe 40

find ich nicht so gut den Abzeichen sollte jeder kriegen können und die was siech für einen Charakter entschieden haben bekommen dann diese nicht mehr
 

DeletedUser

Also mal ehrlich Leute, hier will jeder irgendein ein bescheuertes Abzeichen erfinden und wählt dafür ziemlichen Mist als Vorraussetzung:(
 

DeletedUser10659

man kann ja für jede Arbeit Abzeichen machen

nach 50 Bronze
100 Silber
500 Gold
Stunden

hab mir noch gedacht

nach 1000 Diamant

vielleicht noch das Abzeichen Veteran für alle die über 1 Jahr für The-West dienen Communiti etc.
 

DeletedUser

5 sinnfreie Ideen in diesen Thread stellen = Ich wollte nur was schreiben
10 sinnfreie Ideen in diesen Thread stellen = ich wollte mir auch mal was ausdenken
20 sinnfreie Ideen in diesen Thread stellen = ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!

Hier stellt wirklich jeder eine idiotische Idee nach der anderen rein, und das nur damit er von sich behaupten kann auch mal eine "gute" Idee reingestellt zu haben -.-
 

DeletedUser

Vernis

5 sinnfreie Ideen in diesen Thread stellen = Ich wollte nur was schreiben
10 sinnfreie Ideen in diesen Thread stellen = ich wollte mir auch mal was ausdenken
20 sinnfreie Ideen in diesen Thread stellen = ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!

Hier stellt wirklich jeder eine idiotische Idee nach der anderen rein, und das nur damit er von sich behaupten kann auch mal eine "gute" Idee reingestellt zu haben -.-
Ich Schreibe Wohl, die Meisten Sinfreien Ideeen, Aber Nicht um Aufmerksamkeit oder so zu Krigen!
Sondern um das Spiel nach Meinen willen Mitzugestalten!
Neue Idee Für Ein Abzeichen!

Vernis Bronkse = 1 Monat Keinen Schwächeren Mitspieler Duelirt, Aber Mindestens 8 Spieler Duelirt und dafon 4 Gewonen!
Vernis Silber = 12 Monate Keinen Schwächeren Mitspieler Duelirt, Aber Mindestens 30 Mitspieler Duelirt und dafon 20 Gewonnen!
Vernis Gold = 18 Monate Keinen Schwächeren Mitspieler Duelirt, Aber Mindestens 47 Mitspieler Duelirt und dafon 38 Gewonnen!

das were doch was!
 

DeletedUser

2h Vögel vertrieben und danach 2h Taback gepflückt = Komboarbeit A01
2h Vögel vertrieben und danach 2h Schweine gehütet = Komboarbeit A02
...
2h Vögel vertrieben und danach 2h Züge überfallen = Kombarbeit A91


2h Zeitungen verkauft und danach 2h Taback gepflückt = Komboarbeit B01
2h Zeitungen verkauft und danach 2h Schweine gehütet = Komboarbeit B02
...
2h Zeitungen verkauft und danach 2h Züge überfallen = Kombarbeit B91


Meine neuen genialen Ideen -.-
 

DeletedUser

gegenstück zu gläubiger

wenn man viel betet kriegt man ja des gläubiger abzeichen
wie wäre es mit einem gegenstück wenn man nie betet zb ein halbes jahr nicht in der kirche gewesen --> Ketzer
 

DeletedUser

wenn man viel betet kriegt man ja des gläubiger abzeichen
wie wäre es mit einem gegenstück wenn man nie betet zb ein halbes jahr nicht in der kirche gewesen --> Ketzer
Finde ich coll!
Ich mag Ketzer!

2h Vögel vertrieben und danach 2h Taback gepflückt = Komboarbeit A01
2h Vögel vertrieben und danach 2h Schweine gehütet = Komboarbeit A02
...
2h Vögel vertrieben und danach 2h Züge überfallen = Kombarbeit A91


2h Zeitungen verkauft und danach 2h Taback gepflückt = Komboarbeit B01
2h Zeitungen verkauft und danach 2h Schweine gehütet = Komboarbeit B02
...
2h Zeitungen verkauft und danach 2h Züge überfallen = Kombarbeit B91


Meine neuen genialen Ideen -.-

Ergibt Keinen sin!

Pechfogel Bronkse = 3 Fortkampfen nicht Beigetreten weil Kein Plats war, inerhalb Eines Jehres!
Pechfogel Silber =4 Fortkampfen nicht Beigetreten, weil Kein Plats war, inerhalb 8 Monaten!
Pechfogel Gold = 7 Fortkampfen nicht Beigetreten, weil Kein Plats war, inerhalb Eines 3 Monaten!

damit Meine ich, wen man beitrit, aber man nicht mitmachen kann, weil alle Plätze Belegt sind!
 

DeletedUser

Nun wenn du weißt, dass du dir Schwachsinn ausdenkst, warum spamst du dann das Ideenforum damit voll?
 

DeletedUser

Set-Abzeichen

Nun wenn du weißt, dass du dir Schwachsinn ausdenkst, warum spamst du dann das Ideenforum damit voll?
Weil ich es erst hinterher merke!
Und Lieber darauf warte, das es andere Vileicht doch toll vinden!
Auserdem Habe ich Manchmal auch gute ideeen!
Und wen alles was hir fon mir drinsteht spam wäre, dan hätte ich locker 20 Punkte!

Aber Einiges ist doch ganz ok, oder?

Set-Abzeichen
Bronkse= Ein Volständiges set
Silber = 3 Volständige sets
Gold = Alle Set's Volständig!

ps. Bis die IOdee Umgesetz wirt gibtt es sicher 2 oder 3 Neue Setz!
 

DeletedUser

Einen orden wenn man ein duell mit einem möglichst schlechten treffer gewonnen hat

z.B. mit -1 Schadenspunkten gewonnen
 

DeletedUser

Erreiche bei einer Arbeit mit einer Schwierigkeit von min. 25(50;75) mindestens 50(75;100) Arbeitspunkte

Laufe 6(7;8) Stunden am Stück --> Marathonläufer

Sei Mitglied in dem Größten Fort eines Beliebigen Countrys

Spiele auf allen 8 Welten und sei überall mindestens lvl 10

Spiele mindestens 6(12;18) Monate auf einer Welt --->beständig
Gewinne X Duelle ohne Waffe ---> Nahkämpfer

In einem Duell 8 Kopftreffer---> Präziser Schütze/Präziser Schläger

Besiege als Errichter 5 Duellanten ---> Rache!!

Arbeite insgesamt 100(200;300) Std ----> Dauerarbeiter


Mehr Ideen habn ich nich(noch nich^^)
Hoffe da is was brauchbares bei
 

DeletedUser

  • Das Meiste geld durch Arbeit Verloren! (Ohnmächtig)
  • Das Meiste geld durch Duelle Verloren!
  • Das Meiste geld durch Fortkampfe Verloren!
  • das Meiste geld durch Pokerspiele Verloren!
was haltet ihr dafon?
Hab nur noch keinen namen für das Abzeichen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben