• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

meine idden

ich steige neu in die ideen runde ein wen was doppelt ist sry ^^


-alle fortwaffen besitzen(Verückter sammler)
-alle waffen besitzen (waffensammler)
-alle produkte besitzen(apfal sammler)
-alle bekleidung besitzen(klammotenladen)
-alle schuhe besitzen(schuh sammler)
-alle hüte besitzen (hut paranoider)
-alle Reitiere besitzen (Tierfreund)
-alle halsbänder besitzen (band sammler)
 

DeletedUser

Laufe von Karten-Koordinate 0|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0001
Laufe von Karten-Koordinate 1|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0002
Laufe von Karten-Koordinate 2|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0003
Laufe von Karten-Koordinate 3|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0004
Laufe von Karten-Koordinate 4|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0005
Laufe von Karten-Koordinate 5|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0006
Laufe von Karten-Koordinate 6|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0007
Laufe von Karten-Koordinate 7|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0008
Laufe von Karten-Koordinate 8|0 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0009
[...]
Laufe von Karten-Koordinate 57|54 aus 2 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 3079
[...]
Laufe von Karten-Koordinate 0|0 aus 3 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0001-3h
Laufe von Karten-Koordinate 1|0 aus 3 Stunden in eine beliebige Richtung = Laufen 0002-3h
[...]

Ich hab mal meiner kreativen Ader freien Lauf gelassen, damit sollte es genug Abzeichen für das gesamte Spiel geben.

(Oh man ihr könnt euch wirklich nichts gutes mehr Einfallen lassen -.-)


sorry aber ein Wandererabzeichen gibt es in der Beta schon kommt bei uns wahrscheinlich mit dem nächsten update


reisender.jpg


oder

wanderer.JPG
 

DeletedUser

Ich hoffe, dass sich niemand beleidigt fühlt, wenn ich sage, dass der IQ mancher User, die hier ihre Beiträge reinschreiben, besorgniserregend begrenzt ist. -.-
 

DeletedUser

Ich hoffe, dass sich niemand beleidigt fühlt, wenn ich sage, dass der IQ mancher User, die hier ihre Beiträge reinschreiben, besorgniserregend begrenzt ist. -.-

och duneman.. nicht alle können soo besonders sein wie wir;)

ich hab leider nur ein Idee:

- Gewinne mehr als 1000$ in Duellen (Gauner)
- Gewinne mehr als 5000$ in Duellen (Bandit)
- Gewinne mehr als 10000$ in Duellen (Bankräuber)
- Gewinne mehr als 20000$ in Duellen (Schwerverbrecher)
- Gewinne mehr als 50000$ in Duellen (Amerikas most wanted!) evt. (Staatsfeind nr.1)
 

DeletedUser

Endlich ein guter Einfall, sowas habe ich hier seit langem vermisst:)
 

DeletedUser

och duneman.. nicht alle können soo besonders sein wie wir;)

ich hab leider nur ein Idee:

- Gewinne mehr als 1000$ in Duellen (Gauner)
- Gewinne mehr als 5000$ in Duellen (Bandit)
- Gewinne mehr als 10000$ in Duellen (Bankräuber)
- Gewinne mehr als 20000$ in Duellen (Schwerverbrecher)
- Gewinne mehr als 50000$ in Duellen (Amerikas most wanted!) evt. (Staatsfeind nr.1)
Ist ganz ok!
ich steige neu in die ideen runde ein wen was doppelt ist sry ^^


-alle fortwaffen besitzen(Verückter sammler)
-alle waffen besitzen (waffensammler)
-alle produkte besitzen(apfal sammler)
-alle bekleidung besitzen(klammotenladen)
-alle schuhe besitzen(schuh sammler)
-alle hüte besitzen (hut paranoider)
-alle Reitiere besitzen (Tierfreund)
-alle halsbänder besitzen (band sammler)
Das Mit Produckten gibt es schon!
 

DeletedUser

Verkäufer

Z.b. für 100 Verkaufte Artikel oder für 20.000$ mit verkaufen eingenommen
Nätürlich sind auch andere Werte möglich
 

DeletedUser

guckt hier überhaupt noch jemand wichtiges rein? von wegen wir schreiben hier die ganze zeit und die inno leute gucken sich das gar nicht an?:o:confused:
 

DeletedUser10168

Staddieb

Stadtdieb bronze : hat es geschaft in einer voll (nicht selbst ) ausgebauten Stadt Stadtgründer zu werden, und alle mitglieder gefeuert.

Fortdieb Silber : Das Selbe + alle Städte aus einem Mittleren Fort Feuern.

Fortdieb Gold : Das Selbe + alle Städte aus einem Grossen Fort Feuern


grafiken kommen noch wenn ich die Zeit finde...
 

DeletedUser

Und schon kommen wieder Blödsinnige Ideen rein :(

Denk mal nach! Wenn diese Medallie eingeführt wird, dann wird sich die Anzahl der stadtdiebställe drastisch erhöhen. Niemand kann mehr andere in den Gründer- oder Stadtratstand erheben, da er sofort Gefahr läuft, hintergangen zu werden.
 

DeletedUser3302

Stadtdieb bronze : hat es geschaft in einer voll (nicht selbst ) ausgebauten Stadt Stadtgründer zu werden, und alle mitglieder gefeuert.
Fortdieb Silber : Das Selbe + alle Städte aus einem Mittleren Fort Feuern.
Fortdieb Gold : Das Selbe + alle Städte aus einem Grossen Fort Feuern
grafiken kommen noch wenn ich die Zeit finde...


Also das finde ich keine sehr gute Idee...die Leute aus der Stadt feuern, nur um ein Abzeichen zu erhalten? Naja....:eek:
 

DeletedUser10168

Also das finde ich keine sehr gute Idee...die Leute aus der Stadt feuern, nur um ein Abzeichen zu erhalten? Naja....:eek:


Naja Abzeichen sind auch nicht nur da um Positives zu Zeigen. Denk an das Schlafmützen Abzeichen.


Und daran könnte man halt leute erkennen die sowas machen, und es gleich vermeiden sie in die Stadt einzuladen.

Abzeichen sind halt da um zu zeigen "wie" ein Spieler spielt...
Und Städte Klauen gehört halt dazu...
 

DeletedUser3302

Also ich finde an dem Schlafmützen-Abzeichen ist nichts schlecht...ich bin selber Besitzer dieses Abzeichen...und finde, dass das rein gar nichts über meine Aktivität aussagt, denn ich bin ein ziemlich aktiver Spieler :D
 

DeletedUser

Flashout

Naja Abzeichen sind auch nicht nur da um Positives zu Zeigen. Denk an das Schlafmützen Abzeichen.


Und daran könnte man halt leute erkennen die sowas machen, und es gleich vermeiden sie in die Stadt einzuladen.

Abzeichen sind halt da um zu zeigen "wie" ein Spieler spielt...
Und Städte Klauen gehört halt dazu...
das sehe ich auch so!

Es gibt auch Negativabzeichen und wen ich jemand mit so einem abzeichen sehe, Land ich den nicht mehr ein!
Also ist es Ein Negativ-Abzeichen!

Flashout
Bronkse; FLASHOUT:In Der Stadt Ausgebaut, Aber Immer nur 3 Ausbaupunkte Eingebracht und das über eine zeit von 3 Stunden Inerhalb Eines Tages!

Silber; SUPER FLASHOUT: In Der Stadt Ausgebaut, Aber Immer nur 3 Ausbaupunkte Eingebracht und das über eine zeit von 7 Stunden Inerhalb Eines Tages! +evt. Verbündete Dueliert

Gold; SUPERGAU: In Der Stadt Ausgebaut, Aber Immer nur 3 Ausbaupunkte Eingebracht und das über eine zeit von 7 Stunden Inerhalb Eines Tages! (+evt. Verbündete Dueliert evt. + Stadt Aufgelöst!) Und danach Die Stadtbewohner Ohnmächtig Dueliert (Mindestens 1/3)!!!

AUCH NE NEGATIFMEDALIE!!!!!
 

DeletedUser

Fangen jetzt wieder deine extrasinnlosen Spamideen wieder an? :mad::mad:

Mach es doch gleich so:

Flashout 000001: 3 Ausbaupunkte in 3 Stunden an einem Tag in einer Stadt deren Name mit A anfängt
Flashout 000002: 4 Ausbaupunkte in 3 Stunden an einem Tag in einer Stadt deren Name mit A anfängt
Flashout 000003: 5 Ausbaupunkte in 3 Stunden an einem Tag in einer Stadt deren Name mit A anfängt
Flashout 000004: 6 Ausbaupunkte in 3 Stunden an einem Tag in einer Stadt deren Name mit A anfängt
Flashout 000005: 7 Ausbaupunkte in 3 Stunden an einem Tag in einer Stadt deren Name mit A anfängt
[...]
Flashout 000023: 25 Ausbaupunkte in 3 Stunden an einem Tag in einer Stadt deren Name mit A anfängt
[...]
Flashout 023451: 14 Ausbaupunkte in 5,5 Stunden am 5. July in einer Stadt deren Name mit GA anfängt, zwischen 20000 bis 30000 Punkte hat, nicht mehr als 8 Mitglieder besitzt, von denen 4 Trapper sein müssen, welche alle auf Schlagwaffen geskillt sind, die aber nicht mehr als 40 Punkte auf Zähigkeit haben und keine grüne Krawatte vom 3. März bis 7. Mai getragen haben, aber zwei Stück in ihrem Inventar haben, die sie beide in einer Stadt, die mit REW anfängt, gekauft haben.
 

DeletedUser

Kommen wir mal wieder zu mehr oder weniger normalen Vorschlägen zurück.

Sammler (Bronze): 750 Items im Inventar (mit Produkten)
Sammler (Silber): 1000 Items im Inventar (mit Produkten)
Sammler (Gold): 1250 Items im Inventar (mit Produkten
 

DeletedUser

fände es noch schön wenns individuelle abzeichen für spieler gibt zum beispiel für duelle:
-ein abzeichen für jeden spieler mit seinem besten gesamtschaden dannfinde ich ist es ein richtiges abzeichen damit kann man pralen ^^:D
-gewann X duelle hintereinader
dann könnte man das genau gleiche auch mit fortkämpfen machen..
- man könnte auche einen KO counter machen als abzeichen mit dn kos drauf da viele ihre kos ja zählen ..
hoffe das gibts noch nicht ^^
 

DeletedUser10539

fände es noch schön wenns individuelle abzeichen für spieler gibt zum beispiel für duelle:
-ein abzeichen für jeden spieler mit seinem besten gesamtschaden dannfinde ich ist es ein richtiges abzeichen damit kann man pralen ^^:D
-gewann X duelle hintereinader
dann könnte man das genau gleiche auch mit fortkämpfen machen..
- man könnte auche einen KO counter machen als abzeichen mit dn kos drauf da viele ihre kos ja zählen ..
hoffe das gibts noch nicht ^^


finde ich , ehrlich gesagt sinnlos.
folgendes wird dann passieren. es wird sich 1 spieler mit all seinen klamotten auf lebenspunkte anziehen, und nen stein als waffe(oder gar keine) und ein befreundeter wird den dann angreifen, das gleiche macht man umgedreht. schwupps. FAKE-gesamtschaden.

mit dem xx duelle hintereinander gewonnen, das selbe spiel, NUR das dann arbeiter bevorzugtes target sind. sprich. biste arbeiter, dann kannste sicher sein, das bei einspielung dieser abzeichen du am ersten tag KO bist.
das selbe zählt für den KO-counter. sowas heisst nichts anderes: "Was machen wir heute abend?" ach ich geh heut mal wieder arbeiter "umnieten...

@
GuysmoFromOutaSpace
@Herxer
sorry, wenn ich das mal so sage. aber manchmal ......

ihr nehmt als beispiel : " wer das schlafmütze abzeichen hat, den muss man nicht einladen????? LOOOOOOOOOOL
6 von 10 spielern, die im hotel pennen, bzw gepennt haben, haben so eins....

und nochmal sorry @Herxer. deine ergüsse sind irgendwie...... naja ich sags mal nett ausgedrückt "WIRR"

oder soll das ein WITZ sein:
Flashout
Bronkse; FLASHOUT:In Der Stadt Ausgebaut, Aber Immer nur 3 Ausbaupunkte Eingebracht und das über eine zeit von 3 Stunden Inerhalb Eines Tages!

Silber; SUPER FLASHOUT: In Der Stadt Ausgebaut, Aber Immer nur 3 Ausbaupunkte Eingebracht und das über eine zeit von 7 Stunden Inerhalb Eines Tages! +evt. Verbündete Dueliert

Gold; SUPERGAU: In Der Stadt Ausgebaut, Aber Immer nur 3 Ausbaupunkte Eingebracht und das über eine zeit von 7 Stunden Inerhalb Eines Tages! (+evt. Verbündete Dueliert evt. + Stadt Aufgelöst!) Und danach Die Stadtbewohner Ohnmächtig Dueliert (Mindestens 1/3)!!!

AUCH NE NEGATIFMEDALIE!!!!!
@Der wahre Saiko-San
Sammler (Bronze): 750 Items im Inventar (mit Produkten)
Sammler (Silber): 1000 Items im Inventar (mit Produkten)
Sammler (Gold): 1250 Items im Inventar (mit Produkten
ist ja irgendwie klar MIT PRODUKTEN. wenns ohne wäre dann wäre es kein the west sondern müsste dann umbenannt werden in The Messi :-p
naja nix gegen deinen vorschlag... naja obwohl... was passiert dann. du wirst ca 600 pro zuckerfeld sehen und alle wollen sie zucker....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10168



@
GuysmoFromOutaSpace
@Herxer
sorry, wenn ich das mal so sage. aber manchmal ......

ihr nehmt als beispiel : " wer das schlafmütze abzeichen hat, den muss man nicht einladen????? LOOOOOOOOOOL
6 von 10 spielern, die im hotel pennen, bzw gepennt haben, haben so eins....



Also ich hab das nicht so extrem gemeint mit dem Schlafmützen abzeichen.... is mir ja auch schon passiert ein Wochenende nicht da zu sein und 5*8 Stunden zu pennen...

Ich mein nur wenn man sich die gesamte Abzeichenbox ansieht, sollte man eine gute Darstellung des Spielertypen eines Spielers haben. Deswegen müssen auch negative Abzeichen da sein. Daher mein Vorschlag, da öfter Spieler im Forum jammern man hätte ihnen ihre Stadt gestohlen.

@ Herxer : Na ja dein letzter Post klingt so irgendwie Ironisch
 

DeletedUser

Also ich hab das nicht so extrem gemeint mit dem Schlafmützen abzeichen.... is mir ja auch schon passiert ein Wochenende nicht da zu sein und 5*8 Stunden zu pennen...

Ich mein nur wenn man sich die gesamte Abzeichenbox ansieht, sollte man eine gute Darstellung des Spielertypen eines Spielers haben. Deswegen müssen auch negative Abzeichen da sein. Daher mein Vorschlag, da öfter Spieler im Forum jammern man hätte ihnen ihre Stadt gestohlen.

@ Herxer : Na ja dein letzter Post klingt so irgendwie Ironisch
Wiso das?

Ich finde es auch gut wen es mehrere NegativAbzeichen Gibt!

Z.b.
Unfairer Spieler;
Bronkse; Greift einen Schwache Spieler 10 Nacheinander an!
Silber; Greift Einen Schwächeren Spieler so oft an, bis er 3 Ohnmächtig ist! ..........(Nacheinander)
Gold; Greift Alle Verbündeten Erichter an, Und Duelirt sie Ko!
........(Alle die Möglich sind, zu Dueölieren!)

was haltet ihr dafon!

Auserdem Bekomt man Schlafmütze erst wen mal 3 mal Nacheinander im Hotel ist!
Da war ich bei der Entstehung dabei!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben