• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7571

Da mit Version 1.22 nun auch die Abzeichen/Belohnungen/Achievements eingeführt werden, dachte ich mir, es sollen alle die Möglichkeit haben, ihre Ideen für neue Abzeichen posten zu können, daher dieser Thread.

Also, welche Abzeichen würden euch so in den Sinn kommen? Auch ausgefallene Ideen sind hier gern gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Ich hab mir mal schnell Gedanken gemacht und mir sind zu einigen Kategorien diverse Abzeichen eingefallen...


Allgemein:
1. Level 99 Abzeichen
2. 1 Woche im Urlaubsmodus verbringen (Name: Touristenemblem)
3. Erreiche bei einer Arbeit 0% Motivation (Name: Dauerarbeiter)
4. Besuche jedes County auf der Welt (Name: Wanderer)
5. Laufe insgesamt 200 Stunden (Wege zu Arbeiten, Questgeber usw.)
6. Verschicke 200 Telegramme
7. Level 99 und Tabak Pflücken erledigen ("Zurück zu den Wurzeln" / "Back to the roots")

Charakter (Skill & Inventar):
1. Besitze das vollständige Schlafmützenset
2. Besitze das vollständige Tänzerinnen- ODER Gentlemanset
3. Sei in der Lage mit bester Kleidung jede Arbeit verrichten zu können
4. Top-5-Mitglied einer Fertigkeitsrangliste
5. Habe bei einer Fertigkeit über 100 Punkte
6. Skille für 30000$ um (Kosten aller Umskillungen addiert)

Stadt:
1. Bleibe 50 Tage lang in derselben Stadt
2. Bringe die Wiederbeitrittszeit auf über 30 Stunden
3. Erlange 10 verschiedene Einladungen zur gleichen Zeit
4. Gründe eine Stadt
5. Zahle 10000$ in die Stadtkasse ein

Quests:
1. Hernandos-Schwert-Zerstörer (könnte man irgendwie Indianerfreund oder so nennen, da man dann immer für Waupee sich entschieden hat)
2. Andere geheime Zeit- oder Produktquests beendet
3. Charakterquestreihe beendet

Duelle:
1. 10 Duelle bestritten
2. 100 Duelle bestritten
3. 1000 Duelle bestritten (und nein, das ist definitiv NICHT zu viel!)
4. 50 Duelle gewonnen
5. 100 Duelle gewonnen
6. 500 Duelle gewonnen
7. Verteile 50000 Lebenspunkte Schaden insgesamt
8. Verteile über 1500 (oder auch 2000) Lebenspunkte Schaden in einem Duell
9. Treffe 8x in einem Duell
10. Erlange eine Duellmotivation von 0% (Name: Verfolger oder Kopfgeldjäger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Klingt gut, aber ich denke die haben schon an 50% davon gedacht
smile_wink.gif


Aber tolle Auflistung..

Ich würde mal nen Fred aufmachen wann man was bekommen könnte..
 

DeletedUser359

Klingt gut, aber ich denke die haben schon an 50% davon gedacht
smile_wink.gif


Aber tolle Auflistung..

Ich würde mal nen Fred aufmachen wann man was bekommen könnte..
Eben das haben die nicht gemacht ;) Es gibt bisher keine Abzeichen für Duellerfolge. Auch bei den Quests gibt es nur Abzeichen für ne bestimmte Anzahl gelöster Quests. Und diese allgemeinen Dinger sind sehr spezifisch, also die allerwenigsten dürften davon schon existieren, wenn überhaupt schon einer ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Stadt:
Eine Stadt gründen (Gründervater)
Über 10000 $ in die Stadtkasse einzahlen (Mäzen)
Das letzte Gebäude einer Stadt fertig ausbauen (letzter Schliff)
Das erste Gebäude anfangen auszubauen. (Spatenstich)
Mindestens 2 Monate in einer Stadt bleiben ohne aus zutreten, auch wenn man nur shoppen ist. (treue Seele)


Anderes:
Einmal in jedem County der Karte sein. (Weltenbummler) (ups hat Micky schon)
Bis Stufe 30 Greenhorn sein. (unentschlossen)
Von jeder Arbeit die es gibt mind. ein Produkt zu haben. (Sammler)


Einmal 24 Stunden am Stück keine Waffe tragen. (Furchtlos)
1 Monat lang keine Fortkämpfe bestritten haben. (Pazifist)
Bei einem Fortkampf gewinnen indem man als Angreifer die Fahne 10 Runden gehalten hat und somit gewinnt. (Unantastbar)
Eine Woche ohne ein Reittier angelegt zu haben spielen. (wunde Füße)
Mindestens 20 mal KO gegangen, egal ob bei einer Arbeit oder einem Duell (Knochenbruch)
Einmal 24 Stunden am Stück nichts angelegt haben. (Freizügig) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser359

Eine weitere Idee, die mir gerade so in den Sinn kam, sind negative Abzeichen. Hier einige Beispiele:

1. Sei einmal gesperrt.
2. Verliere X Duelle.
3. Gehe X mal (beim Arbeiten) KO.
4. Poste X Beiträge in das Stadtforum (Spammer ^^).
5. Verliere X mal in einem Fortkampf.

usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine weitere Idee die mir gerade so in den Sinn kam sind negative Abzeichen. Hier einige Beispiele:

1. Sei einmal gesperrt.
2. Verliere X Duelle.
3. Gehe X mal (beim Arbeiten) KO.
4. Poste X Beiträge in das Stadtforum (Spammer ^^).
5. Verliere X mal in einem Fortkampf.

usw.

hehe, lustige Idee. Derartige Ideen sind uns auch schonmal gekommen, allerdings wird es keine negativ beeinflussenden Abzeichen wie spammer, sei gesperrt etc.
Wendet euch nicht ab vom Licht und denkt euch lieber noch ein paar "positive" Abzeichen aus :p
 

DeletedUser359

Aber die dunkle Seite hat doch Cookies (Achtung Insiderwitz ;)) :D

Naja mir fallen noch so viele andere ein, ich ergänze meinen ersten Post dann immer weiter ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Micky hat mir erlaubt von seinen Abzeichen-Vorraussetzungen die Namen dazu zu erfinden. (abgesehen von denen die er schon hat)
Die hervorgehobenen Namen sind von mir. Einige Abzeichen haben Micky und ich doppelt aber das stört ja nicht weiter. :)
Allgemein:
1. Level 99 Abzeichen [Ruhestand]
2. 1 Woche im Urlaubsmodus verbringen (Name: Touristenemblem)
3. Erreiche bei einer Arbeit 0% Motivation (Name: Dauerarbeiter)
4. Besuche jedes County auf der Welt (Name: Wanderer)
5. Laufe insgesamt 200 Stunden (Wege zu Arbeiten, Questgeber usw.) [Reisender]
6. Verschicke 200 Telegramme [Kontaktfreudig]

Charakter (Skill & Inventar):
1. Besitze das vollständige Schlafmützenset [Schlafmütze]
2. Besitze das vollständige Tänzerinnen- ODER Gentlemanset [Stilvoll]
3. Sei in der Lage mit bester Kleidung jede Arbeit verrichten zu können [Wandlungsfähig]
4. Top-5-Mitglied einer Fertigkeitsrangliste [Profi]
5. Habe bei einer Fertigkeit über 100 Punkte [vom Fach]
6. Skille für 30000$ um (Kosten aller Umskillungen addiert) [Flexibel]

Stadt:
1. Bleibe 50 Tage lang in derselben Stadt [treue Seele]
2. Bringe die Wiederbeitrittszeit auf über 30 Stunden [Nomade]
3. Erlange 10 verschiedene Einladungen zur gleichen Zeit [Bekannt]
4. Gründe eine Stadt [Gründervater]
5. Zahle 10000$ in die Stadtkasse ein [spendabel]

Quests:
1. Hernandos-Schwert-Zerstörer (könnte man irgendwie Indianerfreund oder so nennen, da man dann immer für Waupee sich entschieden hat)
2. Andere geheime Zeit- oder Produktquests beendet [richtiger Riecher]
3. Charakterquestreihe beendet [Diplom]

Duelle:
1. 10 Duelle bestritten [kleiner Draufgänger]
2. 100 Duelle bestritten [Duellant]
3. 1000 Duelle bestritten (und nein, das ist definitiv NICHT zu viel!) [Streitsüchtig]
4. 50 Duelle gewonnen [Sieger]
5. 100 Duelle gewonnen [Schütze]
6. 500 Duelle gewonnen [Scharfschütze]
7. Verteile 50000 Lebenspunkte Schaden insgesamt [ausgeteilt]
8. Verteile über 1500 (oder auch 2000) Lebenspunkte Schaden in einem Duell [kritische Treffer]
9. Treffe 8x in einem Duell [Treffsicher]
10. Erlange eine Duellmotivation von 0% (Name: Verfolger oder Kopfgeldjäger)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Eine weitere Idee, die mir gerade so in den Sinn kam, sind negative Abzeichen. Hier einige Beispiele:

1. Sei einmal gesperrt.
2. Verliere X Duelle.
3. Gehe X mal (beim Arbeiten) KO.
4. Poste X Beiträge in das Stadtforum (Spammer ^^).
5. Verliere X mal in einem Fortkampf.

usw.

bei dem Mit dem Spamen habe ich mir eine Medalie Verdint, solten wir einfüren^^

Mir Fält auch eins ein;

  1. Meistes geld in die Sadtkasse Eingezahlt!
  2. 10.000$ in die Stadtkasse eingezahlt!
  3. 50 x Ko Bei Duellen!
  4. 100 Verlorene duelle Nacheinander!
 

DeletedUser

Was für Abzeichen habt ihr denn schon? :D Habe auf Welt 1 nen Abenteurer - abzeichen obwohl ich erst Stufe 3 bin?????

Keine Ahnung wofür das steht???

Habt ihr nen Vorschlag?
 

DeletedUser7571

Was für Abzeichen habt ihr denn schon? :D Habe auf Welt 1 nen Abenteurer - abzeichen obwohl ich erst Stufe 3 bin?????

Keine Ahnung wofür das steht???

Habt ihr nen Vorschlag?

Sorry, aber das is ein Ideen-Sammelthread für neue Abzeichen, nicht wer schon was gefunden hat. Kannst ja nen neuen Thread aufmachen, wobei sowas sicher schon existiert, also bitte die SuFu benutzen.
Ja, ich weis - ich bin kein Mod. Trotzdem würd ich gern in den von mir erstellten Threats ein bisschen Ordnung halten ^^
 

DeletedUser

5 Städte gründen (Imperiumbauer)
5 Forts besitzen (Diener der Armee)
2 x im Bestatter als bester Duelant vermerkt sein (Profiduellant)
in 50 verschiedenen Städten (nicht sesshaft)
10 Level 99 Spieler VOR Level 99 besiegt! (Gigant der Duellanten)

Das wars enmal!
 

DeletedUser

ein paar Fortkampfabzeichen:

- 10 Fortkämpfe bestritten (Gefreiter)
- 50 Fortkämpfe bestritten (treuer Soldat)
- 100 Fortkämpfe bestritten (Veteran)

- 50mal erfolgreich ein Fort verteidigt (Standhaft)
- 50mal erfolgreich ein Fort eingenommen (Eroberer)

- Im Fortkampf 5 Gegner KO geschossen (Kerbenritzer)
- Im Fortkampf 25 Gegner KO geschossen (Skalpsammler)
- Im Fortkampf 75 Gegner KO geschossen (Schlachtfeldwüterich)

- Im Fortkampf 50mal in Ohnmacht gefallen (tragischer Held)
 

DeletedUser

- 2 Monate Nicht Gespielt haben, und in einer stadt sein!
- 3 Monate auf den Gleichen Level!
- Am Meisten geld Für Premumackaunt ausgegeben!
 

DeletedUser

Ich habe auch ein paar:

-einen Monat auf der selben Duellstufe sein
-3 Wochen nur ""eine" "Arbeit machen"" (z.B. Mit Indianern handeln 3 Wochen machen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

- 6 Monate bzw. 1/2 Jahr Nicht Onlin Sein und in der Gleichen Stadt bleiben!
- Die Meisten Verwarnungen im Forum!
- Die Meisten Abzeichen!
- Die Meisten Abzeichen von einer sorte!
- Drites mahl gespert (Auf Spielebenutzer bezogen!)!
- das Meiste Kopfgeld Auf seiner figur (Mit Angegebener sume)!
- 1 Level/eine sufe gestigen, ohne Onlin gewesen zu seine weredn der zeit! (Mindestens 300 Erfarungspunkte Bekommen, werend man nocht online war!)
Z.b. Durch gewonnene Duelle, eines Angreifers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mal ein gaaanz uneigennütziger Vorschlag ;) : ies sollte ein Abzeichen geben, wenn man in den top 3 (oder top 10) der Rangliste ist (erst ab Stufe 20, weil es am Anfang zu heftig wechselt in der Rangliste).
 

DeletedUser

Abzeichen

finde das mit den Abenteurer ganz gut...aber ich finde irgendwie nichts wo ne liste über die steht...daher veilleicht mein (doppelter) gedanke...

alle haben die einzelnen stufen anfänger, fortgeschrittener, veteran...

z.B.

Soldat -> mit den Stufen Rekrut, Gefreiter... ( leveln für Kämpfe + KO´s)
Duellant -> ..???... ( leveln für Geld, erhalten durch Duelle )
Arbeiter -> Vorarbeiter, Leiter ( leveln für Anzahl von getätigten Arbeiten )

so kann ein guter Soldat....Duellantenstufen erhalten, oder ein Arbeiter Skillt sich zum Gefreiten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben