• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

DeletedUser17781

Tänzer- Auftreten(2x), Fingerfertigkeit (2x), Ausdauer
Musiker- Auftreten(2x), Handeln, Fingerfertigkeit, Reiten
Sheriff- Schießen(2x), Auftreten(2x), Fallen stellen
Mechaniker- FF(3x), Handeln, Reflex
Hausierer- Handeln(3x), Fingerfertigkeit, Ausdauer
 

DeletedUser

[Ironie]
Ich ahb noch eine Arbeit. Im Saloon rumstehen.
Fp´s:
3xAusdauer
2xLangeweile
[Ironie]

Mal im Ernst. Wir brauchen hier nicht zu jedem Furz eine Arbeit zu erstellen. Kommt als nächstes so etwas wie "Über die Strasse laufen".
 

DeletedUser

Ein ernster Vorschlag: (Das Gegenstück zu "Leichen plündern")



Friedhofswächter

Text:

Hier kommt es in letzter Zeit oft zu Plünderungen.Bewache den Friedhof.


Lohn: 35%
EXP's: 50%
Glück: 45%
Gefahr: 40%




FP's:

2 Ausdauer
2 Taktik
1 Zähigkeit



Schwierigkeit:

150


Produkt: Öllampe 5% (Verkaufsw. 20 $ Einkaufsw. 40$)
 

DeletedUser

Ich wäre eher für Totengräber oder Bestatter, aber mit Särge Zimmern gibt es das ja schon...
 

DeletedUser16299

hallo leute!
ich bin sicherlich nicht der einzige,der sich ärgert,bestimmte arbeiten(noch)nicht machen zu können.und so kam es mir in den sinn,dass man vieleicht so eine art arbeitsvermittlung installieren könnte,wo der mitspieler die möglichkeit hat arbeiten an andere spieler zu delegieren-gegen ein gewisses entgeld.eine art tagelöhner sozusagen
z.B.spieler "X" muß 6 stunden"schatzsuche" machen,hat aber noch nicht die nötigen AP's dafür-spieler "Y" übernimmt diese arbeit für spieler "X" erhält dafür einen vorher festgelegten lohn.die erledigte augabe wird dann aber Spieler "X" gutgeschrieben.dafür könnte vieleicht eine entsprechende stelle am markt eingerichtet werden,wo der spieler sein gesuch mit lohnvorstellung einstellt.
soweit mein gedankengang.
mit freundlichem "howdy"
-FanVon-Theo:up:
 

DeletedUser

hallo leute!
ich bin sicherlich nicht der einzige,der sich ärgert,bestimmte arbeiten(noch)nicht machen zu können.und so kam es mir in den sinn,dass man vieleicht so eine art arbeitsvermittlung installieren könnte,wo der mitspieler die möglichkeit hat arbeiten an andere spieler zu delegieren-gegen ein gewisses entgeld.eine art tagelöhner sozusagen
z.B.spieler "X" muß 6 stunden"schatzsuche" machen,hat aber noch nicht die nötigen AP's dafür-spieler "Y" übernimmt diese arbeit für spieler "X" erhält dafür einen vorher festgelegten lohn.die erledigte augabe wird dann aber Spieler "X" gutgeschrieben.dafür könnte vieleicht eine entsprechende stelle am markt eingerichtet werden,wo der spieler sein gesuch mit lohnvorstellung einstellt.
soweit mein gedankengang.
mit freundlichem "howdy"
-FanVon-Theo:up:
Mach das mal in den Hauptbereich der Ideen hin. Hier in diesem Sammelthread werden lediglich neue Arbeiten gesucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16299

Mach das mal in den Hauptbereich der Ideen hin. Hier in diesem Sammelthread werden lediglich neue Arbeiten gesucht ;)
ich hab leider keine ahnung in welchem tread der beitrag nun richtig ist.vieleicht landet er ja sowieso auf dem müll.die leute die esangeht werden sich schon kümmern,denke ich
 

DeletedUser8140

hallo leute!
ich bin sicherlich nicht der einzige,der sich ärgert,bestimmte arbeiten(noch)nicht machen zu können.und so kam es mir in den sinn,dass man vieleicht so eine art arbeitsvermittlung installieren könnte,wo der mitspieler die möglichkeit hat arbeiten an andere spieler zu delegieren-gegen ein gewisses entgeld.eine art tagelöhner sozusagen
z.B.spieler "X" muß 6 stunden"schatzsuche" machen,hat aber noch nicht die nötigen AP's dafür-spieler "Y" übernimmt diese arbeit für spieler "X" erhält dafür einen vorher festgelegten lohn.die erledigte augabe wird dann aber Spieler "X" gutgeschrieben.dafür könnte vieleicht eine entsprechende stelle am markt eingerichtet werden,wo der spieler sein gesuch mit lohnvorstellung einstellt.
soweit mein gedankengang.
mit freundlichem "howdy"
-FanVon-Theo:up:


aha, meine idee !
genau das selbe hatte ich mal gefordert vor einiger zeit und es kam in den ideenschredder rein.

mich kotzt das nämlich auch an, dass ich manche arbeiten nicht machen kann, und auf umskillen hab ich keine böcke.
da wäre es doch sinnvoller, diese arbeiten jemanden verrichten zu lassen, der dafür ne prämie bekommt, du selbst bekommst sie aber gutgeschrieben.
man "verkauft" die arbeit soz. an jemand anderen.
denke mal, dass sich viele drüber freuen würden, wenn sie plötzlich geld dafür bekämen, wenn sie raddampfer steuern, einbrechen, usw. usf....

darauf warte ich nämlich auch schon länger... :up:
 

DeletedUser

bei der Boston Tea party mithelfen


In Boston wird Englischer Tee ins Meer geworfen


Lohn 5 %

Erfahrung 47%

Glück 19%

Gefahr 40 %

sry aber des past nicht ganz in die zeit
und 2. war das keine rutine ;)
(nur ein kleiner tipp. das ist nur 1 mal passiert nicht dauernd xD)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
In der Wildwestshow auftreten:

Nach deinem abenteuerlichen Leben bist du eine Legende. Zeit, ein bisschen Geld zu verdienen.

Lohn: 90%
Erfahrung: 5%
Glück: 30%
Gefahr: 80%

Produkt: Autogrammkarte

Fertigkeiten: 2x Auftreten, 2x Schießen, Ausdauer

Schwierigkeit: 300

Diese Arbeit sollte erst ab Level 99 (120) zur Verfügung stehen bzw. durch eine Quest freigeschaltet werden. So käme man leichter an Geld zum Umskillen, oder Kirche-ewig-ausbauen.

umgesetzt:cool: (ohne genaue Werte zu kennen)
 

DeletedUser2107

Soldaten Rekrutieren
Geld 60%
Erfahrung 30%
Glück 15%
Risiko 59%
Fertigkeiten Zähigkeitx2;Reiten;Leiten;Auftreten Schwierigkeit 250
Schwierigkeit 250

oder

Schaffner
Geld 98%
Erfahrung 30%
Glück 20%
Risiko 32%
Fertigkeiten Zähigkeitx2;Handeln;Auftreten2x
Schwierigkeit 390

gefahr (schaffner): du verschluckst deine pfeife, du verlierst xxx lebenspunkte :p
 

DeletedUser17553

Von der Arbeit erholen
"Lohn": Steigerung der Arbeitsmotivation um 1% pro Stunde
 

DeletedUser

Wenns umgekehrt sein würde gings so:

Ein paar Banditen fesselten Leute an die Gleise. Versuch diese zu retten.

Lohn: 84%
Ep: 56%
Glück: 1%
Gefahr: 91%

Produkt: Fesseln 50%

Benötigte Fp's:
Reiten
Fingerfertigkeit
Taktikx2
Auftreten

Gefahren:

Du schaffst es nicht Rechtzeitig die Leute zu befreien du verlierst XXX Lp.

Du bemerkst, dass es eine Falle der Banditen ist um dich zu erledigen. Du verlierst XXX Lp.


Genau so:up:
 
Oben